TNA Genesis 2011

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#11

Beitragvon RM » Di 11. Jan 2011, 19:36

Okay erklärt mir mal bitte einer wo die MCMG gesplitted wurden sind?

Ich hab werder die Anzeichen dafür gesehen, noch würde ich an einen Matchende diesen herleiten!

Hab grad im INternet verzweifelt nach irgendwelchen Tapening Reports gesucht wo ihr das her habt....Keinen Schimmer!

Zum PPV.

Der Mit Abstand beste TNA PPV seit 1 Jahren.

Es gab wrestlerisch nur einen Total AUsfall aber den hat man kurz gehalten. (Dudley Match)

Alle anderen Match waren entweder gut oder sie machten von der Story dermaßen viel Sinn das man über schwächen hinwegsehen konnte.

Zu den Titelwechseln, die haben alle Sinn gemacht. Und man hat die Verlierer immer extrem stark dargestellt. Gerade MCMG wurden ja so dargestellt als könnten sie sich nur selbst besiegen. Deshalb übrigens auch das Ende. Das hat was mit Matchaufbau zu tun.

ME zwischen Morgan und ANderson hat mich extrem überrascht. Hätte nicht gedacht das der Kampf so gut wird.

Und mit dem Anschließenden Titelwechsel hatte man dann auch die Big Suprise die Matt Hardy ja nicht wirklich wahr.

Für die Zukunft hat man jetzt viele möglichkeiten. Matt vs. Anderson und Jeff vs. RVD könnten mit den beiden Hardys in Bestform zu knallern werden.

Abyss gegen Douglas ist vielleicht kein leckerbissen aber Abyss ist halt auch nur die Nötlösung für AJ der sich ja leider schwerverletzt hat.

Und Kaz kann man ja gegen jeden setzen der ist ein Garant für gute Matches.

Und in der TT-Division freu ich mich auf noch mehr MCMG vs. Beer Money Matches

BTW @Smash Matt hat in den ME eingegriffen. Genau wie Morgan, Bischoff und RVD

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Kevin Smash » Di 11. Jan 2011, 19:54

Da hast du wohl nicht verzweifelt genug gesucht nach den Tapings^^

http://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=48546

Dort sieht man, dass die restliche Wrestlingwelt ebenfalls darüber spekuliert ob es einen Split geben wird ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#13

Beitragvon Sucramadus » Di 11. Jan 2011, 19:57

[quote=""RM""]Okay erklärt mir mal bitte einer wo die MCMG gesplitted wurden sind?

Ich hab werder die Anzeichen dafür gesehen, noch würde ich an einen Matchende diesen herleiten!

Hab grad im INternet verzweifelt nach irgendwelchen Tapening Reports gesucht wo ihr das her habt....Keinen Schimmer![/quote]

TNAW World Tag Team Titles Match
Beer Money Inc. (James Storm und Robert Roode) (c) besiegten Motor City Machine Guns (Alex Shelley und Chris Sabin) nachdem diesmal Alex Shelley versehendlich Chris Sabin bei einer Attacke traf

Quelle:Genickbruch - TNA TV Taping

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#14

Beitragvon RM » Di 11. Jan 2011, 20:34

Ich werde mich jetzt nicht unbeliebt machen und über Genickbruch meine Meinung äußern :)

Ich hab das Match nicht gesehen, aber ich behaupte einfach mal das man hier keinen Split durchziehen will. Das hätte man dann schon gemacht!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon Kevin Smash » Di 11. Jan 2011, 20:38

2 Shows hintereinander? 2 Mal trifft einer den anderen? Hört sich für mich schon nach dem klassischen Split Szenario an Kuchen. Aber wie ich vorhin schon sagte...die Zukunft wird es zeigen.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#16

Beitragvon RM » Di 11. Jan 2011, 20:41

Ich hab die Szene aber nicht gesehen. Beim PPV war es ganz klar nicht in Richtung Split von der Ausführung.

Und wenn man es wie bei einen Split gemacht hätte wäre es wieder Sabin gewesen.

Sowie wie es einst ja auch auch immer HBK war der Diesel traf

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#17

Beitragvon Sucramadus » Di 11. Jan 2011, 21:05

Naja ich sags mal so egal was du von Genickbruch hälst, die schreiben sowas nicht rein außer es hat nen bestimmten Grund oder ist wichtig

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#18

Beitragvon RM » Di 11. Jan 2011, 21:19

[quote=""PsychoMarcus""]Naja ich sags mal so egal was du von Genickbruch hälst, die schreiben sowas nicht rein außer es hat nen bestimmten Grund oder ist wichtig[/quote]

Ja aber da hat auch noch keiner die Szene gesehen oder haben die einen US-Korrosepondenten der bei Impact war?

Keiner kann dir sagen wie das Matchverlaufen ist.

Und das der eine Partner den anderen trifft gibt es immer mal wieder in Titelmatches.

Und das TNA nicht krativ ist was Matchausgängen ist kannst du daran sehen wie oft es im Vergangenen Jahr bei einen TNA PPV ME einen Ref Bumb gab :rolleyes:

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#19

Beitragvon Sucramadus » Di 11. Jan 2011, 21:28

Wie gesagt guckt euch die Shoot Interviews von Heyman an er hat es auf den Punkt gebracht

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#20

Beitragvon RM » Di 11. Jan 2011, 21:35

Und wann hat Heyman das letzt mal Erfolgreich eine Wrestling Company geleitet?

Ach stimmt das war ja noch nie!!!

Heyman ist das Evil Genious des Wrestlings aber er hat noch nie Geld verdient als Promoter. Ergo ist er ein schlechter Ratgeber aus Geschäftlicher Sicht.

Ich hätte ihn gern als Writer...aber mehr nicht!


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste