TNA Genesis 2011

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

TNA Genesis 2011

#1

Beitragvon Sucramadus » Mo 10. Jan 2011, 23:39

TNAW X-Division Title Match
Kazarian besiegte Jay Lethal (c) - TITELWECHSEL!!!

TNAW Women's Knockout Title Match
Madison Rayne (c) besiegte Mickie James durch Ablenkung von Tara

TNAW World Tag Team Titles Match
Beer Money Inc. (James Storm und Robert Roode) besiegten Motor City Machine Guns (Alex Shelley und Chris Sabin) (c) - TITELWECHSEL!!!

Bully Ray besiegte Brother Devon via Disqualifikation auf Grund eines Schlags mit einer Kette

- Devon wollte nach dem Match weiter nachsetzen, wurde von Ray jedoch mit einem Tritt zwischen die beide erwischt, woraufhin Ray schnell flüchtete.

TNAW World Television Title Match
Abyss besiegte Douglas Williams (c) durch Eingriff von AJ Styles - TITELWECHSEL!!!

- Abyss ersetzte den verletzten AJ Styles.

Matt Hardy besiegte Rob Van Dam

MMA Exhibition
Kurt Angle besiegte Jeff Jarrett via Disqualifikation

#1-Contender Match (TNAW World Heavyweight Title)
Mr. Anderson besiegte Matt Morgan

- Nach dem Match kam Eric Bischoff heraus und setzte direkt den Titelkampf fest.

TNAW World Heavyweight Title Match
Mr. Anderson besiegte Jeff Hardy (c) - TITELWECHSEL!!!

Quelle:Genickbruch

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#2

Beitragvon Sucramadus » Mo 10. Jan 2011, 23:43

Ich bin etwas enttäuscht von dem Event muss ich sagen. Die Titelwechsel hätten meiner Meinung nach nicht sein müssen. Das mit dem TV Title geht vllt noch, aber die restlichen Title Runs jetzt zu beenden finde ich nicht gut.

Und das mit Team 3D als Single fehde muss auch nicht unbedingt sein.

Und von der MMA Sache mit Jarrett weiß ich nicht was ich von halten soll

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Andy Menace » Di 11. Jan 2011, 05:22

Hab den PPV gesehen und für TNA Verhältnisse war er okay, wenn auch nix überragendes dabei war. Matt Hardy ist mir ziemlich negativ im Ring aufgefallen, als wäre er immer noch erschöpft, so wie es in seinen letzten WWE Matches der Fall war. Vielleicht hat er die Pause nicht richtig genutzt, er kam mir jedenfalls ziemlich ausser Form vor.
Die Titelwechsel passten gut zur Storyline, denn Bischoff garantierte, dass Immortal alle Titel erringen werde. Die Rechnung ging dann auch soweit auf, doch Hardy seinen Titel gegen den neuen No.1 Contender verteidigen zu lassen, erwies sich schließlich als Fehler und die Marks wurden zufrieden gestellt, indem wenigstens ein Face Wrestler einen Titel gewinnen durfte.
Als Fazit bleibt mir zu sagen: Dass sich TNA wenigstens mit ein paar Storys bemüht und die Matches auch größtenteils toll geworkt werden, aber trotzdem will sich bei TNA Shows meist nie so richtig Atmosphäre aufbauen, was auch an der Präsentation liegen könnte. Ich will WWE jetzt nicht als Nonplusultra darstellen, doch ich denke die McMahon Company ist TNA nach wie vor noch um einige Längen voraus, insgesamt gesehen.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#4

Beitragvon Sucramadus » Di 11. Jan 2011, 17:29

Bin da nicht der Meinung, finde das man nach dem eh viel zu sehr warten lassenden Run der MCMG als Tag Champs diese jetzt gegen Beer Money zu beenden als viel zu verfrüht. Sorry aber jedem nicht so tollen Team geben die einen Mega Run und den beiden die es echt mal verdient haben und eines der echten letzten World Teams sind ( die treten überall mit hoher Quali an ) lassen sie so schnell die Belts dropen.

Das mit Abyss finde ich ganz ok, der hat mal wieder nen Gürtel verdient gehabt.

Und das mit Jeff das der den Titel verloren hat, finde ich mit der ganzen Sache drumherum sehr unpassend. Ich meine man hätte auch gleich Hardy Boys Reuinion auf seine Stirn tackern können.

@FSP

Zu der TNA Lage würde ich dir raten mal die Paul Heyman Shoot Interviews auf Youtube anzusehen. Wie gesagt ich mag das Produkt TNA aber ich denke das Heyman es echt gut auf den Punkt bringt was das Problem von TNA und auch dem Wrestling allgemein ist

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Kevin Smash » Di 11. Jan 2011, 17:34

Die Frage die sich mir stellt, ist hast du Marcus, den Event ebenso gesehen wie Firestar und kannst daher urteilen? Du guckst nämlich meistens nur auf eine Card, siehst Titelwechsel und sagst...nee, das passt mir nun gar nicht. Dabei finde ich, dass Firestar das ziemlich gut auf den Punkt gebracht hat. Die Titelwechsel passen allesamt sehr gut in die Storyline rund um Immortal.

Und nur weil Hardy den Gürtel verliert, heißt das noch lange nicht Hardy Boys Reunion. Das ist absolut aus der Luft gegriffen. Oder hast du dafür konkrete Hinweise, die deine Aussagen belegen? Ich denke viel mehr, dass Hardy jetzt auf Rache aus sein wird, ebenso wie das ganze Immortal Stable und dass die Fehde Hardy gegen Anderson eher in die nächste Runde geht.

Ich habe dafür keine Beweise, sondern denke das nur. Was letztlich wirklich zutreffen wird, das wird die Zukunft zeigen. Aber du stellst deine Behauptungen als Fakten dar und das sind sie denke ich nicht...
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#6

Beitragvon Sucramadus » Di 11. Jan 2011, 17:37

Ich habe den Event nicht gesehen, was aber nix an meinem Geschmack oder so ändert.

Außerdem habe ich die Ergebnisse der ersten Impact Show nach Genesis gelesen, wo Jeff mit Matt angetreten ist.

Und es sieht nach nem MCMG Split aus ( was ich nicht so gut fände )

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Kevin Smash » Di 11. Jan 2011, 17:51

Um mal auf deine Argumente mit dem verfrüht zu sprechen zu kommen. Die MCMG's waren seid dem 11. Juli 2010 jetzt Tag Team Champions. Das ist also kein kurzer Run in meinen Augen...das macht schließlich fast ein halbes Jahr ;)

Jeff Hardy war 3 Monate lang Champion, was ebenfalls kein schlechter Zeitraum für einen Wechsel ist.

Der TV Title ist wie du ja selbst sagtest okay, da Abyss einfach mal wieder einen Titlerun verdient.

Einzig der X-Division Title ist etwas verfrüht gewechselt, aber da sind wir ja sehr kurze Runs ohnehin gewöhnt.

Deine 2 Hauptargumente World und Tag Team Title habe ich dir hier aber gerade demontiert. ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#8

Beitragvon Sucramadus » Di 11. Jan 2011, 18:04

Ok da gebe ich dir Recht und stehe dazu das ich da im Unrecht war, aber du musst zugeben:

1. MCMG die Titles droppen zu lassen und dann in der nächsten Show einen Split anzudeuten mit einer erneut plumpen Begründung man habe sich versehentlich attackiert, ist schwach

gleiches gilt für

2. Jeff den Titel verlieren zu lassen in der gleichen Show in der Matt debutiert. Nix gegen einen Titelgewinn von Anderson, aber die Umstände sind schlecht gewählt.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Kevin Smash » Di 11. Jan 2011, 18:10

1. Den Split hat man ja nicht erst in dieser Show angedeutet. Die Probleme zwischen den beiden haben sich bereits in den letzten Shows angedeutet und ein Split würde keineswegs überraschend kommen ;)

2. Ich verstehe echt nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Klar sind es Brüder, aber was spielt das für eine Rolle im Geschehen um den World Title? Gar keine, zumal es ja auch keinen Eingriff von Matt oder ähnliches in den Main Event gab. Ob Matt nun debütiert hat oder nicht spielt für mich daher keine große Rolle.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#10

Beitragvon Sucramadus » Di 11. Jan 2011, 18:45

Ich bin kein Experte und kann nur rein für meinen eigenen Geschmack sprechen. Mehr nicht. Ob meine Meinung die richtige ist oder der Wahrheit entspricht ist was ganz anderes und würde ich auch nie behaupten

ich denke aber das wirklich Paul Heyman es sehr gut getroffen hat, was dem Wrestling zurzeit fehlt und was falsch ist


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste