+++Ausbleibende Zahlungen+++Kassidys Status+++Vorschau+++

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

+++Ausbleibende Zahlungen+++Kassidys Status+++Vorschau+++

#1

Beitragvon CJ » Sa 8. Jan 2011, 07:44

+++Ausbleibende Zahlungen+++
Wenn man Insidern trauen darf, dann warten einige GWS Angestellte seit zwei Monaten auf ihr Gehalt, was vor allem über Weihnachten ein Problem darstellte. So mussten sich einige wenige mit einem Nebenjob über Wasser halten um nicht Weihnachten ohne Essen darzustehen. Von der GWS gibt es dazu verständlicherweise kein Statement. Insider gehen davon aus das eher die "unbekannteren" Wrestler davon betroffen waren, die teils unter den Gehaltsunterschieden zu leiden haben, da besser bezahlte auch zügiger ihr Geld kriegen würden.

+++Wütender GWS Boss+++
Glaubt man vielen, so war der wütende Jimmy Burnshaw bei Jingle Bombs kein geplantes Angle, sondern seine wahre Meinung. Wenn man den Gerüchten traut, wurde allen Wrestlern, die nicht wie geplant bei Jingle Bombs auftraten, die Bezahlung für den Dezember gestrichen, sogar bei denen, die eine automatisch zugesicherte Bezahlung hätten. Experten rechnen damit, das durch diesen Schritt auch die weitere Umgebungstour der GWS finanziert werden soll, die vor allem jetzt bei Clatu Verata Nectu einiges an Geld verschlingen wird.

+++Kassidys Status+++
Die als vermisst geltende GWS Luchadora Cassandra Cazadora alias Kassidy Hunter gilt nach wie vor als verschollen. Bis heute soll kein Hinweis auf den Verbleib der Vize Battlefield Siegerin von 2009 eingegangen oder bekannt sein. Man rechne laut der Polizei inzwischen mit allem, denn es scheint unwahrscheinlich das Kassidy sich einfach nur eine Auszeit nehme.

+++Vorschau+++
Junge Erwachsene freuen sich auch dieses Jahr wieder auf Spring Break im März und auch bei der GWS scheint man wieder einmal großes Interesse an einem gleichnamigen Event zu haben. Bereits letztes Jahr hatte man mit "Live Spring Break" einen Event mit diesem Thema, der allgemein als Erfolg gewertet wurde, aber dennoch hinter den Erwartungen zurück blieb. Dieses Jahr könnte man es mit einer Neuauflage nochmal neu probieren.
Außerdem würde die GWS angeblich dieses Jahr ein Turnier planen, welches sich gleich über zwei Events erstreckt.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon FoxMcCloud » Sa 8. Jan 2011, 14:09

Der Fuchs ließ bei einem Blogeintrag verlauten, dass ihn die fehlende Bezahlung ungefähr soviel interessiert, wie der berühmte Sack Reis. Er betonte, dass er mit seinem Millionenvermögen nicht auf irgendein Gehalt angewiesen sei und das Wrestling nur aus Leidenschaft für den Kampf weiterführe.

Er entschuldigte sich wortreich bei seinen Fans, er wollte gern bei Jingle Bombs antreten, aber sein Flug aus Gainesville, Florida, wo der für die XFWA antritt, sei zwar planmäßig geflogen, allerdings hätte er umsteigen müssen und der Umstiegsflug wäre gestrichen worden und somit hing er satte 20 Stunden mitten in den USA fest.

Ein Ankommen war somit unmöglich.

Er sagt aber, dass er sich auf den nächsten Event freut und dass er dort Maxx richtig eine auf den Deckel geben wird.
Bild

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Movado » Sa 8. Jan 2011, 18:18

+++Ausbleibende Auszahlungen+++

Etwas weniger erfreulich wurde diese Angelegenheit in Chicago, Illinois bewertet. Der auf "Gig-By-Gig"-Basis entretende Independent Wrestler Chris McFly Jr. hat beim Jahresabschluss einer Geschäftlichkeiten festgestellt das die von ihm gestellte Rechnung zum November Event "Stripped 2010", welche ein Zahlungsziel bis zum 15. Dezember 2010 hatte, noch nicht bezahlt ist. Ob die Rechnung, die er immer als Selbstständiger an die GWS stellt, für den Dezember Event "Jingle Bombs 2010" auch in Zahlungsverzug kommt sei noch nicht bekannt da hier die Zahlungsfrist bis zum 15. Januar 2011 ja noch laufe.

Der "Swingin' Wrestler" ist zwar laut eigenen Aussagen nicht in finanziellen Sorgen da seine zahllosen Auftritte und Roadagent-Jobs, die endlich eintrudelnden Tatiemen aus dem Verkauf seiner CD, und auch ein gewisses Polster aus turbulenteren Zeiten ihn nicht am Hungertuch nagen lassen. Doch hat er auf Anfragen vom Pro Fighters Magazine bestätigt das er alles andere als zufrieden mit dieser Situation sei. Er könne sowieso manche Entscheidungen von Jimmy Burnshaw als Geschäftsmann nicht nachvollziehen, sagte er. Alleine die Tatsache das diverse Wrestlerinen für "spontane Matchansetzugen mehr Geld bekommen, als jemand in einem halben Jahr für mehrere Auftritte zusammen" lasse ihn manchmal am Geschäftssinn des Promoters zweifeln.

Laut eigener Aussage würde CMJ ja seine Dienste als Buchhalter bzw. Buchprüfer gerne mal der GWS anbieten, da er auf dem Gebiet ja als Selbstständiger schließlich Erfahrung habe. Jedoch befürchtet das sein Angebot aufgrund seiner Vergangenheit im Organisierten Verbrechen falsch verstanden werden könnte. Er selbst behält sich, laut eigener Aussage vor mit Jimmy Burnshaw gegebenfalls ein "4-Augen-Gespräch" zu suchen um eventuelle rechtliche Schritte zu vermeiden.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon FoxMcCloud » Mo 10. Jan 2011, 15:45

Der Fuchs schrieb in seinem Blog als Reaktion auf die immernoch ausstehenden Zahlungen, dass er jedem GWS Wrestler, der auf sein Gehalt wartet, dieses zahlen würde, man müsse sich nur bei ihm melden und glaubhaft zeigen können, dass man den Anspruch auf Zahlung hat.

Er meinte, dass es ihn persönlich nicht betreffen würde, er aber, nachdem er die Reaktionen von McFly Jr. mitgekommen hatte, es für unmöglich hält, dass Leute, die auf die Bezahlung angewiesen sind, diese nicht für die eindeutig erbrachte Leistung erhalten.

Die Zahlung des Fuchses, sollte sie erfolgen, soll ohne Rückzahlungsforderung erfolgen, lediglich sagt der Fuchs, dass er diese Aufgabe des GWS Office nicht ständig übernehmen werde und dass die Wrestler auf ihr vertraglich verdientes Gehalt die GWS verklagen sollen. Sie sollen ihr Recht in Anspruch nehmen.
Bild

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#5

Beitragvon Rick Kernen » Di 11. Jan 2011, 00:08

Kernen, der in argen Geldschwierigkeiten steckt, ist die Nachricht natuerlich uebel aufgestossen, allerdings versichert er, dass er von Burnshaw bisher immer Regelmaessig sein Salaer bekommen hat.

Im Gegenteil, als Kernen vor dem Battlefield in argen Problemen steckte, gab Jimmy Kernen sogar einen Vorschuss. Daher verwundern den Rickster diese Meldungen natuerlich, aber er bleibt weiter ganz Ohr.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Kevin Smash » Di 11. Jan 2011, 00:12

Von Seiten Carvers hörte man nur ein wildes und krankes Lachen als er auf die Nachricht angesprochen wurde. Der Reporter der dies tat konnte allerdings nicht mehr darüber berichten...
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 11:39
Beiträge: 77
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Jimmy Burnshaw » Di 11. Jan 2011, 00:41

+++Völliger Quatsch+++
In einem Lokalzeitungsinterview gab Jimmy Burnshaw bekannt, das dieses Gerücht völliger "Bull Shit" sei. Es seien alle Zahlungen wie gewohnt geflossen. Einzig allein die Antritts- und Reisekosten für die Wrestler die bei Jingle Bombs nicht angetreten waren wurden gestrichen. "Wer erst am Tag des Events meint fliegen zu müssen, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Es war bekannt das nicht gerade wenig Schnee auf die Welt niederging, das hätte man mit einberechnen müssen.", so Burnshaw. "Mir doch egal ob hier wer drauf angewiesen ist. Die GWS ist schon der gute Samariter, denn wir bezahlen allen trostlosen Seelen im Wrestling ein ordentliches Gehalt bzw. eine ordentliche Gage samt Sonderzahlungen, je nach Aufwand." Am Ende fügte er noch hinzu, das Fox sich nicht als Weltretter aufspielen sollte, vor allem wenn er noch nicht mal weiß was an Gerüchten über die GWS dran sei. Solche voreiligen Äußerungen würden ihm nicht gerade voranbringen.
Bild

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#8

Beitragvon Lovee » Di 11. Jan 2011, 01:11

Auch Hate antwortete auf jene Nachrichten via Blabbermund.


Hate: "Egal was man von Jimmy hält... er isn Arschloch, dennoch kann ich mich über die Zahlungsmoral der GWS nicht beschweren. Ich habe mein Gehalt gekriegt... Serafe ebenso. Dass Jimmy zu blöd ist um Buchhaltungstechnisch was auf die Reihe zu kriegen ist allerdings eine andere Geschichte, er kann nix außer sein ungewaschenes Maul aufzureißen, er ist ein erbärmlicher kleiner Sitzpisser mit einem Schwanz der die 2cm Marke nur marginal überschreitet. Dennoch empfehle ich jeden GWSler mal genau aufs Konto zu schauen... und dabei nicht zu vergessen dass die Kohle für den Koksdealer und die Drogen die er ihnen verschafft auch ein Loch im Gedächtniss verursachen kann..."
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste