FW.net Grand Prix 2011 Runde 1 die Abstimmung

Dieses Forum beinhält jegliche Forenspiele & Powerthemen, die sich aus Kurzbeiträgen und/oder Copy & Paste Beiträgen ergeben.
Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

FW.net Grand Prix 2011 Runde 1 die Abstimmung

#1

Beitragvon RM » Fr 7. Jan 2011, 21:42

Bitte schickt mir eure PN nach DIESEM Schema, damit ich es leichter habe die Punkte einzutragen.

1 Punkt:
2 Punkte:
3 Punkte:
4 Punkte:
6 Punkte:
8 Punkte:
10 Punkte:
12 Punkte:

Man darf sich auch selber Punkte geben muss man aber nicht!

DL ist Samstag der 15.01.11 09:00 Uhr

Bitte verratet nicht vorher was ihr gevotet habt!

Hulk Hogan & The Wrestling Boot Band - AMerican Made(Hulk Hogan)

Macho Man Randy Savage - Be A Man (Macho Man)

Rick Derringer - Real American (Hulk Hogan)

Tatanka - Tatanka Native American (Tatanka)

The Mountie - The Mountie (The Mountie)

Fozzy - Enemy (Chris Jericho)

Metallica - Enter Sandman (The Sandman)

Mötorhead - Line in the Sand (Evolution)

James A Johnson - Break the Walls DOwn (Y2J)

Run DMC- The Kings (DX)

Alter Bridge - Metalingus (Edge)

Lex Express - I´ll be your Hero(Lex Luger)
Zuletzt geändert von RM am Do 13. Jan 2011, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 17:53
Beiträge: 1257
Wohnort: Duisburg

#2

Beitragvon Haiduk » Fr 7. Jan 2011, 23:10

PN ist raus! :)


Warum sollte ... ach ... warum darf man sich überhaupt selber Punkte geben? Ich wäre ja eher dagegen, dass man sich selber Punkte "schenkt", wäre evtl. etwas spannender! Soll jetzt aber nicht heißen, dass das jeder so macht ;)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Kevin Smash » Fr 7. Jan 2011, 23:21

Ach spannend ist es auch so, weil wenn jeder sich selbst die höchstpunktzahl gibt, dann werden eh die 10er ausschlaggebend sein. Und übrigens hat so jeder Song die Garantie wenigstens 12 Punkte zu bekommen...finde ich demnach gut. Stell dir mal vor dein song geht komplett leer aus, das wäre irgendwie deprimierend finde ich :D

Sind übrigens tolle Sachen dabei diesmal finde ich. Aber der letzte Platz dürfte mir sicher sein, da bleibe ich bei :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 17:53
Beiträge: 1257
Wohnort: Duisburg

#4

Beitragvon Haiduk » Fr 7. Jan 2011, 23:34

Aber wenn sich niemand die 12 Punkte gibt, dann ist die Punkteverteilung doch wesentlich spannender ;)

Hat schon sein Grund, warum man sich im Normalfall nicht selber wählen darf.

Wenn ich am Ende leer ausgehe, dann nicht, weil ich mir selber keine 12 Punkte geben habe, sondern weil mein SONG versagt hat. Meine Auswahlkriterien für ein gutes Wrestling Lied waren einfach nicht gut genug, um Stimmen der anderen zu erhalten - so seh ich das :p

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#5

Beitragvon RM » Sa 8. Jan 2011, 08:08

Na ja ich kann ja mal am ABschluss der Voting Phase mindestens einen Platz erklären. Also warum ein Song da gelandet ist wo er dann steht...

Davon abgesehen ist das mit dem selbst bepunkten schon ganz lustig....beim letzten mal ist jeder mindestens einmal davon abgegangen sich 12 Punkte zugeben und das ohne das sie gezwungen wurden...heißt am Ende gewinnt dann doch immer die Gute Musik....oder zumindest die, die den Leuten am meisten gefällt :)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon CJ » Sa 8. Jan 2011, 08:16

Das Problem an den Eigenvotings ist aber auch, das dadurch einem mindestens 1 Punkt fehlt den er so bekommen hätte weil er sonst in die Punkte noch gerutscht wäre ^^
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#7

Beitragvon RvH » Sa 8. Jan 2011, 11:45

Schöne Musik dabei, Abstimmung ist mir nicht leicht gefallen.

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Mad Dog » Do 13. Jan 2011, 13:25

ähm, BTW: es gibt keinen dienstag, den 15.01.2011 ;)
Ich hoffe alle haben schon eingesendet...

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#9

Beitragvon RM » Do 13. Jan 2011, 18:07

Ja das lag daran das mir 2 mal der Browser abgekackt ist beim erstellen vom Thread...da wird man dann ganz durcheinander...

Ist natürlich Samstag!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#10

Beitragvon RM » Sa 15. Jan 2011, 08:12

Ich würde Hatee, Barker und den Mip dazu auffordern noch zu VOten...Ich gebe euch noch Zeit bis 20 Uhr...ansonsten kommen die Ergebnisse ohne eure Votes!

Ich will nämlich die neue RUnde dann auch Zeitnah starten!


Zurück zu „Forumspiele & Powerthemen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste