Clatu Verata Nectu 2011 - Card

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Clatu Verata Nectu 2011 - Card

#1

Beitragvon CJ » Fr 7. Jan 2011, 20:01

BildBildBild
GWS Clatu Verata Nectu 2011
The Day, the Wrestling World stood stil
Wrestling against Zombies

30.01.2011
A Planned Graveyard, somewhere in L.A.
Showtheme: Zombie Girl - The Darkness

MAIN EVENT
GWS Salvation Championship

Buried Alive Match
Elvis the King Vs. Extreme Fighter Levy (c)
Referee: Don Hererra

A new Blair Witch
Forrest of Darkness
Match
Jimmy Maxxx Vs. FoxMcCloud
Referee: Sandy Melessa

Ring the Bell

Clocktower Match
Skillet Vs. BlackJack
Referee: Alexandra Lightstriker

U Can't see me!
Blindfold Thumbtacks Non Title Match
Justis & Jynx vs. Jimmy's Angels (Serafe & Wicked)
Referee: Samuel Cazadora

No, the don't need brains anymore!
Leichenschauhausbrawl
Lizzy Mayhem vs. Saphire
Referee: Papa Dio Suzulu

Thus spoke Zarathustra: Round 1 - FIGHT!
Best ouf of 3 Series - Part 1
Sumppit Match
Cheetara Vs. Melina
Referee: Maria Ciara Smith


Kommentatoren:
"A-X-N" Jackson Steele & Lucy Brackles

Interviewer:
Roxy Cameron

Cameraguys & -girls
"Emotional" Daniel, Amy & Jamy



Erklärungen
SUMPPIT MATCH:Eine Runde Plattform ist über eine Jauchegrube (real natürlich nur Schlamm) gespannt. Die Spannseile sind Stacheldraht. Das Match gewinnt man, indem man den Gegner komplett in die Grube wirft und er komplett verschwindet. Der Wrestler muss einmal komplett untergetaucht sein um zu verlieren
LEICHSCHAUHAUSBRAWL: Beide Wrestlerinnen sind in einem Leichenschauhaus im Keller gefangen. Das Ziel beider Wrestlerinnen ist es als erstes aus diesem Haus herauszukommen. Beide haben exakt den gleichen Weg und es gibt viele Hindernisse die beide immer wiede aufeinander prallen lassen.
BLINDFOLD THUMBTACKS MATCH: Beide Teams bekommen die Augen verbunden. Durch eine spezielle Wachs- und Tuchmischung wird sichergestellt das die Wrestler auch wirklich nichts sehen und das die Tücher sich nicht während des Matches verrutschen. Für die Wrestler ist diese Methode absolut ungefährlich. Beide Teams stehen zeitgleich im Ring, in dem überall Thumbtacks verstreut sind. Es ist Pflicht barfuß anzutreten, damit auch beide Seiten etwas von den Thumbtacks haben. Ansonsten gelten normale Regeln wie Pin und Submission. Der erste Fall zählt als Sieg.
CLOCKTOWER MATCH: Beide Wrestler beginnen im Ring und müssen anschließend etwas weiter laufen um einen Glockenturm zu erreichen. Diesen muss man im Prinzip nur hochlaufen (oder wer es mag kann ihn auch hochklettern, allerdings ohne Bergsteigerausrüstung ;-) ) und oben die Glocke läuten lassen. Das Problem ist natürlich auch hier das beide Wrestler sich da gegenseitig behindern und das die Treppen auch nicht mehr die besten sind. Wir wünschen es keinem Wrestler das er von oben runterfällt, denn wir können uns diesmal keine Falltücher etc. leisten. Scheiss GWS Finanzpolitik
FOREST OF DARKNESS MATCH: Beide starten vor einem Wald, jeweils am anderen Ende. Ziel ist es in den stockdunklen Wald hinein zu gehen, seinen Gegner zu finden und dann nach "normalen" Regeln zu besiegen. Überall im Wald liegen Scherben, Schläger, Stöcker, Stangen etc. rum, die auch eingesetzt werden dürfen. Die Zuschauer sehen das Match über Nachtsichtkameras. Referee Sandy Melessa trägt ebenfalls ein Nachtsichtgerät um beide zu finden und zu sehen.
BURIED ALIVE MATCH: Straight Simple. Beide starten irgendwo unbestimmt auf dem Friedhof und kämpfen zu einer Grube hin. dort muss der Gegner reingeworfen werden, ehe man einen Pfederkarren voller Erde auf ihn schütten darf.

Zusatzinfos zum Event
Die GWS befindet sich diesmal an einem weit abgeschiedenen Ort, den niemand kennt. Ein stillgelegter Friedhof samt Kappele, Kirche und anderem Zeugs ist diesmal unser Zuhause. Spooky Nights und das beste ist, das all eure RPs auf das Thema bezogen sein müssen um die volle Punktzahl zu kassieren. Genial, oder?

Postingdeadline ist der 23te Januar
RP Deadline der 24te Januar

RP Filename: GWS - CVN RP - EUER NAME
(Bitte den Filename sowohl bei eurem Dokument, als auch bei der Betreffzeile eurer E-Mail verwenden)

Damit die Showerstellung noch leichter von statten geht, bitten wir darum euer gesamtes RP in der Schriftart Trebuchet MS, Schriftgröße 12, fett, linksbündig, loszuschicken. Hiervon sind nicht Lyrics oder andere grafische Spielerein gemeint.
Außerdem erspart ihr uns sehr viel Arbeit, wenn ihr die Kommentatorennamen ausschreibt (Jackon Steele: bzw. Lucy Brackles :) und nicht die Gänsefüsschen am Satzanfang und -ende vergessen.

Die RPs gehen an gws@fantasy-wrestling.net
Zuletzt geändert von CJ am Sa 8. Jan 2011, 10:25, insgesamt 5-mal geändert.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Smash » Fr 7. Jan 2011, 20:25

Da fehlt noch eine Beschreibung für das Forest of Darkness Match, ansonsten tolle Card und vor allem toller Austragungsort. Da werden einige denke ich viel Spaß haben :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 11:18
Beiträge: 197
Wohnort: Essen
Wohnort: Essen, NRW
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon XtremeFighterLevy » Sa 8. Jan 2011, 06:01

Auf jeden^^. Allein was die Location angeht da freue ich mir schon nen Ast ab xD.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#4

Beitragvon Hirnklops » Mo 10. Jan 2011, 20:19

"Wrestling vs Zombies" klingt ja in meinem Fall nach "Alle gegen Einen", das ist fies!!! ^^
They don't think it be like it is, but it do!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#5

Beitragvon Sucramadus » Mo 10. Jan 2011, 20:27

MAIN EVENT
GWS Salvation Championship
Buried Alive Match
Elvis the King Vs. Extreme Fighter Levy (c)
Referee: Don Hererra

Tippe hier klar auf Levy, Hirnklops macht zwar großartige Posts, aber der Elvis Zombie als Champion wäre mehr als undenkbar

A new Blair Witch
Forrest of Darkness Match
Jimmy Maxxx Vs. FoxMcCloud
Referee: Sandy Melessa

Und wieder ein spannendes Match gegen nen harten und erfahrenen Gegner ^^ ich freue mich ^^

Ring the Bell
Clocktower Match
Skillet Vs. BlackJack
Referee: Alexandra Lightstriker

Tippe hier auf Skillet, falls BlackJack aus den Feiertagen zur GWS zurückkehrt

U Can't see me!
Blindfold Thumbtacks Non Title Match
Justis & Jynx vs. Jimmy's Angels (Serafe & Wicked)
Referee: Samuel Cazadora

Jimmy´s Angels ( Jimmys Angels denkt mal drüber nach ^^ ) sind hier die erfahrenen aber das Team Justis und Jynx klingt interessant. Tippe mal auf das neue Team.

No, the don't need brains anymore!
Leichenschauhausbrawl
Lizzy Mayhem vs. Saphire
Referee: Papa Dio Suzulu

Saphire ist gut aber ich denke das Murder nach dem Jingle Bombs Debakel einiges beweisen möchte

Thus spoke Zarathustra: Round 1 - FIGHT!
Best ouf of 3 Series - Part 1
Sumppit Match
Cheetara Vs. Melina
Referee: Maria Ciara Smith

Melina wird das packen

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

#6

Beitragvon Vince Hur » Mo 10. Jan 2011, 20:38

[quote=""PsychoMarcus""]MAIN EVENT
GWS Salvation Championship
Buried Alive Match
Elvis the King Vs. Extreme Fighter Levy (c)
Referee: Don Hererra

Tippe hier klar auf Levy, Hirnklops macht zwar großartige Posts, aber der Elvis Zombie als Champion wäre mehr als undenkbar
[/quote]

Jetzt betreibt er schon Gotteslästerung der kleine Moralapostel... :D
Hm... Mist, falscher Text ^^

Ich meine, in der NWA gabs mal den NAKEDman als Champion, als WORLD Champion... zwar nur ganze 14 Tage, aber immerhin...
Das der Name da Programm war, muss ich dir ja wohl nicht erklären oder? :D
Ist der Ruf erst ruiniert...
lebt es sich schön ungeniert!
:D

:mip:

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon CJ » Mo 10. Jan 2011, 20:46

GWS Clatu Verata Nectu 2011
The Day, the Wrestling World stood stil
Wrestling against Zombies

30.01.2011
A Planned Graveyard, somewhere in L.A.
Showtheme: Zombie Girl - The Darkness

MAIN EVENT
GWS Salvation Championship

Buried Alive Match
Elvis the King Vs. Extreme Fighter Levy (c)
Referee: Don Hererra

Vom spielerischen her eine sehr, sehr spannende Begegnung. In GImmick wäre es natürlich eine Überraschung einen Elvis als CHampion zu haben. Levy ist aber auch nicht irgendwer und wird denke ich mal gute Chancen auf eine Verteidigung haben

A new Blair Witch
Forrest of Darkness
Match
Jimmy Maxxx Vs. FoxMcCloud
Referee: Sandy Melessa

Spannendes Duell, vor allem da Maxxx gegen Carver schon gut war. Fox ist ein toller Wrestler, wird nicht leicht für Maxxx, aber vielleicht landet er ja einen Überraschungserfolg

Ring the Bell

Clocktower Match
Skillet Vs. BlackJack
Referee: Alexandra Lightstriker
Ich denke das sollte BlackJack machen. Auch wenn BJ nicht sonderlich aktiv in der GWS in letzter Zeit war, so war es Skillet noch viel weniger im Grunde genommen. Skillet ist eigentlich kein schlechter, aber BJ ist glaube ich eine Nummer zu groß, außer er überrascht uns alle.
U Can't see me!
Blindfold Thumbtacks Non Title Match
Justis & Jynx vs. Jimmys Angels (Serafe & Wicked)
Referee: Samuel Cazadora

Spannend, spannend, vor allem nach den ersten Posts. Ich sag mal knapper Sieg für die CHamps in dem Non Title match, auch wenns heavy wird.

No, the don't need brains anymore!
Leichenschauhausbrawl
Lizzy Mayhem vs. Saphire
Referee: Papa Dio Suzulu

Ein sehr tolles Match :D Sehr, sehr ausgeglichen das ganze

Thus spoke Zarathustra: Round 1 - FIGHT!
Best ouf of 3 Series - Part 1
Sumppit Match
Cheetara Vs. Melina
Referee: Maria Ciara Smith

Setzt Melina ihre Siegeserie gegen Cheetara fort oder kann diese punkten? Wer weiß, wer weiß.

[/CENTER]
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#8

Beitragvon Lovee » Mo 10. Jan 2011, 22:37

MAIN EVENT
GWS Salvation Championship
Buried Alive Match
Elvis the King Vs. Extreme Fighter Levy (c)
Referee: Don Hererra

<--- so ich war grad pissen... und in meinem Urin stand drinne dass der Zombie kein Bock mehr auf die Jobberrrolle hat... daher denke ich wirds nen interessantes Match. Beide Player sind so ziemlidch dass was ich als "Elite" des FWs bezeichnen würde... ich denke dennoch dass Levy hier seine erste Titelverteidigung klar macht... knapp

A new Blair Witch
Forrest of Darkness Match
Jimmy Maxxx Vs. FoxMcCloud
Referee: Sandy Melessa

<---- Jimmy würde ich mal als most improved Player der letzten wochen bezeichnen, nach Carver hat er aber schon wieder einen Hammergegner vor sich... Fox dagegen ist richtiggehend abgestürzt in letzter Zeit... aber er kann playen und ich befürchte fast dass er jetzt wieder richtig loslegt... auch ein mehr als knappes ding...es kommt drauf an inwieweit Fox an seine älteren Leistungen anknüpft... dennoch rechne ich hier mit einem Sieg für Jimmy

Ring the Bell
Clocktower Match
Skillet Vs. BlackJack
Referee: Alexandra Lightstriker


<--- vergessen wir mal dass was die feiertage passierte... BJ muss exakt jetzt die Kurve kriegen und ich denke sie wird die Kurve kriegen... von Skillet kam recht wenig in letzter Zeit... obwohl er mal ne gute entwicklung mitgemacht hat... hier tippe ich klar auf BJ

U Can't see me!
Blindfold Thumbtacks Non Title Match
Justis & Jynx vs. Jimmy's Angels (Serafe & Wicked)
Referee: Samuel Cazadora


<--- ja wer mit Hate ins Bett steigt kann nichts mehr verlieren... Ohnmachtsanfälle dank der genialen technik hates können einer wrestlerin nur zu besseren leistungen verhelfen :D für mich ein interessantes match Justis und Jynx gehören (einem?) player der es drauf hat, wicked und serafe gehören allerdings playern die da locker mithalten können... ich sehe hier ein sl ergebniss vor meinem geistigen auge... und setze daher auf JJ

No, the don't need brains anymore!
Leichenschauhausbrawl
Lizzy Mayhem vs. Saphire
Referee: Papa Dio Suzulu

Schon wieder ein knappes Ding... Saphir gefällt mir in letzter Zeit sehr gut, aber Lizzy konnte gute respekpunkte beim debut erlangen... ich werte das match einfach mal als draw

Thus spoke Zarathustra: Round 1 - FIGHT!
Best ouf of 3 Series - Part 1
Sumppit Match
Cheetara Vs. Melina
Referee: Maria Ciara Smith

<------ Melina... weil sie nen lecker schnittchen is :D
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#9

Beitragvon Rick Kernen » Di 11. Jan 2011, 22:46

So will dann doch auch mal tippen :-)

MAIN EVENT
GWS Salvation Championship
Buried Alive Match
Elvis the King Vs. Extreme Fighter Levy (c)
Referee: Don Hererra

--> Levy ist ein Top Spieler, ein mehr als würdiger Titelträger, den ich eigentlich auch im Bereich des höchsten Titels sehen würde. Finde aber auch die Segmente von Elvis jedes mal geil und eigentlich schade, dass er bisher so wenig gewonnen hat. Klar ist der Typ abgedreht, aber wo wenn nicht in der GWS wäre ein solcher Titelträger zu erklären ? Fände cool der King lebt!


A new Blair Witch
Forrest of Darkness Match
Jimmy Maxxx Vs. FoxMcCloud
Referee: Sandy Melessa

--> Jimmy macht sich, das find ich gut. Eine deutliche Entwicklung ist hier zu erkennen. Hier prallen zwei Gegensätze aufeinder, der Fuchs ist leider auf dem absteigenden Ast, aber ich hoffe das jetzt endlich mal wieder ne Bombe von ihm kommt und er das Ding holt. Immerhin ist er unser erster Champ. Denke und hoffe daher das es der Fux macht, auch weil es für Jimmy kein nicht zu verkraftender Verlust wäre.

Ring the Bell
Clocktower Match
Skillet Vs. BlackJack
Referee: Alexandra Lightstriker

--> BJ war ein sehr guter Gegner für mich, aber leider kam es ja etwas zu differenzen mit dem Office. Ich hoffe das legt sich wieder, bisher kam noch nichts aber ich Tippe ganz klar auf BJ!

U Can't see me!
Blindfold Thumbtacks Non Title Match
Justis & Jynx vs. Jimmys Angels (Serafe & Wicked)
Referee: Samuel Cazadora

--> Wieso wird der Titel hier nicht verteidigt ? Dafür haben wir ihn doch ? Könnte interessant werden, glaube aber das Jimmys Angel es am Ende machen.


No, the don't need brains anymore!
Leichenschauhausbrawl
Lizzy Mayhem vs. Saphire
Referee: Papa Dio Suzulu

--> Schauen wir mal wie sich Lizzy schlägt. Wäre für mich eher ein Draw kandidat.


Thus spoke Zarathustra: Round 1 - FIGHT!
Best ouf of 3 Series - Part 1
Sumppit Match
Cheetara Vs. Melina
Referee: Maria Ciara Smith

---> Eigentlich Melina, aber warten wirs ab ;-)

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:42
Beiträge: 156
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Wicked » Mi 12. Jan 2011, 10:16

Elvis the King Vs. Extreme Fighter Levy (c)

Hirnklops is ein guter Poster, Levy is ein guter Poster. Von dem was ich bisher gelesen hab, gefällt mir Levys Stil besser und verarbeitet gut die bisherigen Geschenisse. Sieg für den Champ, würd ich tippen.


---


Jimmy Maxxx Vs. FoxMcCloud

Kommt glaub ich drauf an, wie viel Zeit der Spieler von Fox hat. Wenn er Zeit hat, postet er einfach gut. Wenn er keine Zeit hat, dürfte Jimmy gewinnen. Da Fox hier aber in letzter Zeit wieder mehr Anwesenheit gezeigt hat, tipp ich mal auf ihn.


---


Skillet Vs. BlackJack

Ich würd auf BlackJack tippen und hoffe mal, dass die entsprechende Aktivität da ist. Nix gegen Skillet, aber ich mag BJs Gimmick und hoffe, dass da wieder mehr Aktivität kommt.


---


Justis & Jynx vs. Jimmys Angels (Serafe & Wicked)

"Wieso wird der Titel hier nicht verteidigt?" - Weil wir doofe Blondies sind, die sich vor Jynx in die Hose machen :P ;)

Hier gewinnt ganz klar die Thumbtack Industrie, dicht gefolgt von der Wachsindustrie, mit einem wirklich tollen Einsatz der SM Fans.


---


Lizzy Mayhem vs. Saphire

Ich würd ja eigentlich auf Saphire tippen, aber ich weiß nicht ob CJ nicht nen Push für die neue Wrestlerin machen will :P
Na was solls. Saphire


---


Cheetara Vs. Melina

Hmh, kommt dann wohl wieder auf die Spieleraktivität von Che an. Ich hoffe Cheetara macht's weil dann diese ganze Geschichte interessanter wird, die da im Hintergrund läuft, also tipp ich mal auf sie, auch wenn ich im Moment Melina vorn seh.
Zuletzt geändert von Wicked am Mi 12. Jan 2011, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste