Matthew presents Botchamania

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

Matthew presents Botchamania

#1

Beitragvon Sucramadus » Fr 7. Jan 2011, 15:53

Hi Leute

ich schaue schon eine Weile sehr gerne Retardet Endings to Wrestling Matches oder eben Botchamania.

Botches im Wrestling können halt doch manschmal sehr witzig sein ( vllt kennt ihr ja auch den einen oder anderen )

Aber bei Botchamania 145 war es glaube fiel mir was auf. Ein Match zwischen Steve Douglas und Bad Bones ( beide aus einigen Deutschen Ligen bekannt ) hatten ein Match in der CZW. Und wurden beide gnadenlos ausgebuht weil sie angeblich so schlecht wären.

Jetzt meine Frage: Wie passt bitte CZW Fan + Buhen wegen zu wenig Wrestling Fähigkeiten zusammen?

Versteht mich nicht falsch, ich mag CZW und auch deren Shows. Aber wen man ehrlich ist, bestehen mehr als 60% der CZW Matches aus Botches und Fuck Ups! Ich meine wie oft sieht man verkackte CZW Moves in Youtube?

Daher frage ich mich warum man da grade 2 Wreslter ausbuht die vllt nicht prickelnd, aber besser als viele Amerikanische Indie Wrestler sind???

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » Fr 7. Jan 2011, 15:59

Sind halt Fans, kann man nicht immer steuern. GIbt auch mal Totalausfälle


Wo wir gerade bei Botchmania sind: Jackson Steele likes Botchmania 120 Minute: 01:39 - 01:57 ^^
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#3

Beitragvon RM » Fr 7. Jan 2011, 16:26

Weil CZW Fans auf Violent Crap stehen....das ist nun mal so. Die Leute die CZW zu ihren Lieblingspromotion zählen stehen meistens nicht wirklich auf Wrestling sondern auf Spots und sinnlose Gewalt.

Davon abgesehen sieht man bei Botchmania ja nur einen Ausschnitt von Matches verweis was sie alles schon verkackt hatten!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#4

Beitragvon Sucramadus » Fr 7. Jan 2011, 16:39

[quote=""RM""]Weil CZW Fans auf Violent Crap stehen....das ist nun mal so. Die Leute die CZW zu ihren Lieblingspromotion zählen stehen meistens nicht wirklich auf Wrestling sondern auf Spots und sinnlose Gewalt.

Davon abgesehen sieht man bei Botchmania ja nur einen Ausschnitt von Matches verweis was sie alles schon verkackt hatten![/quote]

Ich mag CZW aber auch ROH und Chikara, heisst das ich bin unnormal? :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#5

Beitragvon RM » Fr 7. Jan 2011, 16:43

Warum weil du CZW guckst?

Nein aber ist es deine No. 1 Promotion?

Wenn du die wahl hast zwischen einen ROH Event und einen CZW Event welchen nimmst du?

Und Chikara....Ich mag Chikara ja...aber mla ganz ehrlich mehr Trash als bei Chikara gibt es eigentlich nirgendwo...Zeitlupen Matches, Granaten als FInisher...ach ja.... :)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Malibu Al » Fr 7. Jan 2011, 21:19

[quote=""RM""]Warum weil du CZW guckst?

Nein aber ist es deine No. 1 Promotion?

Wenn du die wahl hast zwischen einen ROH Event und einen CZW Event welchen nimmst du?

Und Chikara....Ich mag Chikara ja...aber mla ganz ehrlich mehr Trash als bei Chikara gibt es eigentlich nirgendwo...Zeitlupen Matches, Granaten als FInisher...ach ja.... :) [/quote]

Nicht zu vergessen wrestelnde Eistüten und Ameisen xD
Der Laden ist so gaga, da würde ich glatt wohnen wollen.

Ich würde auf alle Fälle persönlich nen ROH Event wählen, ausser CZW veranstaltet wieder ein Best of the Best Turnier, weil die sind auch toll, abgesehen von den untalierten CZW Nasen wie Nate Hatred oder Wifebeater (ist der da überhaupt noch???).

Und ja, CZW Fans buhen gern, wenn es darum geht Wrestler die nicht gerade iherer Promotion angehören schlecht aussehen zu lassen, ausser sie zeigen Violen Crap.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#7

Beitragvon RM » Fr 7. Jan 2011, 21:47

Nicht zu vergessen der Grüne Dino....ach herrlich....

Chikara....Man sollte Chikara mal mehr ins FW bringen :D

Zum Rest. Eben weil der RoH Event ne Wrestling Show ist...und als Wrestling Fan ist die mir immer lieber als das was CZW normalerweise veranstaltet...

Was ja nicht heißen soll das sich das nicht jeder man mal anschauen kann, aber das hat dann eben nicht viel mit Wrestling zu tun...Nur mal so wenn man die Videos bei YOutube sehen würde und man wüßte nicht wer die Wrestler sind...Wer von euch würde das nicht in mindestens 2 von 3 Fällen sagen...Ach ne Backyard Liga...

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#8

Beitragvon Sucramadus » Fr 7. Jan 2011, 21:47

Hier mal das Video

Steve Douglas vs Bad Bones on Botchamania

So ab 8:00 müsst ihr gucken.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#9

Beitragvon RM » Fr 7. Jan 2011, 21:54

Ich kenne das Video schon, es ist aber auch alles dazu in diesen Thread schon gesagt wurden...also was die CZW Fans angeht!

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Malibu Al » Fr 7. Jan 2011, 22:16

Selbst die Einträge bei Youtube sind sich da einig, das CZW Fans Deppen sind. Welch Erkenntnis :D
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste