Die FPW kommt wieder.... aber anders!

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Malibu Al » Do 6. Jan 2011, 22:49

Also ich muss jetzt leider sagen, das ich da keine Charaktere mehr beisteuern werde.

Das das so den Bach runterging fand ich nicht so pralle und dabei dachte ich das ich da mich vielleicht austoben kann. Aber mehr und mehr hatte ich dann auch die Lust verloren und das ganze hin und her mit der Show ging mir dann auch auf den Sender.

Also mich werdet ihr in der FPW nicht finden, wünsche aber dennoch gutes Gelingen.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#12

Beitragvon Sucramadus » Do 6. Jan 2011, 23:20

[quote=""Mr. Murder""]Also ich muss jetzt leider sagen, das ich da keine Charaktere mehr beisteuern werde.

Das das so den Bach runterging fand ich nicht so pralle und dabei dachte ich das ich da mich vielleicht austoben kann. Aber mehr und mehr hatte ich dann auch die Lust verloren und das ganze hin und her mit der Show ging mir dann auch auf den Sender.

Also mich werdet ihr in der FPW nicht finden, wünsche aber dennoch gutes Gelingen.[/quote]

Wie gesagt kann das sehr gut verstehen und nachvollziehen. Will aber trotzdem alles geben um diese Meinungen vllt in der Zukunft noch zu ändern

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#13

Beitragvon Lovee » Fr 7. Jan 2011, 00:13

ich finde man sollte ihm zumindest als simu liga erstma ne chance geben... sowieso frag ich mich warum ich z.b. nicht schon früher auf die idee gekommen bin ihn eine simu liga ans herz zu legen... da kann man schon ne menge lernen, ohne gestandene gimmicks in den dreck zu ziehen... zumal marcus peripher schon erfahrungen mit diesem fw stil hat.

P.S. werde auch 2 alte gimmicks dazusteuern... darunter... mein peinliches erstgimmick bloody raymann :D (nur verfeinert und nicht mehr ganz so peinlich :D )
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon Malibu Al » Fr 7. Jan 2011, 00:53

Also wie gesagt wünsche das Beste, nur muss man mit Charakteren von mir erstmal nicht rechnen.

Und Hate, ja Bloody Raymann klingt schon peinlich, da war mein allererstes FW-Gimmick kreativer von Namen her: "Surgeon of the Dead" Dr. Morgue ;)
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#15

Beitragvon Lovee » Fr 7. Jan 2011, 00:55

du kennst das gimmick gar nicht... also halt die klappe :D

ein liebeskranker streetfighter der damit zu kämpfen hat dass er aussteiger aus der neo nazi szene is... da kannste net mithalten *rofl*
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon Kevin Smash » Fr 7. Jan 2011, 01:09

Was das angeht kann mich eh niemand toppen, denn einer meiner ersten FW Chars trug den klangvollen Namen "Stink" :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon Malibu Al » Fr 7. Jan 2011, 01:16

[quote=""Rebel called Hate""]du kennst das gimmick gar nicht... also halt die klappe :D

ein liebeskranker streetfighter der damit zu kämpfen hat dass er aussteiger aus der neo nazi szene is... da kannste net mithalten *rofl*[/quote]

Böööh...aber der Name ist mal...naja, erinnert mich eher an nen Kerl aus nem Videospiel und mit dem Zusatz Bloody isser dann eben die FSK 18 Variante :P

Naja, ein untoter Pathologe mit verfaultem Gesicht und einer Körpergröße von über 2 Metern, sowie ordentlich Muskeln, der in der damaligen Liga (den Namen weiß ich echt nicht mehr, sag´s aber nochmal GM war Doink the Clown) ordentlich geholzt hat ist da schon ein anderes Kaliber als ein Streetfighter mit Liebesproblemen und braunem Hintergrund, nech?
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#18

Beitragvon Lovee » Fr 7. Jan 2011, 01:20

ja gut zum namen des wrestlers sei erwähnt: es war ne abwandlung meines nachnamens... fragt mich bitte nicht wie ich drauf gekommen bin... man man man und ich frag mich bis heute warum mich die gcw nie haben wollte *rofl*

Aber du hast recht... mit deinem gimmick kann ich wirklich nicht mithalen... ich glaub selbst wenn ichs versuchen würde... mir 2 flaschen rum hinter die binde kippe und dabei kiffe wie nen blöder würde mir sowas net einfallen :D
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste