Nick Gage ( CZW Wrestler ) Verdächtigter eines Bankraubs

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

Nick Gage ( CZW Wrestler ) Verdächtigter eines Bankraubs

#1

Beitragvon Sucramadus » Sa 1. Jan 2011, 12:15

Wiedermal Quelle www.genickbruch.com

Seit vor einigen Tagen im Internet ein Foto einer Überwachungskamera veröffentlicht wurde, welches den Mann zeigt, der die Filiale der PNC Bank in Collingswood, New Jersey am Nachmittag des 22. Dezember überfallen hat, gibt es Spekulationen dass es sich dabei um CZW-Wrestler und Ultraviolent-Ikone Nick Gage handeln könnte. Jetzt wurde offiziell bekanntgegeben dass Gage im Zusammenhang mit dem Banküberfall wegen Raub zweiten Grades polizeilich gesucht wird. Die Kaution wurde auf 150.000$ festgesetzt.
Der Bankräuber soll einer Bankangestellten einen Zettel gegeben haben, laut dem er sie erschiessen würde, sollte sie seinen Forderungen nicht nachkommen. Sie händigte ihm 3000$ in bar aus, woraufhin er mit der Beute und dem Zettel zu Fuss den Tatort verliess.
Inzwischen hat auch Combat Zone Wrestling auf den Vorfall reagiert und auf ihrer Homepage eine Stellungnahme veröffentlicht. Man hat keine direkte Kenntnis von einer Straftat Nick Gages, sollte er aber tatsächlich die Bank überfallen haben so hofft man, dass er sich den Behörden stellen wird.

UPDATE: Inzwischen hat die lokale Zeitung "Collingswood Patch" in einem Artikel weitere Details zu dem Fall veröffentlicht. Laut dem mit dem Fall betrauten Polizeibeamten Detective Sgt. Guy DeRitis wird Gage, entgegen der gestrigen Meldung, wegen Raub ersten Grades gesucht, wofür im Falle einer Verurteilung eine Freiheitsstrafe von 5 bis 15 Jahren anstehen würde. "Für bewaffneten Raub mit einer Pistole beträgt die Mindestfreiheitsstrafe 5 Jahre", so DeRitis, "denn obwohl er keine Waffe vorzeigte, so drohte er doch mit ihrem Einatz."

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#2

Beitragvon Sucramadus » Sa 1. Jan 2011, 12:16

Also ich muss sagen, ich glaube nicht daran. Klar verdienen die Indie Wrestler nicht viel, aber warum sollte er wegen schlappen 3000$ sowas machen?

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#3

Beitragvon Prince of Pain » Sa 1. Jan 2011, 12:22

Drogenprobleme gepaart mit Geldproblemen.
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Kevin Smash » Sa 1. Jan 2011, 12:36

Gepaart damit, dass er sicher gehofft hat mehr als 3000$ dabei zu erbeuten. Er konnte ja nicht vorher wissen wieviel die ihm aushändigen werden^^
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#5

Beitragvon Sucramadus » Sa 1. Jan 2011, 12:39

[quote=""Louis Rouswell""]Gepaart damit, dass er sicher gehofft hat mehr als 3000$ dabei zu erbeuten. Er konnte ja nicht vorher wissen wieviel die ihm aushändigen werden^^[/quote]

Das wundert ihn wen er in eine solsche Bank geht
die Filiale der PNC Bank in Collingswood, New Jersey
die muss ja dafür bekannt sein mehrere hunderttausend Dollar zu haben ^^

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Kevin Smash » Sa 1. Jan 2011, 13:15

Und das weißt du natürlich ganz genau, weil du ja über alle Bankfilialen in New Jersey bestens informiert bist nicht wahr? :rolleyes:

EDIT: Habe übrigens noch einen Grund, der dafür spricht, dass die Sache der Wahrheit entspricht. Wenn er wirklich unschuldig wäre, wäre es dann nicht klüger sich zu stellen und die Sache aus der Welt zu räumen? Sein verschwinden spricht eher für das Gegenteil^^
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Malibu Al » Sa 1. Jan 2011, 16:33

Und ein weiterer Punkt wäre, das man so eine Aktion problemlos Nick Gage zu trauen kann.
Der Typ ist irgendwie immer strange gewesen.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#8

Beitragvon Prince of Pain » Sa 1. Jan 2011, 17:20

Das einzige was ich seltsam finde: Ständig tritt er mit seinen Bandanas auf (zmdst als ich noch CZW) geguckt habe, wo sein Gesicht massiv verdeckt wird und jetzt wos Sinn machen würde, lässt er sie weg :P
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Malibu Al » Sa 1. Jan 2011, 17:33

[quote=""Prince of Pain""]Das einzige was ich seltsam finde: Ständig tritt er mit seinen Bandanas auf (zmdst als ich noch CZW) geguckt habe, wo sein Gesicht massiv verdeckt wird und jetzt wos Sinn machen würde, lässt er sie weg :P [/quote]

:D
ahahahahaha
stimmt, da kann man auch sehen wie hohl der Kerl ist
ich glaube selbst die tumbe Nuss Nate Hatred hat da mehr Grips
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#10

Beitragvon RvH » Sa 1. Jan 2011, 19:50

Gage hat sich mittlerweile übrigens gestellt, wie ich auf Käfigmatch lesen konnte.


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste