John Cena verletzt

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

John Cena verletzt

#1

Beitragvon RM » Mi 29. Dez 2010, 10:20

John Cena soll sich bei einer House Show nach einem Wasteland von Wade Barrett am Knieverletzt haben und konnte im Anschluss nur mit Hilfe von Ärzten den Ringverlassen(wobei hier hab ich unterschiedliche Quellen gesehen in einer heißt er habe die Halle noch selbst verlassen soll nur schwer angeschlagen ausgesehen haben)

Sollte sich Cena schwerer verletzt haben könnte das ein Herber Rückschlag für die WWE in bezug auf ihre WM Planung sein. Wo man nun womöglich neben dem Taker auch auf Cena verzichten muss.

Auch für CM Punk Story könnte das einen Rückschglag bedeuten, gerade weil er gerade ein Großes Programm mit Cena begonnen hat.
(Quelle NoDQ Forum)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#2

Beitragvon Sucramadus » Mi 29. Dez 2010, 10:30

Tja wie gewonnen so zerronnen. Da ist er gerade wieder "Fulltime" da und schon...... wieder weg!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Kevin Smash » Mi 29. Dez 2010, 11:36

Das wäre nicht passiert wenn er die Kündigung hingenommen hätte :D :D

Naja Shit happens näch? Ist natürlich dumm für die Planungen, aber sowas kann immer wieder mal passieren. Da gibts keinen Schutz vor.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#4

Beitragvon Sucramadus » Mi 29. Dez 2010, 13:12

Ich finde das es der WWE recht geschiet. Nicht Cena, sondern der WWE. Sie stehen kurz vor Wrestlemania und stehen ohne Planung da und warum? Weil sie alle ihre neuen Talente verjobbt haben und keinen aufgebaut haben der da glaubhaft reinrutschen kann jetzt

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#5

Beitragvon RM » Mi 29. Dez 2010, 13:25

[quote=""PsychoMarcus""]Ich finde das es der WWE recht geschiet. Nicht Cena, sondern der WWE. Sie stehen kurz vor Wrestlemania und stehen ohne Planung da und warum? Weil sie alle ihre neuen Talente verjobbt haben und keinen aufgebaut haben der da glaubhaft reinrutschen kann jetzt[/quote]

Das ist aber Naiv...Du kannst doch nicht vorher planen das dir Cena und der Taker ausfallen. Das sind 2 Potentielle ME Matches. Dann ist Trips dieses Jahr noch ins Office gegangen und will im Ring kürzer treten wie man hört und schon ist der 3 ME weg.

Dann gehen dieses Jahr noch Jericho und Batista und Edge verliert gänzlich seine Publikums Reaktionen. Sowas kannst du doch vorher gar nicht planen.

Und mit dem Aufbauen der neuen Stars. SIe haben Wade Barett in den ME gepusht, sie haben The Miz dort hingebracht und auch Sheamus. Alles in diesem Jahr.

Dann noch Morisson der auf dem Sprung ist, sind 4 neue MEler.

Das nicht jeder Push zündet dafür kann ja die WWE ja nichts

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#6

Beitragvon RvH » Mi 29. Dez 2010, 13:31

Zudem kann man nicht sagen, dass es keine Planung gibt. Cena ist derzeit in einer interessanten Storyline, dass er nun verletzt ist, kann die WWE doch nicht hellsehen. Sie haben vielleicht keinen Notfallplan (wird sich noch zeigen), aber es ist vermessen zu sagen, es gäbe überhaupt keine Planung.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#7

Beitragvon Sucramadus » Mi 29. Dez 2010, 13:46

Ich wollte damit nur sagen das man an solschen Stellen sieht wieviel (insgesamt) gesehen die WWE über die Monate versäumt hat. Ich meine Taker ist auch keine 20 mehr und Jericho oder Edge werden auch nicht mehr ewig da sein. Die meissten hören auf für Musik oder Filme.

Ich meine klar sind jetzt Barret, Sheamus oder Miz da aber diese Anzahl und auch die Reichweite dieser 3 schafft es nunmal nicht eine so große Lücke zu füllen. Ich will damit einfach sagen das das alles viel viel zu spät passiert ist. Weil jetzt setzt wieder so ein Wandel ein wie damals bei The Rock und Austin usw. Das alte geht und das neue kommt. Nur leider hat WWE zu spät mit dem neuen angefangen und viel zu häufig das alte gepusht.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Kevin Smash » Mi 29. Dez 2010, 14:13

Das kannst du doch jetzt noch nicht vorraussagen Marcus. Wer sagt denn, dass die WWE dich nicht eines besseren belehren wird? Man hat auch damals weiterhin die alten Stars gepusht. Und wer wurde von den neuen damals wirklich gepusht? Das waren Triple H, Austin und The Rock. Waren auch nur 3 Leute ;) Man muss nicht sofort einen Main Event von 10-15 Leuten haben. Vorerst werden es auch die 4 tun, die man aktuell pusht. Zudem hat man mit CM Punk noch einen, der vieles rausreissen kann.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#9

Beitragvon RM » Mi 29. Dez 2010, 14:21

Davon abgesehen ist das auch a bissel verblendet. Nicht jeder zündet so wie The Rock, Austin oder eben auch Cena.

Da kannst du pushen wie du willst es gibt Leute die kommen bei den Fans einfach nicht an. Das hat auch was mit Glück zu tun.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#10

Beitragvon Sucramadus » Mi 29. Dez 2010, 14:43

Naja aber ihr müsst auch bedenken das z.b jemand wie Cena ist nicht dieser Main Eventer geworden weil er irgendwann dastand und sagte "Jo ich will den WWE Titel Alter!" nein sondern weil man ihm immer mal wieder hat Promos usw machen lassen und das selbst wo er noch lange nicht im ME stand. Schaut euch doch die ganzen MidCarder an die nach oben gingen. Carlito, Randy Orton, CM Punk, Santino Marella usw. Alles Leute die erst nach oben gingen als man ihnen mehr TV Zeit gab als wie nur 5-10min Wrestling Match! Es reicht heutzutage nunmal nicht mehr irgendwen in den Ring zu stecken und zu warten das was passiert. Vorallem nicht bei diesem Verwöhnten WWE "Universum". Ich meine was denkt ihr z.b warum das Tag Team Wrestling tot ist? Weil man dennen keine Promos oder Zeit gibt sondern sie nur Wrestlen lässt. Deswegen ziehen z.b Marella und Kozlov Reaktionen von den Fans. Weil Marella Promos kriegt. Die Hart Dynasty wäre nix gewesen ohne Bret Hart da würden die immer noch Farblos in der TT Welt rumringen. Deshalb tritt ja jetzt DH Smith wieder bei Superstars auf und nicht bei RAW. Und er ist ehemaliger TT Champ!


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste