John Cena verletzt

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#11

Beitragvon RM » Mi 29. Dez 2010, 15:06

Und wieso hat er die Promos bekommen?

Weil er aus Gag bei einer Thanksgiving Ausgabe von Smackdown Rappen durfte und die Fans haben es geliebt...Bumm er war ein Star...Das war Glück...

Dasselbe hat davor bei K-Kwick(heute R-Truth) keine Sau interessiert....

Und sowas kann keine Comapny planen.

Der Hardy Push war in der FOrm ja auch nie so geplant...Die Fans haben ihn bloß aufeinmal geliebt.

Austin hatte dieses eine Promo und Zack war er ein Star...

Aber sowas kannst du halt nicht planen!

Es gibt genug Verunglückte Versuche neue Stars zu kreieren und das obwohl man sie in den ME pushte.

Edge zum Beispiel war ja vor der Lita Geschichte auch schon gepusht wurden, aber die Leute hat er nicht interessiert.

Maven, Snitzky, Shelton Benjamin, Kozlov, Swagger

Nicht alle von denen waren komplett Talent frei, manchmal springt halt einfach nicht der Funke über.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#12

Beitragvon Prince of Pain » Mi 29. Dez 2010, 15:18

Dachte Cena hätte damals die Promos und den Push bekommen, weil Stephanie McMahin ihn hat Backstage rappen hören und das dufte fand. Kann mich aber auch irren. Zu der Zeit habe ich mich irgendwie überhaupt nicht für die WWE interessiert :P
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#13

Beitragvon Tokugawa » Mi 29. Dez 2010, 22:58

Oh mann, das mit Cena is echts cheiße nachdem ich eben RAW gesehen habe und The Nexus um CM Punk erweitert wurde...^^
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#14

Beitragvon Sucramadus » Do 30. Dez 2010, 00:18

[quote=""Cold Heart Randy Walker""]Oh mann, das mit Cena is echts cheiße nachdem ich eben RAW gesehen habe und The Nexus um CM Punk erweitert wurde...^^[/quote]

Finde ich jetzt mal nicht so schlimm ist ein guter Weg um CM Punk nach seiner Verletzung wieder in die Shows zu kriegen. Und CM Punk würde ja sonst eh in der Luft hängen

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon Malibu Al » Do 30. Dez 2010, 01:03

Muss mal eben einwerfen das ich Cena lieber rappen höre als den ollen R-Truth, der mir echt auf den Senkel geht.
Er mag ein guter In Ring Performer sein, nur dieses gezappel und gerappe (eher Ohrenkrebs!) geht garnicht.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon Kevin Smash » Do 30. Dez 2010, 02:26

Das Rapalbum von Cena war auch wirklich nicht übel finde ich. Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass da irgendwann eine Fortsetzung kommt...das hat echt gut Laune gemacht das Album :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#17

Beitragvon RM » Do 30. Dez 2010, 08:00

[quote=""Louis Rouswell""]Das Rapalbum von Cena war auch wirklich nicht übel finde ich. Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass da irgendwann eine Fortsetzung kommt...das hat echt gut Laune gemacht das Album :) [/quote]

Das kann man allerdings auch über das Album von R-Truth sagen :rolleyes:

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon Kevin Smash » Do 30. Dez 2010, 10:44

Ich halte von R-Truth nichts. Da muss ich Murder zustimmen, der sagt, dass das Ohrenkrebs sei. Wenn ich den höre schalte ich lieber auf stumm bevor ich mir das antun muss...
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#19

Beitragvon RvH » Do 30. Dez 2010, 11:14

Genickbruch berichtet im Übrigen derzeit davon, dass Cena nur eine Prellung erlitten hat und kaum lange ausfallen dürfte.

Hier die Originalmeldung:
An dieser Stelle können wir zudem zwei Updates zu Meldungen der vergangenen Tage geben. Zum einen ist die Verletzung von John Cena offenbar nicht so schlimm wie es zuerst befürchtet wurde. Bei einer House Show in Wilkes-Barre zog er sich während eines Steel Cage Matches gegen Wade Barrett eine Verletzung am Knie zu und nahm zuerst selbst an, dass er sich schwerer verletzt habe. Doch wie mittlerweile bekannt wurde, hat er sich nur eine schwere Prellung zugezogen und wird somit, wenn überhaupt, nur kurz ausfallen.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#20

Beitragvon RM » Do 30. Dez 2010, 11:59

Dann ist die WWE ja mit einem Blauen AUge davon gekommen!

Edit: Okay oich weiß jetzt auf welche Quelle die sich beziehen und da jemand wohl leichtfertig Übersetzt...Es ist eine Darmbeinprellung....das ist doch etwas weiter weg vom Knie. Das kann bis zu 8 WOchen Pause bedeuten, ergo ist WM aber wirklich nicht in Gefahr...wenn man ihn nicht zu früh wieder in den Ring stellt.

Die schmerzen im Knie liegen wohl dann an Blutung in die Muskeln die dazuführen das die Beine falsch belastet werden.

Falls es jemanden Interessiert Genickbruch bezieht sich auf einen Tweet von JR
Zuletzt geändert von RM am Do 30. Dez 2010, 12:11, insgesamt 4-mal geändert.


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste