Jeff Hardy bekennt sich schuldig!

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

Jeff Hardy bekennt sich schuldig!

#1

Beitragvon Sucramadus » Mo 27. Dez 2010, 20:14

Quelle: www.genickbruch.com

Laut dem Bezirkstaatsanwalt aus Moore County, wird sich der aktuelle TNAW World Heavyweight Title Champion Jeff Hardy bei den Gerichtsverhandlungen nächsten Monat schuldig bekennen. Welche genauen Auswirkungen es auf seine Wrestlingkarriere haben wird und wie das Urteil dann schließlich ausfallen wird, ist nicht bekannt.

Im September 2009 wurde Hardys Haus, nach einem Tipp, durchsucht. Man fand 262 Portionen Vicodin, ein verschreibungspflichtiger Painkiller, 180 verschreibungspflichtige Soma-Tabletten, 55ml anabole Steroide, eine Restmenge Kokain und Utensilien zum Drogenkonsum. Daraufhin wurde Anklage erhoben und eine sich inzwischen schon einige Monate hinziehende Gerichtsverhandlung angesetzt, die nächstes Jahr ihr Ende finden soll.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » Mo 27. Dez 2010, 22:24

Wenn du schon copy & Paste machst, dann solltest du auch ein paar eigene Zeilen drunter schreiben.

Zum Thema: Tja, dann mal bye bye Hardy
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#3

Beitragvon Sucramadus » Mo 27. Dez 2010, 22:50

Sorry ich hatte noch zu tun

Zum Thema: Naja irgendwie ne Mischung aus Schock und haben wir es nicht geahnt?

Mal sehen wie lange er weggesperrt wird....

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Malibu Al » Mo 27. Dez 2010, 23:14

Was soll man dazu sagen, ausser "schön doof"

Und TNA steht jetzt scheiße da, weil der aktuelle Champion jetzt irgendwie aus dem Programm genommen werden muss. Das wird dann garantiert so ablaufen, das sich die tolle Gruppierung gegen Hardy stellt, da einer ihn da weghaben will. Dann wird er verhauen, geht dann in die Pause (Knast) und kommt dann als Face zurück mit seinem Bruder an der Hand.

Ich seh das echt schon so kommen...*augenroll*
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#5

Beitragvon Sucramadus » Di 28. Dez 2010, 00:13

[quote=""Mr. Murder""]Was soll man dazu sagen, ausser "schön doof"

Und TNA steht jetzt scheiße da, weil der aktuelle Champion jetzt irgendwie aus dem Programm genommen werden muss. Das wird dann garantiert so ablaufen, das sich die tolle Gruppierung gegen Hardy stellt, da einer ihn da weghaben will. Dann wird er verhauen, geht dann in die Pause (Knast) und kommt dann als Face zurück mit seinem Bruder an der Hand.

Ich seh das echt schon so kommen...*augenroll*[/quote]

Jop und geht dann als Face wieder gnadenlos unter in der Masse wo er gerade als Heel so gut dasteht

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#6

Beitragvon Lovee » Di 28. Dez 2010, 01:26

Ach kommt... das er in den Bau geht ist doch noch gar nicht entschieden... drogenutensilien sagen gar nix... koksreste? wahrscheinlich minimale spuren auf nem spiegel oder so... das ist nix und die paar painkiller und medis haben auch noch keinen in den Bau gebracht... malt ma nicht den Teufel an die Wand.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#7

Beitragvon RM » Di 28. Dez 2010, 15:52

Ich geh jetzt mal stark von aus das es sich hierbei um einen Deal handelt. Er sagt er ist Schuldig kriegt dafür ne Geldstrafe und kommt ohne mögliche Haft davon.

Ergo wird er wohl auch so schnell nicht seinen TNA Titel verlieren.

Davon abgesehen wenn es wirklich zum Titelverlust kommt denke ich ehr das ihn Matt Hardy enthronen wird oder ein sich rächender AJ Styler aber ich gehe ehr von Matt aus der dann Jeffs Platz einnimmt!

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#8

Beitragvon Tokugawa » Di 28. Dez 2010, 16:31

das ganze sieht mir auch nach einer Gerichtstaktik aus und da es in Amerika ja möglich ist das Staatsanwaltschaft und Verteidigung Absprachen treffen dürfen denke ich auch es wird ein Versuch sein aus der ganzen Sachen via Deal mit dem geringstmöglichen Schaden weg zu kommen. Denn wenn es zu einem Zivilprozess kommen würde der sich noch weiter in die Länge zieht wäre der Imageschaden für Jeff hardy und TNA völlig unabsehbar.
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#9

Beitragvon RM » Mo 3. Jan 2011, 18:13

Es ist jetzt übrigens sicher das es sich hierbei um einen Deal handelt durch den hardy ohne Haftstrafe davon kommen soll.

Die Frage ist nur ob die Staatsanwaltschaft einen Vergleichangebot nachkommt.

Quelle: NoDq.com


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste