The Antichrist Superstar of Wrestling

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

The Antichrist Superstar of Wrestling

#1

Beitragvon Sucramadus » So 19. Dez 2010, 15:37

Also ich habe mir mal auf Youtube mal so ein paar Videos über den aktuellen Verlauf von Jeff Hardy gesehen und muss sagen, ich bin doch beeindruckt wie er sich zurzeit präsentiert.

Ich muss sogar sagen das ich glaube das Jeff mit diesem Antichrist Gimmick endlich gefunden hat und nicht mehr so in der Luft hängt. Weil er damit zu ersten mal was greifbares ansich hat und auch was glaubhaftes, wegen seinen Drogeneskapaden usw.

Auch die paar Kilo die er zugelegt hat stehen ihm meiner Meinung nach doch ganz gut. Und es scheint auch sein Wrestling nicht sonderlich zu beeinträchtigen.

Also ich persöhnlich finde das Jeff den Platz als TNA Champ und Anführer von Immortal sehr gut ausfüllt.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Smash » So 19. Dez 2010, 16:14

Das sage ich ja schon die ganze Zeit. Hardy passt einfach perfekt in diese Rolle und es macht Spaß ihm dabei zuzusehen. Zumindest ich persönlich finde das mehr als nur unterhaltsam. :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#3

Beitragvon RM » So 19. Dez 2010, 16:20

[quote=""PsychoMarcus""]
Auch die paar Kilo die er zugelegt hat stehen ihm meiner Meinung nach doch ganz gut. Und es scheint auch sein Wrestling nicht sonderlich zu beeinträchtigen.

[/quote]

Ich denke die tun ihm im RIng sogar ganz gut! Er verlässt sich als Heel nicht mehr auf seine Spot Monkey Qualitäten sondern zeigt sich als Wrestler. Und in der Heel Rolle geht er voll auf.

Es war ein guter Schritt muss man sagen im nachhinein.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#4

Beitragvon Sucramadus » So 19. Dez 2010, 20:18

Ja denke auch das man endlich einen Weg gefunden hat Hardy vernünftig einzusetzen. Und ich finde ganz ehrlich das es im Pro Wrestling wieder mehr in diese Richtung gehen sollte, das man ein wenig Privat und Beruf mischt und aktuelle Themen aufgreift, irgendwie ist das durch Hardys Vergangenheit alles extrem glaubhaft sein Verhalten

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#5

Beitragvon RvH » So 19. Dez 2010, 20:23

Ja, vor allem muss man auch sehen, dass heute das Internet schon einen großen Einfluss auf das Wrestling hat d.h. es gibt kaum noch Möglichkeiten bestimmte Dinge zu verheimlichen. Da kommen realitätsnahe Gimmick immer besser an.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#6

Beitragvon Sucramadus » So 19. Dez 2010, 20:25

Also ich bin ganz stark der Meinung das das Antichrist Gimmick von Hardy und auch Hardy ansich der beste Wrester ( Im ganzen gesehen ) zurzeit ist

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Malibu Al » So 19. Dez 2010, 20:53

Hardy Gimmick: ja, das durchaus
Hardy Wrestler insgesamt: nee, denke ich nicht
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Kevin Smash » So 19. Dez 2010, 20:57

[quote=""Mr. Murder""]Hardy Gimmick: ja, das durchaus
Hardy Wrestler insgesamt: nee, denke ich nicht[/quote]

Geht dat auch deutlicher? Gib mal ne Begründung ab du fauler Hund :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Malibu Al » So 19. Dez 2010, 21:10

Ist ja gut...

Also das Gimmick ist schon echt nicht schlecht, vorallem die Umbennung des Twist of Fate kommt schon ziemlich gut.

Aber ihn jetzt als besten Wrestler da zu bezeichnen trifft das so garnicht, wenn sich Leute wie Styles, die Motor City Machine Guns oder Samoa Joe (wenn er mal darf) im selben Kader sind. Nicht zu vergessen ein Kurt Angle, RVD oder Kazarian (wenn er denn mal eingesetzt wird). Da ist Hardy dann nur einer von vielen.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#10

Beitragvon RM » So 19. Dez 2010, 21:13

Das stimmt der Beste Wrestler ist er nicht und das mit Abstand...und da brauch man eigentlich auch nicht diskutieren dafür gibt es einfach zu viele die im Ring einen besseren Job machen


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste