Shawn Michaels beendet seinen Urlaub.

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

Shawn Michaels beendet seinen Urlaub.

#1

Beitragvon Movado » Sa 18. Dez 2010, 11:52

So oder so ähnlich könnte man das wohl ausdrücken. Über seinen Youtube-Kanal veröffentlichte er ein Video ihn dem er sich ziemlich deutlich äusserte ohne dabei ganz genau zu sagen worum es eigentlich geht. Aber so wie ich die Sache sehe wird Shawn Michaels wohl hinter den Kulissen aktiv werden. Das wäre ein Schritt den ich persönlich sehr begrüssen würde. Den die immensen Erfahrungen und auch Loyalität des Heartbreak Kid sind denke ich etwas was die WWE egal in welcher Hinsicht voran bringen kann.

Was ist eure Meinung dazu?
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#2

Beitragvon Tokugawa » Sa 18. Dez 2010, 12:07

Yeah, dem stimme ich voll zu. Allerdings kann ich mir aus seiner Zeit als Commissioner der WWF auch vorstellen, dass er wirklich als der misery RAW General Manager präsentiert wird. Ich würd mir diese Rolle dahingehend gerne wünschen, als dass Shawn es versteht zu unterhalten. Die ganze Art und Weise wie er in der Rolle des Comish damals auftrat würden in meinen Augen eine heutige RAW GM Rolle deutlich aufwerten.
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#3

Beitragvon Sucramadus » Sa 18. Dez 2010, 14:44

Das mit dem GM hat Michaels schon dementiert, das er dieser eben nicht ist. Ich denke mal eher das er ins Creative Team gehn wird

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Andy Menace » Sa 18. Dez 2010, 16:04

Finde ich auch gut, denn er bringt schließlich genug Erfahrung mit und kann bestimmt für bessere Storys sorgen. Ja auch für bessere Matches.
Allerdings hat er nicht vor, vor laufender Kamera aufzutreten und möchte wirklich nur hinter den Kulissen arbeiten.

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Movado » Sa 18. Dez 2010, 17:31

[quote=""PsychoMarcus""]Das mit dem GM hat Michaels schon dementiert, das er dieser eben nicht ist. Ich denke mal eher das er ins Creative Team gehn wird[/quote]

Ganz ehrlich das ist meine Wunschvermutung. Die WWE bemüht in letzter Zeit Hollywoodschreiber für die SL die keinerlei Ahnung vom Wrestling haben. In meinen Augen wäre es ein MEHr als notwendiger Schritt Michaels ins kreative Team zu holen. Jemand wie er, der ja schon zusammen mit Chris Jericho mal eine Fehde anständig gestaltet hat (der Y2J turn wurde damals von beiden gestaltet), gehört einfach in so eine Position. Ich persönlich wünsche es mir. Vielleicht hätte ich dann auch wieder einen Grund regelmässig WWE zu schauen, und nicht immer nur die Opener der PPVs wenn Danielson den WWE'lern beibringt wie In-Ring-Action auszusehen hat.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#6

Beitragvon RM » Sa 18. Dez 2010, 18:15

Okay weiß nicht ob ich ein anderes Video gesehen habe als alle anderen hier. Aber das einzige was er sicher sagt ist das er einen langen WWE Vertrag Untewrschrieben hat.

Und sonst? Er hat gesagt das er vielleicht irgendwann in weiter Zukunft mal wieder eine Rolle im WWE TV einnehmen wird.. Aber er hat es eigentlich nicht vor!

Dieser Deal ist wahrscheinlich ähnlich wie der Flair Deal. Er wird für Promotionzwecke durch das Land reisen.

Mehr hat er eigentlich nicht gesagt....Ergo bleibt erstmal alles so wie es war....

Aber wie sagt er selbst so schön...er weiß das dieses Video zu Wilden Spekulationen führen wird....und das mag er so an diesem Geschäft....

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#7

Beitragvon Tokugawa » Sa 18. Dez 2010, 19:05

Naja bei dem augenblicklichen Ratingproblem der WWE sehe ich Michaels via Promotour nich als so effektiv an wie die hier angesprochene Idee ihn ins Creative Team zu stecken. Ich finde den Gedanken jemanden im Team zu haben der weiß wie ein Wrestler eine wirklich gelungene Performance abgeben muss weil er es vor allem selber kann, recht verlockend.
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#8

Beitragvon RM » Sa 18. Dez 2010, 19:08

Ja ist ja alles richtig...aber das wurde aber nicht mit einer Silbe auch nur angedeutet...

Das einzige was er gesagt hat ist das er einen WWE Vertrag unterzeichnet hat, wahrscheinlich einen sehr langen. Allerdings hatte den eben auch Ric Flair!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Movado » Sa 18. Dez 2010, 19:17

Wir werden sehen wie es läuft. Ich halte beide Varianten für durchaus möglich.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste