Jingle Bombs 2010 - Card

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Jingle Bombs 2010 - Card

#1

Beitragvon CJ » Do 16. Dez 2010, 08:56

Bild


GWS Jingle Bombs 2010
We wish you a merry X-Mas, and a headbanging new Year!
Like Snow in your Nose

25.12.2010
Los Angeles, GWS X-Mas Market
Showtheme: "We wish you a very Christmas (Metal Version)

MAIN EVENT
GWS World Carnage
Championship
Christbaumkugeln Match******
Rebel called Hate Vs. Rick Kernen (c)
Referee: Don Hererra

Make A Wish

Present on a Christmastree Match*****
BlackJack Vs. FoxMcCloud vs. Saphire vs. Elvis the King vs. Tracey Trillion
Referee: Don Hererra

Oh yes the float ... THEY AAAAALL FLOAT!"
Icy Lake Match****
Jimmy Maxxx Vs. Carver the Killer Clown
Referee: Samuel Cazadora

There must be a Winner
Anything Goes - I Quit Match***
Chris McFly Jr. & Vinc Hur vs. Jock Stone & Kurt Schmidt
Referee: Sandy Melessa

HO-HO-HOE!
Santas Little Helper - Captain Falls Match**
Lizzy Mayhem & "The Monster" Skillet vs. Team Taco King (Ed Steele & El Tiburon) vs. Jynx & Justis
Judge: Papa Dio Suzulu

I got a present for you!
Fans bring the Presents Match*
Melina vs. Cheetara
Referee: Alexandra Lightstriker


Kommentatoren:
"A-X-N" Jackson Steele & Lucy Brackles

Interviewer:
Roxy Cameron

Cameraguys & -girls
"Emotional" Daniel, Amy & Jamy



Erklärungen
* Melina hatte das Match gefordert. Gewinnt Cheetara muss Melina sich fortan freizügiger kleiden. Die Fans reichen den Wrestlern Geschenke an, wo Sachen drin sind die man benutzen darf, oder auch nicht.
** In diesem Match ist eine Hälfte des Teams der Nikolaus, die andere der Weihnachtself bzw. Weihnachtswichtel. Ziel ist es hierbei den Nikolaus des gegenerischen Teams durch den eigenen zu pinnen, um ihn dann vom Weihnachtswichtel in eine Kiste, die wie ein großes Geschenk aussieht zu stecken (wie der Sarg bei einem Casket Match). Anschließend muss das Geschenkpaket unter den Weihnachtsbaum gelegt bzw. gefahren werden. So scheidet ein Team aus. Der gegnerische Wichtel darf seinen Nikolaus aus dem Geschenk befreien, sofern er es schafft. Damit man weiß wer Nikolaus und wer Wichtel bzw. Elf ist, sind die Wrestler mit rot (Nikolaus) bzw. grün (Elf/Wichtel) gezeichnet und müssen sich entweder fürs match so kleiden, oder alternativ diese Farbe tragen um sich so kenntlich zu machen
*** Hardcore Regeln, einer vom TEam muss die magischen 5 Worte sagen um auszuscheiden. taben sagen.
**** Am Veransaltungsort befindet sich ein kleiner See, nicht sehr tief, das Wasser ist an der tiefsten Stelle gerade mal 1,20 m tief. Dieser See ist zugefroren und auf dem Eis findet das Match statt. Das Eis wird die Wrestler aushalten, allerdings wird das Eis brechen, sobald man zu fest aufkommt. Er einbricht und entweder mit beiden Füßen im Wasser steht oder mit dem Rumpf ins Wasser gerät, scheidet aus. Carver darf in diesem Match jedes erdenkliche Utensil benutzen und mitbringen, während es Jimmy Maxxx komplett untersagt ist. Außerdem sind Maxxx durch Handschellen die Hände förmlich gebunden
***** Ein Geschenk ist auf der Spitze des Christbaumes, welcher in Mitten des Weihnachtsmarktes steht. Der Baum ist 10 Meter hoch und kann mit einer Leiter erklommen werden. Alternativ kann man den Baum auch normalen Wege hochkrakseln.
******* Der gesamte Ring liegt voller Christbaumglaskugeln, ouch that hurts.

Zusatzinfos zum Event
Veranstaltet wird auf einem Weihnachtsmarkt, der zwar nicht für die GWS aufgebaut wurde, den sie aber dennoch benutzen. Euer Show RP MUSS mit dem Aufbau zu tun haben ,damit es noch besser rüberkommt. Ich will also kein McDonalds oder so lesen ^^.

Postingdeadline ist der 28te Dezember
RP Deadline der 29te Dezember
u
RP Filename: GWS - JB RP - EUER NAME

Die RPs gehen an gws@fantasy-wrestling.net
Zuletzt geändert von CJ am Do 16. Dez 2010, 09:44, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Smash » Do 16. Dez 2010, 12:36

.[quote=""CJ""]
[/B][/COLOR] MAIN EVENT
GWS World Carnage
Championship
Christbaumkugeln Match******
Rebel called Hate Vs. Rick Kernen (c)
Referee: Don Hererra

-------------> Kernen verteidigt würde ich sagen.


Make A Wish

Present on a Christmastree Match*****
BlackJack Vs. FoxMcCloud vs. Saphire vs. Elvis the King vs. Tracey Trillion
Referee: Don Hererra

-------------> Das wird Fox gewinnen, weil Füchse gut auf Bäume klettern können :D Behaupte ich einfach mal :D

Oh yes the float ... THEY AAAAALL FLOAT!"
Icy Lake Match****
Jimmy Maxxx Vs. Carver the Killer Clown
Referee: Samuel Cazadora

-------------> Ich sage nur eins...Jimmy wird leiden...er wird so furchtbar leiden :D :D

There must be a Winner
Anything Goes - I Quit Match***
Chris McFly Jr. & Vinc Hur vs. Jock Stone & Kurt Schmidt
Referee: Sandy Melessa

-------------> Wenn man wüsste was sich die Pappnasen ausgedacht haben...naja da ich letztes Mal auf Jock getippt habe, kriegen diesmal Hur & McFly meine Stimme.

HO-HO-HOE!
Santas Little Helper - Captain Falls Match**
Lizzy Mayhem & "The Monster" Skillet vs. Team Taco King (Ed Steele & El Tiburon) vs. Jynx & Justis
Judge: Papa Dio Suzulu

-------------> Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed, Eeeeeeeeeeeeeeeed...als das Team Taco King natürlich :D

I got a present for you!
Fans bring the Presents Match*
Melina vs. Cheetara
Referee: Alexandra Lightstriker

-------------> Cheetara...weil ein jeder von uns würde gerne Melina leichter bekleidet sehen :D
[/quote]
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Malibu Al » Do 16. Dez 2010, 18:45

Also die Card ist mal wieder gut durch, aber von hinten bis vorne.

Und dann auch noch ein Weihnachtswichtel/Nikolaus Match, na dankeschön :D
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#4

Beitragvon Lovee » Do 16. Dez 2010, 18:50

GWS Jingle Bombs 2010
We wish you a merry X-Mas, and a headbanging new Year!
Like Snow in your Nose
25.12.2010
Los Angeles, GWS X-Mas Market
Showtheme: "We wish you a very Christmas (Metal Version)

MAIN EVENT
GWS World Carnage Championship
Christbaumkugeln Match******
Rebel called Hate Vs. Rick Kernen (c)
Referee: Don Hererra

<--- na wer wohl: euer aller FW Gott natürlich... der beste, der tollste, der intelligenteste, attrakivste... depressivste, abgefuckteste... ja der Emo halt der keiner is :D

Make A Wish
Present on a Christmastree Match*****
BlackJack Vs. FoxMcCloud vs. Saphire vs. Elvis the King vs. Tracey Trillion
Referee: Don Hererra

<--- meine fresse wasn Match... die ham alle was drauf... ich tippe mal auf Black Jack

Oh yes the float ... THEY AAAAALL FLOAT!"
Icy Lake Match****
Jimmy Maxxx Vs. Carver the Killer Clown
Referee: Samuel Cazadora

<--- so sehr ich hinter Jimmy stehe aber gegen Carver wird er wohl keine Chance haben

There must be a Winner
Anything Goes - I Quit Match***
Chris McFly Jr. & Vinc Hur vs. Jock Stone & Kurt Schmidt
Referee: Sandy Melessa

<---- ja wie jetzt... ich tippe wieder McFly und die Hur... äh Vinc

HO-HO-HOE!
Santas Little Helper - Captain Falls Match**
Lizzy Mayhem & "The Monster" Skillet vs. Team Taco King (Ed Steele & El Tiburon) vs. Jynx & Justis
Judge: Papa Dio Suzulu

<---- Team Taco, aber sowas von

I got a present for you!
Fans bring the Presents Match*
Melina vs. Cheetara
Referee: Alexandra Lightstriker

<--- könnte interessant werden... cheetara hat mir bei stripped gut gefallen, selbst wenn sie für GWS Show verhältnisse zu viele Showsegs hatte... ich tippe auf Melina...obwohl... naja beide sehn lecker aus :D
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon CJ » Fr 24. Dez 2010, 11:19

So, ich habe Bock mal selber zu tippen
MAIN EVENT
GWS World Carnage
Championship
Christbaumkugeln Match******
Rebel called Hate Vs. Rick Kernen (c)
Referee: Don Hererra

Hate ist 'ne Wucht in Sachen Postings und Kernen hat sich super gesteigert in diesem Jahr, nachdem er sich gegen Balls zum Jahresanfang stellenweise zu sicher war. Gimmicktechnisch hat Kernen natürlich alle Vorteile. Er kam von 0 auf 100, kann jetzt natürlich auf 0 wieder fallen. Hate hat seinen Salvation Titel aktuell gegen Levy verloren, es ist spannend ob er sich davon unterkriegen lässt. Wrestlerisch eine spannende Angelegenheit.

Make A Wish

Present on a Christmastree Match*****
BlackJack Vs. FoxMcCloud vs. Saphire vs. Elvis the King vs. Tracey Trillion
Referee: Don Hererra

BlackJack hat nach ihrem Titelverlust nicht mehr viel gebracht, es wäre spannend zu sehen ob sie noch World Carnage Format hat oder ob es Zufall damals war. Fox ist auch seit dem Titelverlust gefallen, allerdings wird er präsenter als z.B. BJ. Saphire ist natürlich Top Favorit *hust*. Elvis gefällt mir wie immer, es wäre auch mal schön wenn er von seinem geistigen Führer aus gewinnen darf ^^. Tracey hat ne gute Serie jetzt hingelegt, ob sie die jetzt ausbauen kann oder fällt sie vorm Ziel noch vom Baum runter?

Oh yes the float ... THEY AAAAALL FLOAT!"
Icy Lake Match****
Jimmy Maxxx Vs. Carver the Killer Clown
Referee: Samuel Cazadora

Jimmy machte immer Fortschritte, wird von Mal zu Mal sicherer. Der große SIeg fehlt ihm noch und jetzt muss er gegen Carver ran, der mal eben Saphire und Fox zerlegt. In einem echten Kampf, würde ich sagen das Carver auch maxx zerreist

There must be a Winner
Anything Goes - I Quit Match***
Chris McFly Jr. & Vinc Hur vs. Jock Stone & Kurt Schmidt
Referee: Sandy Melessa

Mit die beste Story des Jahres, ich habe mal absolut keine Ahnung, aber ich würde schon McFly und Vinc den Sieg mehr gönnen

HO-HO-HOE!
Santas Little Helper - Captain Falls Match**
Lizzy Mayhem & "The Monster" Skillet vs. Team Taco King (Ed Steele & El Tiburon) vs. Jynx & Justis
Judge: Papa Dio Suzulu

Team Taco haben natürlich den Namen, Lizzy ist neu, Skillet in letzter Zeit garnicht aktiv, könnte zum Problem werden. Jynx und Justis kann man nicht einschätzen. Schwieriges Match, aber eigentlich ein Fall für Tibu Steele

I got a present for you!
Fans bring the Presents Match*
Melina vs. Cheetara
Referee: Alexandra Lightstriker

Ja ist doch klar, Melina wird sie wegrocken, fertig aus ^^
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Movado » So 26. Dez 2010, 15:24

So, Zeit auch mal wieder zu tippen...
MAIN EVENT
GWS World Carnage
Championship
Christbaumkugeln Match******
Rebel called Hate Vs. Rick Kernen (c)
Referee: Don Hererra
--> Ganz enge Kiste. beide sind bisher von den Postings, die ja als Bewertungsgrundlage dienen stark. Ich wäre jetzt aber auch nicht überrascht wenn sich SL-Technisch ein Jimmy Burnshaw ein weiteres mal reinhängt. Mein Tip: Titelverteidigung.

Make A Wish

Present on a Christmastree Match*****
BlackJack Vs. FoxMcCloud vs. Saphire vs. Elvis the King vs. Tracey Trillion
Referee: Don Hererra
--> Das Problem ist in diesem Match das es mir schon fast zuviele gute Poster sind die aber durch die Feiertage wohl nicht viel machen werden. Saphire dürfte wohl als Siegerin vom Platz gehen.

Oh yes the float ... THEY AAAAALL FLOAT!"
Icy Lake Match****
Jimmy Maxxx Vs. Carver the Killer Clown
Referee: Samuel Cazadora
--> Man was ein krankes Match! Karvers Leistungen sind eigentlich seid jeher sehr hoch und er bekommt jetzt endlich auch mal die Siege die er benötigt. Jimmy hingegen verändert im Moment noch etwas das Gimmick, da ist noch Potenzial drin... Auch ne enge Kiste die aber für den Clown positiv enden dürfte.

There must be a Winner
Anything Goes - I Quit Match***
Chris McFly Jr. & Vinc Hur vs. Jock Stone & Kurt Schmidt
Referee: Sandy Melessa
--> Mich freut es das die SL so gut ankommt. Ich kann euch versprechen das es auch diesesmal interessant wird. Aber ob das schon das Ende ist oder nicht will ich euch hier noch nicht verraten...

HO-HO-HOE!
Santas Little Helper - Captain Falls Match**
Lizzy Mayhem & "The Monster" Skillet vs. Team Taco King (Ed Steele & El Tiburon) vs. Jynx & Justis
Judge: Papa Dio Suzulu
--> Eigentlich ein Bombenlineup, das auch unter den Feiertagen leidet. Hier halte ich nach aktuellem Stand der Postings die Überraschung für Möglich und Lizzy Mayhems Team geht als Sieger vom Platz.

I got a present for you!
Fans bring the Presents Match*
Melina vs. Cheetara
Referee: Alexandra Lightstriker
--> Das Match mit dem ich so gar nichts anfangen kann. Wie ich schon beim Feedback schrieb, wirkz das Match irgendwie herbei improvisiert... ich will nicht sagen das es keinen Sinn macht oder so... auch nicht das es an den Haaren herbeigezogen wirkt aber ich werde nicht warm damit. Wären wir bei einer anderen Liga zu einer anderen Zeit dann würde Melina Cheetara richtig mies wegsquashen. Aber ich habe keinen Dunst was unsere beiden Spielleiter hier vorhaben könnten.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#7

Beitragvon Sucramadus » So 26. Dez 2010, 16:18

MAIN EVENT
GWS World Carnage Championship
Christbaumkugeln Match******
Rebel called Hate Vs. Rick Kernen (c)
Referee: Don Hererra

Ich hatte es ja schonmal gesagt das ich kein Fan vom Stil von Rick bin. Nix gegen die Leistungen oder den Spieler, aber wen ich die Sachen lese es haut mich einfach nicht vom Hocker. Daher wirds für mich hier Hate machen und einen Schritt nach oben auf der Leiter klettern.

Make A Wish
Present on a Christmastree Match*****
BlackJack Vs. FoxMcCloud vs. Saphire vs. Elvis the King vs. Tracey Trillion
Referee: Don Hererra

Ja der Streitpunkt mit Blackjack ( wers gelesen hat ) ist auf der einen Seite verständlich aber auch Schade. Hatte sie ganz vorne gesehen aber so wirds wohl der Fuchs.

Oh yes the float ... THEY AAAAALL FLOAT!"
Icy Lake Match****
Jimmy Maxxx Vs. Carver the Killer Clown
Referee: Samuel Cazadora

Wird das schwerste Match meiner FW Karriere aber ich werde nicht kleinbei geben.

There must be a Winner
Anything Goes - I Quit Match***
Chris McFly Jr. & Vinc Hur vs. Jock Stone & Kurt Schmidt
Referee: Sandy Melessa

Ganz Klar Hur und McFly. Für mich das Tag Team der GWS zurzeit! Top!

HO-HO-HOE!
Santas Little Helper - Captain Falls Match**
Lizzy Mayhem & "The Monster" Skillet vs. Team Taco King (Ed Steele & El Tiburon) vs. Jynx & Justis
Judge: Papa Dio Suzulu

Lizzy in der GWS und dann an der Seite von Skillet hmmmm naja aber ich tippe hier auf Taco King weil ich gespannt bin was die so bringen

I got a present for you!
Fans bring the Presents Match*
Melina vs. Cheetara
Referee: Alexandra Lightstriker

Muss mich da McFly anschliessen! Alleine schon dieser Switch beim TLC Match fand ich nicht gerade passend. Eher verwirrend und naja ich verstehe auch nicht was die Stipulation bringen soll für Melina? Ist ja eher eine ich packe mich selbst in die Pfanne Sache wen Cheetara nix aufs Spiel setzt. Aber tippe auf Melina


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste