Wünsche schöne Feiertage!

Diskutiert hier über Gott und die Welt und alle Themen die sonst nirgendwo reinpassen. Achtung: Spamthreads sind zu unterlassen!
Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

Wünsche schöne Feiertage!

#1

Beitragvon Sucramadus » Sa 11. Dez 2010, 16:54

Hallo liebe und geschätzte FW Gemeinde!

Ich weiß zwar nicht ob es hier schon so einen Thread gibt aber ich wollte euch da es ja bald ansteht, allen einfach schöne Feiertage zusammen mit euren Familien, Freunden und Bekannten wünschen.

Und das ihr alle dann zu Sylvester feuchtfröhlich ins Jahr 2011 rutscht und gesund und munter auch dort ankommt!

Dann wollte ich mich noch bei allen in der FW Gemeinde und hier auf FW.net für ein zwar holpriges aber trotzdem sehr sehr schönes erstes FW Jahr bedanken. Ich habe viele Freunde durch dieses neue Hobby gewonnen und vieles dazugelernt. Wer hätte gedacht das ein solsches Hobby so belehrend sein kann :D

Ich hoffe doch das es dann auch nach der aktuell fühlbaren Winterpause ( ist ja ziemlich ruhig geworden auf den verschiedenen Foren der FW Gemeinschaft ) im Jahr 2011 dann genauso lustig und spannend weitergeht!

Mit vielen lieben grüßen der Psycho vom Dienst! :jesus:

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

#2

Beitragvon Vince Hur » Sa 11. Dez 2010, 22:28

Am 24,12 ist dann PsychoMarcus Tag, weil du bist dann 8 Monate hier Registriert. Das sollten wir eigentlich monatlich Feiern.

Naja ob mans Feiert oder nicht: Danke gleichfalls und die Wünsche gleich mal weitergeleitet an den ganzen Rest.
Auf Silvester freu ich mich allerdings schon besonders. Feuerwerk! Ich LIEBE Feuerwerk und das nächste gibbet erst wieder am 1. August (Nationalfeiertag der Eidgenossenschaft :p )


JAAAA Jetzt darf Kuchen mich wieder einen Heuchler nennen! :D
Ist der Ruf erst ruiniert...
lebt es sich schön ungeniert!
:D

:mip:

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Kevin Smash » Sa 11. Dez 2010, 23:11

*Kuchen Stellvertreter Modus ON*

DU HEUCHLER!!!!

*Kuchen Stellvertreter Modus OFF*

Jo danke und das gleiche an euch alle...auch wenn es noch viiiiiiiiiiiiiiiel zu früh ist :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#4

Beitragvon Lovee » So 12. Dez 2010, 01:40

der kuchen wird dich höchstens ignorieren :D


Dem Thread schließ ich mich ma an, selbst wenn es reichlich früh is...
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

#5

Beitragvon Vince Hur » So 12. Dez 2010, 19:39

[quote=""Rebel called Hate""]der kuchen wird dich höchstens ignorieren :D


Dem Thread schließ ich mich ma an, selbst wenn es reichlich früh is...[/quote]

So wie du das gerade Erfolgreich nicht gemacht hast?? ^^
Ist der Ruf erst ruiniert...
lebt es sich schön ungeniert!
:D

:mip:


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste