[SPOILER] WWE King of the Ring 2010

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

[SPOILER] WWE King of the Ring 2010

#1

Beitragvon Kevin Smash » Di 30. Nov 2010, 12:21

So, ich bin nun also durch mit dem 3 stündigen Special von RAW und ich muss sagen es hat mir sehr gut gefallen. Schon der Opener zwischen Alberto Del Rio und Daniels war super. Hat wirklich Spaß gemacht zuzuschauen und das Finish war perfekt gewählt. Auch Morrison gegen Cody war ein Klasse Match und es ist schön, dass Morrison weiter durfte.

Das Match zwischen Ezekiel und Drew war dann so lala...es ging einfach nicht lange genug. Das Coutout Finish war gut gemacht. Ein Drew der sieht, dass er keine Chance mehr hat zieht Big Zeke mit in den Abgrund, macht Sinn. Nur hätte das Match ruhig länger gehen können. Dass Kofi dann gegen Sheamus ausscheidet habe ich so erwartet. Ein King Kofi Kingston wäre schließlich schon alleine wegen der Initialien sehr makaber!

Das Tag Team Match zwischen Nexus und Henry/Tatsu war einfach nur Boring und musste dann auch noch im Aftermatch mit einem Angriff von Super Cen enden, was man wirklich besser hätte lösen können. Da gefiel mir die Backstage Szene, als Cena sagte, dass er nicht der einzige Gegner von Nexus sei schon sehr viel besser. Das war einfach nur cool mit den Erwartungen der Zuschauer gespielt, die wohl dachten Super Cena würde alle 3 Nexus Leute nun im Alleingang plätten.

Das Match zwischen Morrison und Del Rio war ganz okay, wenn auch nicht überragend. Schade dass der kleine Killerzwerg eingreifen musste, auch wenn es natürlich Sinn gemacht hat angesichts der Vorgeschichte und angesichts dessen weshalb Mysterio aus dem KotR Turnier geflogen ist.

Das Divas Match war dann so ... naja WWE like eben. Es war nichts besonderes. Santino fand ich aber witzig mit der Gitarre, hat mich echt zum Grinsen gebracht. Und letztlich ist ein Match, dass mit einem Sharpshooter endet sowieso cool :D

Dann kam es zum King of the Ring Finale zwischen Morrison und Sheamus und auch wenn ich eigentlich von Anfang an gedacht habe, dass Sheamus das Ding macht, so hatte ich während des Kampfes doch immer wieder Zweifel und dachte, dass Morrison es doch noch schafft. Tolles Match der beiden und...ALL HAIL KING SHEAMUS!!!!

Der Main Event war dann ein TLC Match um den World Title zwischen The Miz und Jerry "The King" Lawler, der übrigens Geburtstag hatte. Ein tolles Geburtstagsgeschenk so ein Titelmatch. Das Match war dafür, dass der King schon recht alt ist wirklich gut gemacht. Klar war allerdings, dass er nicht Champion werden würde. Als Cole dann ins Match eingriff dachte ich nur noch "What an Asshole!"...tolle Sache Cole als absoluten Oberheel Kommentator darzustellen, der dafür sorgt, dass Miz nicht seinen Titel verliert!

Alles in allem bin ich recht zufrieden mit dem King of the Ring 2010...hat echt Spaß gemacht und ich bin gespannt wie es nun weitergeht mit King Sheamus!
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Malibu Al » Di 30. Nov 2010, 14:25

Also Anhand der Teilnehmer hätte ich nur King Sheamus oder King Zeke akzeptiert, letzterer hat mich inzwischen doch überzeugt. Gutes Powerhouse, das auch ansehnliche Matches zeigen kann und als Face auch gut ankommt.

Mal schauen was man jetzt aus Sheamus macht, das hat auch Potential.

Das Cena als "gefeuerter" Angestellter mal eben so Leute verhauen darf, also das ist wieder Wrestling Logik und darüber muss man dann auch nix weiter sagen.

Morrison wurde gut dargestellt, das ist löblich und Cole darf wieder ein absoluter Arsch sein, herrlich xD
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Kevin Smash » Di 30. Nov 2010, 14:34

[quote=""Mr. Murder""]
Das Cena als "gefeuerter" Angestellter mal eben so Leute verhauen darf, also das ist wieder Wrestling Logik und darüber muss man dann auch nix weiter sagen.
[/quote]
Für viele kam hier lediglich überraschend, dass hier eben tatsächlich John und nicht Juan aufgetaucht ist :D Aber ja, wie du sagtest ist das Wrestling Logik mit dem verhauen und nicht weiter tragisch. Wurde ja zum Teil auch sehr gut in Szene gesetzt finde ich.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#4

Beitragvon Sucramadus » Mi 1. Dez 2010, 10:21

Habe RAW zwar nicht gesehen ( ist hier in Deutschland eher schwer ) aber Ergebnisse klingen doch recht gut.

Ich persöhnlich hätte Sheamus nicht den KOR Titel gegeben da der Junge schon mehrfach WWE Champion war, würde es da besser finden das wen man schon wieder anfängt KOR zu veranstalten, damit Midcard Stars zu pushen.

Das Match Lawler vs Miz finde ich doch interessanter wie mansch anderer vllt aber das es gleich TLC sein musste finde ich etwas übertrieben.

Und zu Michael Cole muss ich sagen bin zwar kein Fan von ihm, aber an ihm sieht man das eine langsam aufgebaute Story + Charakter besser zieht als wie dieses eine Woche dieses und nächste Woche jenes was die WWE in letzter Zeit so bestimmt hat.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Kevin Smash » Mi 1. Dez 2010, 10:37

[quote=""PsychoMarcus""]
Das Match Lawler vs Miz finde ich doch interessanter wie mansch anderer vllt aber das es gleich TLC sein musste finde ich etwas übertrieben.
[/quote]

Es ist in keinster Weise übertrieben Marcus, denn durch die TLC Matchart hatte man die Möglichkeit die Nachteile von Lawler super auszugleichen. Er konnte Stühle, Tische und Leitern gegen Miz einsetzen, was er in einem gewöhnlichen Match nicht gekonnt hätte. Nur so konnte man es glaubhaft rüberbringen, dass Lawler überhaupt eine Chance auf den Gürtel hat. Von daher nicht übertrieben, sondern völlig logisch.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#6

Beitragvon Prince of Pain » Mi 1. Dez 2010, 11:52

Übertrieben kann man es doch trotzdem finden ^^ Im Grunde dürft ein "alter Mann" auch in einem solchen Kampf keine Chance haben.

Eigentlich würde mir auch negativ aufstoßen, dass das TLC Gimmick überreizt wird, durch solche Matches, aber dessen besonderes Feeling wie zu Hardy/E&C/Dudley-Zeiten ist ja sowieso nicht mehr zu retten, also ist es vermutlich auch egal.
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Kevin Smash » Mi 1. Dez 2010, 12:21

Lawler hatte Geburtstag, da kann man ja mal nachsichtig sein, dass er auch gut aussehen dürfte. Mal ernsthaft. Zerstört wurde dadurch rein gar nichts, denn wie gesagt, wenn ein Lawler einen Stuhl in die Hand kriegt und einen Miz damit verprügelt, dann tut sowas auch einem Miz weh, selbst wenn der Schläger Lawler war. Imo war die Matchart völlig richtig.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#8

Beitragvon Sucramadus » Mi 1. Dez 2010, 21:23

Ja aber halt bin ich da wie Prince of Pain der Meinung das wir in letzter Zeit viel zu vieler solscher Matches haben, alleine schon wegen den PPV´s.

Und das WWE Titel Match zu begründen das Lawler Geburtstag hatte ist etwas sehr fragwürdig. Legende hin oder her aber wen man jedem Geburtstagskind der WWE ein Titelmatch gibt, wäre das doch seltsam!

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon CJ » Mi 1. Dez 2010, 21:26

Jerry Lawler ist nicht IRGENDJEMAND. Er ist der Ka Iieh Enn Geh
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#10

Beitragvon Sucramadus » Mi 1. Dez 2010, 21:39

[quote=""CJ""]Er ist der Ka Iieh Enn Geh[/quote]

:confused:


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste