Die Top 5

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

Die Top 5

#1

Beitragvon Sucramadus » So 28. Nov 2010, 23:02

Hallo Leute

ich habe mal etwas auf Genickbruch rumgeschnüffelt und naja dieses Bewertungssystem dort entdeckt aber finde das etwas unübersichtlich.

Daher hier mal ein Versuch an euch, gebt mal eure Top 5 ab in den Katigorien:

-Championtitel
-Promotions (Ligen)
-Wrestler U.S.A
-Wrestler Mexico
-Wrestler Japan
-Wrestler Europa
-Wrestlerinnen U.S.A
-Wrestlerinnen Mexiko
-Wrestlerinnen Japan
-Wrestlerinnen Europa
-Manager
-Referees
-Events

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#2

Beitragvon RM » Mo 29. Nov 2010, 20:40

Und worauf soll das dann hinaus laufen?

Wenn das wieder nur so ein "Nenne" Thread wird hau ich ein Schloß drauf!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#3

Beitragvon Sucramadus » Mo 29. Nov 2010, 20:54

Eine "Nenne" Thread?

Meine Güte warum darf hier jeder einen Thread zu irgendwas eröffnen und immer wen ich das mache kommen solsche Kommis?

Ich wollte halt nur mal die Meinungen der anderen wissen, was den ihre Lieblinge sind in den Katigorien, weil auf Genickbruch ist mir das zu ünübersichtlich mit diesen Noten usw

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#4

Beitragvon RM » Mo 29. Nov 2010, 20:58

[quote=""PsychoMarcus""]Eine "Nenne" Thread?

Meine Güte warum darf hier jeder einen Thread zu irgendwas eröffnen und immer wen ich das mache kommen solsche Kommis?

Ich wollte halt nur mal die Meinungen der anderen wissen, was den ihre Lieblinge sind in den Katigorien, weil auf Genickbruch ist mir das zu ünübersichtlich mit diesen Noten usw[/quote]

Ich halt mich ja hier fein zurück mit Stimmungsmache aber ich finde es lächerlich das jeder hier einfach nur seine 5 Lieblinge nennt das bringt nicht wirklich was...FInde das schon auf anderen Boards lächerlich da knn ich nichts dagegen tun hier schon!

Und das ich dir ne Faire Chance gäbe wird ja schon dadurch deutlich das ich nicht direkt ein Schloßdrauf knall sondern Frage wo du hinwillst mit dem Thread!!!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#5

Beitragvon Sucramadus » Mo 29. Nov 2010, 21:34

Ich finde auch so mansches lächerlich. Verstehe mich nicht falsche aber ich fühle mich einfach nur angegriffen das alle meine Threads immer als übertrieben oder lächerlich angesehen werden, aber wen sich die Leute hier wegen John Cena den Kopf abreissen sagt niemand was!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Movado » Mo 29. Nov 2010, 21:37

[quote=""PsychoMarcus""]...aber wen sich die Leute hier wegen John Cena den Kopf abreissen sagt niemand was![/quote]

Falsch! ich rege mich immer über Cena-Gebashe auf. Ich als Kaufmann kann verstehen WARUM sich die WWE so einen Kasper zum T-Shirts verkaufen halten muss.:rolleyes:
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Malibu Al » Mo 29. Nov 2010, 21:43

Ich könnte eh nix groß Beitragen zu dem Thread, weil ich weder Japan, Mexiko noch Europa richtig verfolge.
Schön wen das andere tun, aber RM (The Mod of the Darkest Corner of the Kuchen) hat auch recht das es ja nur nen "Nenne" Thread wird, wo sich keine große Diskussion ergibt.

Beim Kopfabreissen sieht das wieder anders aus, weil man da auch Argumente bringen muss, warum, wieso, weshalb...blablabla...

Und fühl dich nicht gleich angegriffen, weil ich kenne das selber, bin Admin in zwei anderen Boards und solche Threads, egal mit was, verlaufen mehr im Sand unf führen nicht gerade groß zu was.

Wenn Du sowas wissen möchtest, dann schreib doch einfach ein paar Leute so an, mit denen Du dich eh gut hier verstehst, das macht mehr Sinn als wenn hier Franz von Pipapo, mit dem Du eh nie was zu tun hast, hier seine Faves reinhaut.

Oder sehe ich das jetzt falsch?
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Movado » Mo 29. Nov 2010, 21:46

Ich denke Murder das du das Problem erkannt hast. Und ich denke RM wird mir da zustimmen.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#9

Beitragvon RM » Di 30. Nov 2010, 16:53

[quote=""Mr. Murder""]Ich könnte eh nix groß Beitragen zu dem Thread, weil ich weder Japan, Mexiko noch Europa richtig verfolge.
Schön wen das andere tun, aber RM (The Mod of the Darkest Corner of the Kuchen) hat auch recht das es ja nur nen "Nenne" Thread wird, wo sich keine große Diskussion ergibt.

Beim Kopfabreissen sieht das wieder anders aus, weil man da auch Argumente bringen muss, warum, wieso, weshalb...blablabla...

Und fühl dich nicht gleich angegriffen, weil ich kenne das selber, bin Admin in zwei anderen Boards und solche Threads, egal mit was, verlaufen mehr im Sand unf führen nicht gerade groß zu was.

Wenn Du sowas wissen möchtest, dann schreib doch einfach ein paar Leute so an, mit denen Du dich eh gut hier verstehst, das macht mehr Sinn als wenn hier Franz von Pipapo, mit dem Du eh nie was zu tun hast, hier seine Faves reinhaut.

Oder sehe ich das jetzt falsch?[/quote]

Genau das meine ich, ich will hier ja niemanden ans Bein pissen und schon gar nicht gezielt. Und das ich da nicht nach Freunden schaue brauchst du ja nur mal Smash fragen.

Ergo mach ich jetzt ein Schloß drauß weil es hier keine Diskussion geben wird sondern nur jeder nennt mal ein paar Namen.


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste