Comeback von John Cena? CageMatch Version.

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#41

Beitragvon Tokugawa » Sa 4. Dez 2010, 14:35

Randnotiz: man soll es kaum glauben, aber in etwa 50% der US Bundesstaaten bringt das "E" bei der Sache eine ganze, ganze Menge Kohle mit sich. Die American Sports sind in USA so beliebt, dass einige Bundesstaaten auf "sportliche Veranstaltungen" Steuern & Gebühren erheben. Durch die Ausrichtung ins Fachgebiet "Entertainment" umgeht WWE sogar diese Steuern & Gebühren, da man nämlich in diesen Bereich keinerlei "Steuerpflichten" in den USA hat. Man kann sich vorstellen was es für die WWE bedeuten würde in ihrer Größe auf jede Houseshow / Normalshow nochmal x% Steuern zahlen zu müssen^^

Das nur als Randnotiz weil es doch auch ein netter Nebeneffekt ist, übrigens ein Hauptgrund wieso nach dem Rechtsstreit mit dem World Wide Fund die WWE ihr Initialen änderte weil eben ihre Rechtsexperten diese "Steuerlücke" fanden.^^

... and justice for money!
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

#42

Beitragvon Vince Hur » Sa 4. Dez 2010, 15:01

wars nicht ein streit mit der World Wildlife Foundation kurz WWF?

Bild
Ist der Ruf erst ruiniert...
lebt es sich schön ungeniert!
:D

:mip:

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#43

Beitragvon Tokugawa » Sa 4. Dez 2010, 15:31

öhm was hab ich geschrieben? *guck* is natürlich richtig^!!!!!
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#44

Beitragvon Malibu Al » Mi 8. Dez 2010, 22:07

Finde diese Wendung in der Cena vs Nexus Story langsam wirklich hohl. Ein Wrestler kann einen anderen kündigen (schon klar), der darf dann machen was er will (wozu in der Halle Security da ist weiß auch kein Mensch) und pötzlich ist David Otunga der Mann beim NeXus (ohne Erkärung) und droht Anführer Barrett mit Rauswurf wegen Cena.

Mir ist ja klar, das man das alles nie wirklich logisch betrachten darf, aber so wie die das gerade aufziehen, könnte jeder TNAler, ROHler oder sonstiger Independent Star da auftauchen und Leute verhauen, weil hey, gekündigte Wrestler der WWE können das auch wenn sie sich nen Ticket wie jeder andere kaufen.

Völliger Unsinn, wobei die Story echt gut anfing, gutes Storytelling bot und jetzt langsam in puren Unsinn abdriftet.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

#45

Beitragvon Vince Hur » Mi 8. Dez 2010, 22:23

[quote=""Mr. Murder""]Finde diese Wendung in der Cena vs Nexus Story langsam wirklich hohl. Ein Wrestler kann einen anderen kündigen (schon klar), der darf dann machen was er will (wozu in der Halle Security da ist weiß auch kein Mensch) und pötzlich ist David Otunga der Mann beim NeXus (ohne Erkärung) und droht Anführer Barrett mit Rauswurf wegen Cena.
[/quote]

Dafür gibts sehrwohl ne Erklärung.
Otunga wollte von Anfang an der Boss sein, hat dann auch selbstständig nen "Angriff" auf Smackdown gestartet und hatte da dann... "Pech"
Wann es zum ersten mal Streit zwischen Barrett und Otunga gab... keine Ahnung. Aber wurde durchaus nicht einfach dazu erfunden. Siehe Cena - Otunga als Tag Champs, als Otunga sich für die anderen beiden Nasen von Nexus in einem Titelkampf hinlegen musste...
Aber dass er auf die Nexus Mitglieder nen grossen Einfluss hat, ist unabstreitbar (als Beispiel, der eben schon genannte Angriff auf Smackdown), und weil jetzt Wade Barrett der "Grund" für die Vernichtenden Angriffe ist, hat Otunga jetzt natürlich die sich bietende Gelegenheit ergriffen und sich die Macht unter den Nagel gerissen.

Wer sagt, dass das kein Aufbau / keine Erklärung ist, hat RAW nicht verfolgt...
Das die Cenaurity (schlechtes Wortspiel für Security) nix macht ist ja wohl eh klar oder? :D
Ist der Ruf erst ruiniert...
lebt es sich schön ungeniert!
:D

:mip:

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#46

Beitragvon RM » Sa 11. Dez 2010, 14:13

[quote=""Mr. Murder""]Finde diese Wendung in der Cena vs Nexus Story langsam wirklich hohl. Ein Wrestler kann einen anderen kündigen (schon klar), der darf dann machen was er will (wozu in der Halle Security da ist weiß auch kein Mensch) und pötzlich ist David Otunga der Mann beim NeXus (ohne Erkärung) und droht Anführer Barrett mit Rauswurf wegen Cena.

Mir ist ja klar, das man das alles nie wirklich logisch betrachten darf, aber so wie die das gerade aufziehen, könnte jeder TNAler, ROHler oder sonstiger Independent Star da auftauchen und Leute verhauen, weil hey, gekündigte Wrestler der WWE können das auch wenn sie sich nen Ticket wie jeder andere kaufen.

Völliger Unsinn, wobei die Story echt gut anfing, gutes Storytelling bot und jetzt langsam in puren Unsinn abdriftet.[/quote]

Ob es komplett 100 % logisch ist will ich nicht behaupten. Aber die Nexus Member sind ja nicht beliebt bei den WWE Leuten und deshalb wird bei alles was gegen die geht dankend ein Auge zugedrückt :rolleyes:

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#47

Beitragvon Sucramadus » So 12. Dez 2010, 11:32

Was ich an der Sache nur echt entnervend finde ist, das jedesmal wen die WWE etwas praktisch vor der Nase liegen hat aus dem sie mal ne spannende Storyline drehen könnten, verbocken sie es einfach. Und das nicht nur ein bisschen sondern dann langt Vince McMahon und sein Creative Team gleich mächtig ins Klo!

Ich meine Leute könnt ihr euch noch an die Gesichter erinnern als Wade Barrett den Cena besiegt hat und Cena Nexus beitreten musste? Das sind doch Reaktionen wo ich als Writer der WWE sagen würde und genau da setzen wir an! Und das haben sie ja auch eine kurze Zeit lang getan und haben Cena wirklich durch den Fleischwolf gedreht ( was ja nix schlechtes ist weil so kriegt man die Fans hinter einen Wrestler! ) und dann noch die Kündigung von Cena. Bis dahin noch alles Prima, ich meine selbst ich war zum ersten mal gespannt wie es weitergeht. Doch dann gings bergab, erst diese Juan Cena Gülle ( keine ahnung wer auf den Mist kam ) und jetzt kommt auch noch das Cena jede RAW Show einfach so ohne Hinderung eingreift. Ich meine warum macht man das nicht wenigstens wie damals mit Austin gemacht, das Cena sich durch Securitys kämpfen muss oder sowas.

Ich verstehe einfach nicht wie man als Writer so viel Schiss und so wenig Kreativität an den Tag legen kann. Ich meine man hätte doch Cena mal wieder richtig Schwung geben können indem man ihn in einem erbitterten Kampf darstellt zurück in die WWE und auf Wade Barrett zu, das Cena halt wieder bei Null anfangen muss und sich halt mit Unterstützung der Cenation langsam wieder an die Spitze kämpft, damit hätte man vllt auch wieder ein paar Cena hasser beruhigen können.

Ich persöhnlich verstehe nicht warum man immer alles so im Schnellmodus abspulen muss. Warum müssen den PPV´s aktuell immer als Trennzeichen für Fehden genommen werden? Ich meine früher gab es auch Fehden die Monate gehalten haben und da hat es auch keinen interessiert ob die nun bei ner normalen Show oder PPV stattfand.

Genauso auch die Sache mit The Miz, anstelle mal wirklich einen Heel Champion aufzubauen der sich mit fiesen Tricks durchmogelt ( so wie JBL damals ), was bei Miz echt glaubhaft wäre, stellt man ihn als Witz hin der nur darauf wartet das ihm einer den Titel wieder wegnimmt sodass wir uns wieder Monatelang Orton vs Barrett oder Sheamus vs Randy Orton.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

#48

Beitragvon Vince Hur » So 12. Dez 2010, 12:20

[quote=""PsychoMarcus""]
und jetzt kommt auch noch das Cena jede RAW Show einfach so ohne Hinderung eingreift. Ich meine warum macht man das nicht wenigstens wie damals mit Austin gemacht, das Cena sich durch Securitys kämpfen muss oder sowas.
[/quote]

Dazu wirds nie kommen...
Ich seh dahinter irgendwie eine spezielle Symbolik...
Cena will kein Rebell sein, er ist lieber der Amerikafanatische Superheld, der von Sicherheitskräften ungehindert und DESSHALB sogar unterstützt wird und die ach so bösen, bösen NeXustypen den Arsch versohlt...

Was ist die moral daraus? Formiere dich zu keiner Gruppe, steh nicht dafür ein, dass du auch etwas verdient hast und leg dich lieber in die unteren Schichten zurück, dahin wo du hingehörst, damit Amerika brav an der Spitze bleibt...


Aber um das ganze mal logisch zu betrachten. Wenn tätige Angriffe in Hotels, überfahren von Wrestlern, Sachbeschädigung usw. bei Wrestlingshows nicht Gerichtlich bestraft wird, warum sollte dann ne Security am Ring stehen??
Ist der Ruf erst ruiniert...
lebt es sich schön ungeniert!
:D

:mip:


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste