Comeback von John Cena? CageMatch Version.

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#31

Beitragvon Kevin Smash » Do 2. Dez 2010, 11:42

Hallo? Komm mal runter von deinem Thron! Es wurde nur gesagt, dass es einfach logisch ist, dass die WWE so handelt. Niemand hat dir hier irgendwas verboten!
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#32

Beitragvon Lovee » Do 2. Dez 2010, 11:48

öhm mal genauer reingelesen? Hier kommt eine aggression raus, von gewissen leuten... bei der ich mich frage was hier genommen wird um solch einen bullshit abzusondern...jeder darf gewisse entwicklungen scheiße finden ohne gleich von der seite vollgepisst zu werden.

Die logik hinter den argumentationen bestreit ich nichteinmal...doch meine logik sagt mir auch dass ich es trotzdem zum kotzen finden darf, genauso wie ich die Macht des Kapitals zum kotzen finden darf und trotzdem die logik dahinter verstehen kann.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#33

Beitragvon Sucramadus » Do 2. Dez 2010, 11:49

Leute Leute immer mit der Ruhe, Diskussion schön und gut aber das muss jetzt nicht sein oder?

Ich würde eher das was RHC gesagt hat so rum drehen das man sagen sollte, in einem Thread in dem es um das Thema John Cena geht zu sagen, man soll nicht über John Cena streiten, ist etwas verwirrend!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#34

Beitragvon Kevin Smash » Do 2. Dez 2010, 11:54

[quote=""Rebel called Hate""]öhm mal genauer reingelesen? Hier kommt eine aggression raus, von gewissen leuten... bei der ich mich frage was hier genommen wird um solch einen bullshit abzusondern...jeder darf gewisse entwicklungen scheiße finden ohne gleich von der seite vollgepisst zu werden.

Die logik hinter den argumentationen bestreit ich nichteinmal...doch meine logik sagt mir auch dass ich es trotzdem zum kotzen finden darf, genauso wie ich die Macht des Kapitals zum kotzen finden darf und trotzdem die logik dahinter verstehen kann.[/quote]

Es kommt auf den Ton an, und niemand hat dich hier persönlich angegriffen Hate, oder sehe ich das falsch? Oder hat hier Jemand gesagt: "Hate, du hast die WWE nicht zu hassen?"

McFly hat gesagt, dass er dieses John Cena gebashe zum kotzen findet, ist ja auch sein gutes Recht, genau wie es dein Recht ist das Gegenteil zu behaupten. Verboten, hat hier aber Niemand etwas. Und nun ist hier wieder Ruhe wenn ich bitten darf...sonst mecker ich bei RM rum und lasse euch alle aus meinem WWE Universum entfernen :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#35

Beitragvon Lovee » Do 2. Dez 2010, 11:54

exakt das mein ich ja... hier werden leute runtergebasht und auf etwas limitiert weil man sagt: Cena und/oder wwe is kacke...das sind nunmal auch Meinungen... findet euch damit ab...
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#36

Beitragvon Sucramadus » Do 2. Dez 2010, 11:59

[quote=""Louis Rouswell""]Es kommt auf den Ton an[/quote]

Ich glaube es ist eine Mischung aus dem und das was Hate da sagt. Den ich glaube das was Hate so stört ist nicht das direkt was McFly oder andere so sagen, sondern das ( was mir auch schon aufgefallen ist ) viele Aussagen hier nicht Objektiv auf sich selbst bezogen, sondern sehr bewertend auf Aussagen anderer gemacht werden!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#37

Beitragvon Lovee » Do 2. Dez 2010, 12:03

und mal wieder muss ich marcus recht geben... mir ist das in diesem forum schon in mehreren threads aufgefallen: da werden meinungen aufs übelste runtergebasht... beleidigt ohne ende... aber wehe man antwortet mal mit ähnlich scharfen worten, dann is man gleich der arsch.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#38

Beitragvon Malibu Al » Do 2. Dez 2010, 14:46

Uijuijui...FW @ WAR oder wie?

Also ich finde dieses Juan Cena-getue auch total albern und ich bleibe dabei das das bei Mr. America nen bissel besser war, auch wenn Hogan...ääääh...Mr. America mit der Hogan Musik kam und sich auch so verhielt, nech xD

Doch Cena jetzt bashe wie blöd, das ist Unsinn, weil die Zeit der 5 Moves of Doom ist auch vorbei und der Mann kann auch ansehnliche Matches zeigen. Nach dem Motto: Wehe wenn er losgelassen!
Er hatte vor ein paar Jahren ein Match gegen Bryan Danielson bei Velocity und ich war echt von den Socken wie sehr dieses Match auf Technik ausgelegt war. Beide waren absolut genial und das Match gerade in der absoluten Gammelshow zu zeigen, anstatt so einen exzellenten Kampf in der Hauptshow zu zeigen, dass hat mich auch gewundert.

Man kann Cenas Gimmick jetzt mögen oder es hassen (mir geht dieses Getue eher auf den Keks), aber es ändert nichts daran, dass der Mann ein ziemich guter Wrestler ist, der gern auch mal Sachen ausprobiert (man denke jetzt an seinen Leg Drop vom Turnbuckle oder auch den Spinning Fisherman Suplex).

Wenn jetzt aber kommt "ööööh, aber dem seine Matches laufen immer gleich ab, voll öde", dann sag ich nur, was haben Hogan, Flair und Bret Hart denn gemacht? Eben, auch eigentlich immer dasselbe! Aber das ist beiweitem nicht schlimm, denn wenn man dadurch einen Gegner der vielleicht nicht ganz so gut ist im Ring dort aussehen lassen kann wie eine Million Dollar, dann ist das Ziel erreicht.

Und zum Schluss muss ich doch sagen, dass nicht nur Hogan, Flair und Hart nach einem Schema arbeiteten, weil viele große Stars in dem Buisness dies irgendwann tun.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#39

Beitragvon Tokugawa » Fr 3. Dez 2010, 15:29

Nachdem die ersten Fotos seines neuen Charakters auftauchten, fanden sich nicht nur lustige Fake-Entrance Themes auf den bekannten Videoportalen, sondern ein Sturm der Entrüstung ging durch die Foren: Juan Cena: Das neue polarisierende Gimmick des ehemaligen Doctor of Thuganomics könnte allerdings schon wieder zu den Akten gelegt worden sein. Zumindest wenn man den kommenden Houseshows und ihren Ankündigungen glaubt, denn dort wurde der zuvor gelistete Cena durch Edge ersetzt. Der erste Auftritt am letzten Sonntag war eine Art Testlauf der scheinbar nicht das gewünschte Ergebnis erzielte - im Live-TV war der Maskenmann noch gar nicht zu sehen. Ob es bei diesem einmaligen Auftritt bleiben wird, darf im Moment zumindest spekuliert werden.
Quelle: Genickbruch

1. Was sagt man nun dazu? SEHR GUT!

2. Ich bin kein Cena Fan, war es nie, aber die Nexus Storyline find ich doch interessant mit der Zeit. Man sollte die Fehde unverfälscht weiterführen, ein "Einwirken" des Offices in die Storyline ala "Cena is fired, he shoulnd be here" wäre nur ein logischer Schritt und eine weitere Schwächung Cenas würde meines Erachtens den Face Wert nur steigern, da Cena ja mehr und mehr gezwungen wäre statt der Fäuste auch ein wenig "geistigen Einsatz" zu zeigen um an seine Feinde ran zu kommen. Ich finde seit der Fehde gegen JBL, man erinnere sich nur an das Szenario "Wer den anderen zuerst berührt wird gefeuert", hat er solche Situationen nie wieder gehabt.^^

3. Lebhafte Diskussion mal wieder, wir nähern uns Beitrag für Beitrag der Weihnachtszeit wo jeder von seinerUmgebung etwas genervt ist und sich alles halt im Forum entlädt^^ :-)
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#40

Beitragvon Andy Menace » Sa 4. Dez 2010, 14:27

[quote=""Mr. Murder""]Uijuijui...FW @ WAR oder wie?

Also ich finde dieses Juan Cena-getue auch total albern und ich bleibe dabei das das bei Mr. America nen bissel besser war, auch wenn Hogan...ääääh...Mr. America mit der Hogan Musik kam und sich auch so verhielt, nech xD

Doch Cena jetzt bashe wie blöd, das ist Unsinn, weil die Zeit der 5 Moves of Doom ist auch vorbei und der Mann kann auch ansehnliche Matches zeigen. Nach dem Motto: Wehe wenn er losgelassen!
Er hatte vor ein paar Jahren ein Match gegen Bryan Danielson bei Velocity und ich war echt von den Socken wie sehr dieses Match auf Technik ausgelegt war. Beide waren absolut genial und das Match gerade in der absoluten Gammelshow zu zeigen, anstatt so einen exzellenten Kampf in der Hauptshow zu zeigen, dass hat mich auch gewundert.

Man kann Cenas Gimmick jetzt mögen oder es hassen (mir geht dieses Getue eher auf den Keks), aber es ändert nichts daran, dass der Mann ein ziemich guter Wrestler ist, der gern auch mal Sachen ausprobiert (man denke jetzt an seinen Leg Drop vom Turnbuckle oder auch den Spinning Fisherman Suplex).

Wenn jetzt aber kommt "ööööh, aber dem seine Matches laufen immer gleich ab, voll öde", dann sag ich nur, was haben Hogan, Flair und Bret Hart denn gemacht? Eben, auch eigentlich immer dasselbe! Aber das ist beiweitem nicht schlimm, denn wenn man dadurch einen Gegner der vielleicht nicht ganz so gut ist im Ring dort aussehen lassen kann wie eine Million Dollar, dann ist das Ziel erreicht.

Und zum Schluss muss ich doch sagen, dass nicht nur Hogan, Flair und Hart nach einem Schema arbeiteten, weil viele große Stars in dem Buisness dies irgendwann tun.[/quote]

Hier gehts ganz schön ab bei euch^^
Also, um mal auf ein paar Dinge einzugehen. Ich stimme Chris McFly in seinem letzten Beitrag voll und ganz zu. Ich bin zwar kein richtiger Kaufmann, aber ich kann WWEs Entscheidungen nachvollziehen. Schließlich geht es letztendlich immer ums GELD.
WWE legt schon seit längerer Zeit nicht mehr so viel Wert auf das Wrestling an sich, das E in WWE sagt ganz klar aus, was der Promotion am wichtigsten ist: Entertainment.
Und das verkaufen sie meiner Meinung nach gut. Ich bin wahrlich kein John Cena Fan, weil mir sein Gimmick nicht gefällt (da ich mit Hip Hop nix anfangen kann) und mich seine "5 Moves of Doom" wie Mr. Murder es so schön sagte einfach nur langweilen (war bei Hulk Hogan und Ric Flair ähnlich, lediglich Bret Hart brachte mehr Abwechslung in seine Matches), aber die WWE wird wohl kaum ohne ihn auskommen, weil die Zielgruppe des PG13 Fernsehens der USA nunmal total verrückt nach ihm ist, wie er bei seinem "Abschied" ja mehr als deutlich klar machte.
Auf uns Internet-Fans scheint die WWE nur bedingt wert zu legen, schließlich bringen wir denen kein Geld ein, wenn wir nur Berichte lesen oder Wrestling über Youtube & Co. sehen.
Doch trotz allem bin ich mit dem aktuellen Produkt zufrieden. Klar, ich vermisse die Attitude Era, bin aber guter Hoffnung, dass es irgendwann wieder ähnlich in den Shows abgehen wird, wie damals... Wenn die jetztigen 13 Jährigen älter geworden sind, John Cena auch sie nur langweilt und sie sich ein Produkt für Erwachsene wünschen ;)
Aber mich haben sie aktuell ziemlich zufrieden gestellt, mit WWE Champion The Miz, King Sheamus und NXT3 Gewinnerin Kaitlyn^^


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste