Comeback von John Cena? CageMatch Version.

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

Comeback von John Cena? CageMatch Version.

#1

Beitragvon Tokugawa » Fr 26. Nov 2010, 14:12

Meldung
World Wrestling Entertainment hat für die dreistündige Episode von Monday Night RAW am kommenden Montag sowie für sämtliche Events ab der nächsten Woche einen Wrestler namens Juan Cena angekündigt, der der mexikanische Cousin von John Cena sei.

Für Cena, der beim Survivor Series PPV vor den Kameras entlassen wurde, musste scheinbar schnell eine neue Lösung gefunden werden, um diesen wieder in die Shows zu schreiben. Nachdem zunächst erklärt wurde, dass Cena einige Tickets für RAW gekauft habe, scheint Juan Cena nun die Variante zu sein, für die man sich hinter den Kulissen entschieden hat.

Der mexikanische Cousin von Cena wird unter anderem für ein Triple Threat Match um den WWE Heavyweight Titel gegen Champion The Miz und Wade Barrett für eine Houseshow am 04.12. in Las Vegas sowie für eine Show am nächsten Tag in Ontario, Kalifornien angekündigt. Außerdem wird Juan Cena für die Rückkehr der WWE in den Madison Square Garden am 26.12. beworben, wo er in einem Fatal Four Way mit Miz, Randy Orton und Wade Barrett stehen wird.

Scheinbar soll Cena also im Gimmick seines angeblichen Cousins die Fehde gegen Wade Barrett fortführen.

Quelle: CageMatch, Meldung vom 26.11.2010

- per. Kommentar: wenn diese Meldung der Wahrheit entspricht, ist das wohl die bisher blödeste Idee die ich je gelesen habe zu einem WWE Angle. Oder?
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Smash » Fr 26. Nov 2010, 14:27

Dir ist schon klar, dass Gipsy die Meldung schon vor einigen Tagen rausgegeben hat? :rolleyes: Gipsy hat sogar ein Video zu Juan Cena gepostet *kopfnick*
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Movado » Fr 26. Nov 2010, 14:28

Ein grund mehr kein WWE mehr zu schauen. Ich meine ich zieh' mir immer die PPVs rein. Die nprmalen Wochenshows langweilen mich. Und dann muss man sich sowas geben? Leute es hat schon seinen Grund warum alle sagen das die WWE amerikanisches Kinderfernsehen ist. Und das ist genau einer der Gründe dafür...
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Kevin Smash » Fr 26. Nov 2010, 14:40

Die WWE steht aber ja auch dazu. Wer sich das dann dennoch anschaut, der darf sich nicht beschweren...so sehe ich das zumindest^^
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Movado » Fr 26. Nov 2010, 15:08

Der WWE steht es frei das zu tun. Mir steht es frei sie zu schauen, richtig? Ich mache von meinem Recht gebrauch sie nicht zu schauen...^^
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#6

Beitragvon Tokugawa » Fr 26. Nov 2010, 15:31

WTF? Ein WWE Boykoteur in unserer Reihe.... ^^ *bg*

Edit: in jeden Fall ist die Nexus vs Cena Storyline die bisher einzige Storyline mit John Cena die mich interessiert hat. Unterhaltsam fand ich von Cena da nur vor etlichen Jahre seine Fehde mit JBL, die JBL vs Cena Sache hatte noch Charakter aber sonst....
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon NEON LOVE » Fr 26. Nov 2010, 15:40

[quote=""Chris McFly Jr.""]Der WWE steht es frei das zu tun. Mir steht es frei sie zu schauen, richtig? Ich mache von meinem Recht gebrauch sie nicht zu schauen...^^[/quote]

Daniel meinte wohl eher das es nicht neu ist und du also schon lange keinen Grund mehr gehabt hast die Shows zu verfolgen. Ich hab da den Standpunkt, der WWE wird es egal sein, dass jemand mit dem sie eh kein Geld machen, die Shows nicht mehr schaut. ;)

Ansonsten ist bisher Juan Cena nur für Houseshows angekündigt. Bei Raw wird nämlich John Cena im Publikum sitzen, da er sich eine Karte gekauft hat, was ihm ja niemand verbieten darf. Ansonsten ist die Story nicht neu, Midnight Rider, Yellow Dog etc.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 18:40
Beiträge: 3789
Wohnort: Warnemünde

#8

Beitragvon RobbieB » So 28. Nov 2010, 21:14

Mr. America 2.0
#BR X: Final 4 Lucifer
[sigpic][/sigpic]

Feel The Hype: E11 vs. Der Schlächter

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#9

Beitragvon Lovee » So 28. Nov 2010, 21:26

das is jetzt nen scherz oder?
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Kevin Smash » So 28. Nov 2010, 22:15

Was fuckt ihr euch eigentlich alle darüber ab? Mal ernsthaft! Was sollte wwe denn machen? Den Mann aus den Shows nehmen, der ihnen am meisten Geld einbringt? Das wäre reichlich dumm von der WWE als Unternehmen gewesen. Wenn man das mit Juan Cena einigermaßen ordentlich umsetzt, denke ich das könnte sicher für den einen oder anderen urkomischen Moment sorgen...
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste