Comeback von John Cena? CageMatch Version.

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#21

Beitragvon Movado » Mi 1. Dez 2010, 22:05

Markus, das richtet sich ja nicht an dich, WIRKLICH. Auch wenn du dich immer gleich angesproichen fühlst :cool :) Sondern an die welche immer noch glauben das es bei einer Figur wie John Cena um Wrestling geht.

Ich kann dieses WWE & John Cena gebashe nicht mehr lesen!

Es kotzt mich an! Immer die selbe schei*e!!

"Ich hatte gehofft das die SL um Cena noch mal spannender wird..."

oder

"Uhhh der ist ja immer noch da!!!"

Leute sich über den Kram aufzuregen und hier wertvollen Speicherplatz zu verschwenden ist genau so kindisch wie das über das man sich bei der WWE aufregt!

Ich hasse diese Threads und frage mich nicht erst seid Gestern ob ich als Moderator hier richtig bin wenn 80% der User nur sich über die WWE, John Cena, Kane, den Undertaker und die untalentiertheit der Diven (zumindest im Ring, übers Bett wollen wir ja nicht... ähm Moment ich schweife ab:rolleyes :) aufregen!!!
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#22

Beitragvon Sucramadus » Mi 1. Dez 2010, 22:17

Sehe ich auch so Chris, weisste ich bin der letzte der nicht zugeben würde er kann Cena nicht leiden, aber was bringt uns das jetzt wen wir hier 10.000 mal verfassen wie scheiße das Cena Gimmick wohl ist ( und ich denke mal auchdas Cena selbst das sagen würde, wen er nicht ständig irgendwelche Leute treffen dürfte und wohltätige Zwecke machen dürfte )

Ich finde es gibt genug bessere Themen

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#23

Beitragvon CJ » Mi 1. Dez 2010, 22:18

Marcus, auch wenn du sicherlich vorgeschädigt hier bist durch andere Themen, du musst nicht alles auf dich beziehen :D

Wie du siehst wird auch über andere Leute diskutiert ^^

Ich stimme Kevin voll und ganz zu. Und selbst wenn Leute Cena hassen, bringt das der WWE Geld ein.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#24

Beitragvon Sucramadus » Mi 1. Dez 2010, 22:22

Ich habe das auch jetzt nicht als Angriff gesehen CJ ^^

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#25

Beitragvon Movado » Mi 1. Dez 2010, 22:37

Wisst ihr Leute, selbst ich als eine Art "Jim Cornette des FW" muss ja einfach mal folgendes zugeben:

Das Wrestling als ganzes betrachtet braucht die WWE. Denn sind wir ehrlich zu uns selbst: die allermeisten von uns haben als erstes die WWF gekannt als die noch auf Tele 5 lief. Später dann auf RTL 2 und heuer auf Sport 1. Zwischen drin gab es im Fernsehen mit viel Glück WCW auf DSF udn japanisches Wrestling auf Eurosport. Zumindest kenne ich das so. Die aller wenigsten haben Wrestling als solches über einen Independent Event entdeckt. Ergo: OHNE die WWE würden wir alle unserem Hobby nicht fröhnen.

Die WWF/ WWE ist für Wrestling, als ganzes, eine nicht wegzudenkende treibende Kraft. Immer noch gilt die Wrestlemania als der Superbowl des Wrestlings und ohne die McMahons wäre Wrestling heute nicht da wo es ist. Ohne deren Angestellte, wie eben John Cena oder früher Hulk Hogan, gäbe es Wrestling nicht in seiner heutigen Form.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#26

Beitragvon Malibu Al » Mi 1. Dez 2010, 23:16

@McFly: Amen! Stimmt von vorne bis hinten ;)
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#27

Beitragvon Kevin Smash » Mi 1. Dez 2010, 23:33

Genau so sieht es aus McFly und nicht anders. Ich muss dazu sagen, dass ich einer der wenigen bin, die sich grundsätzlich fast immer von WWE unterhalten fühlen...ich weiß nicht wie ich es gemacht habe, aber ich konnte mir meine Begeisterung bewahren und wurde nicht zu einem alles niederbashenden Fan. Einige Dinge treffen zwar nicht ganz meinen Geschmack, aber müssen sie ja auch nicht.

Die Verkaufszahlen sprechen eindeutig für Cena. Hier in Deutschland mögen sicher viele nicht sein Gimmick, aber letztlich kommt es ja nicht auf den deutschen Markt an, sonst sähe die WWE natürlich komplett anders aus. Ich find es gut, denn durch die WWE hat man irgendwie immer einen ganz guten Einblick auf das was in den Staaten gerade so angesagt ist.

Und ja ich gebe voll zu, dass ich an richtigem Wrestling eigentlich kaum Interesse habe, mir geht es um den Entertainment Faktor und den finde ich wohl in der Form nur bei der WWE. In diesem Sinne...Amen :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#28

Beitragvon Sucramadus » Do 2. Dez 2010, 11:11

[quote=""Louis Rouswell""]Einige Dinge treffen zwar nicht ganz meinen Geschmack, aber müssen sie ja auch nicht.[/quote]

Genau so sehe ich das auch! Ich schaue auch immer noch die WWE, nur halt nicht mehr mit der gleichen Begeisterung wie früher. Liegt aber eher daran das es für meinen Geschmack zu oft das gleiche Schema ist in letzter Zeit, mir fehlt es etwas an frischem Wind.

Aber ich denke man sollte sich trotzdem das recht behalten über Pro´s und Contra´s zu reden. Das ist auch wichtig und gehört mit zu diesem ganzen WWE Universum und halt Entertainment dazu ( Nicht umsonst gibt es für viele DInge heutztage proffessionelle Kritiker! )

Das bezieht sich jetzt auf diese "Warum guckt ihr es euch dann an?" kommentare die ich etwas daneben finde.

Ich meine die von euch die diesen Satz loslassen, ihr wollt mir doch nicht sagen das es nichts gibt über das ihr euch aufregt, auch in Sachen Wrestling oder?!? Und nur weil eine Sache einem nicht gefällt muss man nicht gleich aufhören mit gucken.

Und zu dennen die immer über Gimmicks wie Hogan oder Cena oder The Miz meckern möchte ich auch mal sagen, umso mehr ihr meckert, umso mehr gebt ihr der WWE mit diesen Gimmicks recht, den das ist es ja was die Firma will, REAKTIONEN!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#29

Beitragvon Kevin Smash » Do 2. Dez 2010, 11:39

Man möge es sich verkneifen etwas über mein Jugendidol Hogan zu sagen...der Mann ist toll :D Der hat uns schließlich unvergessene Filmklassiker wie z.B. "Der Ritter aus dem Weltall" geschenkt...dafür sollte man ihn bis ans Lebensende ehren :D

Aber ja ansonsten, wie gesagt, ich konnte mir meine Begeisterung ganz gut bewahren. Außerdem finde ich selbst die Dinge im grunde genommen toll, die ich nicht toll finde, denn was wäre das langweilig, wenn es nie etwas zu kritisieren gäbe...wo kämen wir denn da hin? :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#30

Beitragvon Lovee » Do 2. Dez 2010, 11:41

Sagt mal gehts noch?! Das isn Diskussionsforum und wenn wer die SLs kacke findet darf er das wohl noch äußern ohne anschiß zu kriegen... ja super dann hat die wwe eben gute verkaufszahlen durch cena, sicherlich ist die wwe für alle wrestling fans in gewisser weiße essentiell.... sicherlich ist diese liga ne ag und muss gewinne erwirtschaften (dafür braucht man nicht unbedingt ne kaufmännische ausbildung um das zu kapieren) doch trotzdem darf man diesen upfuck trotzdem SCHEIßE finden... aber wir können hier sicherlich auch ne: WWE IST GEIL! Diktatur einführen... meine fresse...
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste