Jeff Hardy shootet gegen CM Punk

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#11

Beitragvon Tokugawa » Do 25. Nov 2010, 15:19

lol, schauspielerisch... thats a good point - just 4 fun. Hab ich auch erst später dran gedacht aber das würde dann natürlich erklären wieso einige Parts absolut lässig (privat) sind wohingegen andere Mimiken wiederum wirken als konzentriert er sich auf das was er (aus)sagen will.^^
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Kevin Smash » Do 25. Nov 2010, 17:14

Also ein Paar Bierchen waren da aber definitiv im Spiel :D Drogen vlt. nicht unbedingt, aber ich bin sicher gesoffen hat er :D Aber letztlich musste ich auch schmunzeln :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#13

Beitragvon Sucramadus » Do 25. Nov 2010, 18:17

Das kann sein das da Alk im Spiel war, will das nicht abstreiten diese Möglichkeit.

Jeff hat echt viel Unsinn gemacht in seinem Leben, aber sich beim Drogenkonsum filmen lassen während er wegen Drogen unter Anklage steht UND Champion von TNA ist, das wäre echt sogar für ihn zu Hinrverbrannt.

Ich würde mal sagen wir warten ab bis zum nächsten TNA Impact und wen er da noch Champ ist wissen wir was Phase ist den ich denke wen das Video echt ist, wird er wie RVD damals den Titel verlieren und kurz darauf ausm TV verschwinden

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon TheLethalSickness » Do 25. Nov 2010, 18:21

Weißt du von wann das Video is? Nur weil es jetzt hochgeladen wurde, muss es nicht ganz aktuell sein.

Sieht außerdem nicht wirklich sehr privat aus, von der Kamera her schon aber der wechsel zwischen dem ernsten und dem lockeren Parts machts irgendwie unglaubhaft - wobei es kann auch einfach sein, das er versucht klar zu reden und das ist wenn man irgendwas intus hat, nich unbedingt verwunderlich.
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#15

Beitragvon RM » Do 25. Nov 2010, 18:40

Da er sowohl das Immortal als auch das Fortune Zeichen verwendet kann man den Zeitraum zumindest einschränken denke ich!

Auch das Matt über die Beziehung von Punk zu Lita spricht schränkt den Zeitraum ja ein :)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon TheLethalSickness » Do 25. Nov 2010, 18:58

Ok, das ich das Video jetz das erste mal geschaut habe (nicht nur gehört) - also scheint's recht aktuell zu sein.
Aber ich bleib dabei - irgendwie wirkt mir das zu gekünstelt
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#17

Beitragvon Sucramadus » Do 25. Nov 2010, 19:00

[quote=""TheLethalSickness""]Ok, das ich das Video jetz das erste mal geschaut habe (nicht nur gehört) - also scheint's recht aktuell zu sein.
Aber ich bleib dabei - irgendwie wirkt mir das zu gekünstelt[/quote]

Sage ich doch! Für ein versehen wirkt die ganze Szene zu platziert und zu genau. Auch die Themenwahl der beiden wirkt viel zu sehr nach Skript.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#18

Beitragvon RM » Do 25. Nov 2010, 19:02

[quote=""PsychoMarcus""]Sage ich doch! Für ein versehen wirkt die ganze Szene zu platziert und zu genau. Auch die Themenwahl der beiden wirkt viel zu sehr nach Skript.[/quote]

Vielleicht mögen beide aber auch CM Punk einfach nicht...Und die beiden Hardys haben ja nie ein großes Geheimnis aus ihrer Meinung gemacht. Genau deshalb ist Matt Hardy ja auch nie über den Mid Carder Status hinaus gekommen egal wie beliebt er zwischendurch war!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#19

Beitragvon Sucramadus » Do 25. Nov 2010, 19:21

Das mag sein, doch kann man nicht abstreiten das das Video mehr wie eine Promo vor einem PPV Match wirkt als wie ein Privatvideo

PS: Mal aufgefallen das Jeff sich beim rasieren verschnitten hat xD die beiden Kinnstreifen sind nicht parallel ^^

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#20

Beitragvon Tokugawa » Do 25. Nov 2010, 19:21

@ Marcus: ich finde den Vergleich mit RVD nich ganz logisch, YouTube war noch nie eine glaubhafte Plattform da in der Vergangenheit des öfteren ja Fakes hochgeladen wurden. Ausserdem ist es eigentlich ja auch durch YouTube erwünscht eigenes erstelltes Videomaterial hoch zu laden was aber halt kein Beweis für die Wahrheit darstellt. Der von Dir angesprochene RVD Part war immerhin eine offizielle Meldung die durch alle Medien (Presse & TV) ging daher musste man da reagieren, würde man aber auf jedes eingereichte YouTube Video reagieren müsste man ganze Ligen suspendieren.^^
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste