Jeff Hardy shootet gegen CM Punk

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

Jeff Hardy shootet gegen CM Punk

#1

Beitragvon RM » Mi 24. Nov 2010, 19:06

Im Internet macht das Video gerade auf den Wrestlingforen die Runde.

Ein ziemlich bekiffter Jeff Hardy shootet gegen CM Punk.

Deswegen stelle ich es auch mal hier rein.

Es steht euch frei Jeff Hardys exclusive Meinung zu kommentieren.

Hardy Shoot

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Smash » Mi 24. Nov 2010, 19:32

Ganz ehrlich, ich bin gespannt was hier für Reaktionen aufkommen werden, nachdem ich mir die Comments auf Genickbruch durchgelesen habe, welche ich zum Großteil einfach nur lachhaft fand! Ich nehme das Video nicht ernst, im Gegenteil, ich musste oft sogar einfach nur grinsen. Für mich isses nix was andere Stars nicht auch schon gebracht hätten und ich würde einen Teufel tun mich über so etwas aufzuregen :rolleyes:
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#3

Beitragvon RvH » Mi 24. Nov 2010, 19:38

Ich empfinde irgendwie garnichts bei dem Video. Es ist halt einfach da und ich wüsste nicht, ob ich Hardy nun feiern oder beleidigen soll.
Im Grunde finde ich beide Hardys einfach ursymphatisch, auch wenn es wirklich nicht die feine Art ist, über ihre Kollegen herzuziehen. Hätten sie das Ganze nun nicht auf Video aufgenommen, würde sich da nun auch keiner drüber beschweren.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#4

Beitragvon Sucramadus » Mi 24. Nov 2010, 22:04

Sorry aber kommt mir das nur so vor oder hat auch jemand anderes die Meinung das das Video ULTRA gestellt wirkt? Ich meine da ist ganz zufällig auch noch mega dramatische Musik unterlegt und das Video kommt natürlich ganz zufällig auf YouTube.

Ich meine denkt ihr echt Jeff würde sich während einer laufenden Gerichtsverhandlung, wo ein Urteil noch aussteht, wirklich beim Kiffen filmen lassen von nem Fan????

Und dann sitzt da auch nich ein Matt Hardy so mal eben und frisst Pommes!

Also ich würde da jetzt nicht wieder so drauf abgehen von wegen Jeff nimmt Drogen usw, ich denke mal eher das ist wieder mal ein Versuch von TNA irgendwie Monday Night War mässig was mit der WWE ans laufen zu bringen.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Kevin Smash » Mi 24. Nov 2010, 22:52

Könnte natürlich sein, aber auf mich wirkt es nicht so, als würde Jeff da Schauspielern ehrlich gesagt ;) Was ich mir aber durchaus vorstellen kann, ist, dass das Video schon etwas älter ist und aus der Zeit stammt, kurz nachdem er die WWE verlassen hat, denn da war die Niederlage gegen Punk noch frisch und die Frustration darüber sicher größer. Aber sind alles nur Spekulationen, letztlich isses mir egal, weil Hardy eben nie ein Vorbild war und dieses Video es auch nicht mehr wirklich verschlimmert in meinen Augen^^
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon NEON LOVE » Mi 24. Nov 2010, 23:19

Jeff Hardy sieht nach viel aus, jedoch nicht nach Kiffen. Das Matt Hardy nicht einfach so daneben sitzen würde, kann von uns wohl kaum jemand beurteilen. Auf der Jeff Hardy DVD lernt man eins über die beiden, die sind reichlich durch im Kopf. Die Story über ihre Cross Strecke und wie man Freunde animiert darauf gefährliche Sachen zu machen und auch die Kommentare beim TLC Match (überigens richtig geil). Matt Hardy mag wie der vernünftige Hardy wirken, ist er aber wohl nicht so wirklich.

Ansonsten sollen die doch machen was sie wollen. Soweit ich mich entsinnen kann wurde Jeff Hardys Name auch noch in Promos, nach seinem Abgang, von Punk benutzt. Also ich denke mal man sollte da einfach mal die Socken in den Schuhen lassen und die Hardys die Hardys sein lassen.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#7

Beitragvon Sucramadus » Do 25. Nov 2010, 00:31

Ach komm schon, Jeff redet über Drogen und Matt Hardys einziger Satz handelt von Lita, die zwei einzigen Dinge, für die die beiden je bekannt waren!

Das Video zeigt das TNA Angst hat, Jeff würde als Champion nicht over kommen und daher hat man dieses Video bringen lassen um genau das auszulösen was jetzt gerade passiert ist, nähmlich die Internetleute zum quatschen zu bringen.

Den wen uns etwas gezeigt hat, dann das es zurzeit effektiv ist für Wrestlingligen auf die Internetfans und Foren zu setzen. WWE hat es mit Daniel Bryan usw doch vorgemacht.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Kevin Smash » Do 25. Nov 2010, 07:17

Und wie belegst du das? Gar nicht, weil es nur Vermutungen sind Marcus! Dass Hardy etwas genommen hat ist offensichtlich, selbst für Leute die nie etwas genommen haben. Gekifft hat er sicher nicht wie auch Gipsy sagte, aber pralle ist der Junge definitiv auf dem Video! Und über Drogen spricht er direkt ja auch nicht, sondern eben darüber, dass er nicht in einer Straight Edge Welt leben will...und ganz ehrlich, das möchte ich auch nicht^^

Und die Musik im Hintergrund wechselt öfters, falls dir das nicht aufgefallen sein sollte, denn das Video ist geschnitten und wenn du sogar genau hinhörst, dann hörst du im Hintergrund einige seiner Freunde lachen.

Naja, wie gesagt, beleg mir, dass TNA dafür verantwortlich ist...wieso sollte TNA gerade auf diese Weise versuchen Heat zu ziehen? Man würde genau das Gegenteil erreichen, und wie wir schon einmal sagten: Es kommt nicht auf die Fans im Internet an, auf die zielt man ja gar nicht...im Gegensatz, TNA verarscht die regelmäßig und spielt mit ihnen^^
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#9

Beitragvon Tokugawa » Do 25. Nov 2010, 09:53

Ich muss diesmal Marcus zustimmen, Hardy scheint mir auf dem Video nicht unter Drogen zu stehen, er wirkt für mich eher betont locker was drauf hndeutet dass die Illusion es solle ein prv Videoshoot sein erzeugen soll. Die Überschrift soll dramatisieren was sicherlich mit seinem aktuellen Backround zu tun hat. Was mir diesmal aber ein Zufall zu viel ist: seit seinem Heel Turn sind überall in der Presse Meldungen zu finden dass Hardy Fans stehen lässt, anpöbelt und halt vor allem ausserhalb des TNA Rings doch sehr unternimmt um die neue Heel Rolle over zu bringen, vermutlich gar deswegen weil er schon so lange und Intensiv Face war dass man wirklich befürchten muß die neue Heel Rolle wird von den fans nicht ernst genommen. Das Video passt also meiner Meinung nach voll ins aktuelle Konzept "Bring Hardy As Heel Over".
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:42
Beiträge: 156
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Wicked » Do 25. Nov 2010, 10:42

Man muss schon verdammt bekifft sein um so ein Hemd zu tragen *hust*
Nein im Ernst. Ich glaub auch eher, dass das ziemlich gestellt ist. Wobei ich zu der Meinung tendier, dass es einfach nur eins von diesen 'haben wir mal Spaß' Videos ist. Wie ernst das nun gemeint ist und zu welchem Zweck es da ist, oder wie alt es ist... ist - für mich - dabei vollkommen belanglos. Ich hab geschmunzelt. Schauspielerisch ist das auch nicht schlechter als ein RVD oder ein Batista. Ich hätt auch nicht gedacht, dass ich mal einen Rock oder Austin als 'guten Schauspieler' bezeichnen müsste, aber im Vergleich dazu... *lach* Nur gut, dass ich noch etwas naiver war als ich damals noch Wrestling geguckt hab, sonst hätt ich wohl viel weniger Spaß gehabt mit den Einschaltungen aus dem Backstagebereich.
Bild


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste