SPOILER Gefahr: Raw, Cena und Co.

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

SPOILER Gefahr: Raw, Cena und Co.

#1

Beitragvon NEON LOVE » Di 23. Nov 2010, 05:44

Bei Monday Night Raw wurde John Cena aus der WWE verabschiedet, nachdem Wade Barrett ihm einen letzten Auftritt erlaubte. Das hat sich jedoch als großer Fehler erwiesen, denn Barrett bekam abermals ein Rematch gegen Randy Orton. Dieser wurde vom Nexus vor dem Match attackiert. Im Match selber sah Barrett wie der sichere Sieger aus als eben John Cena, nachdem er bereits "gegangen" war in die Halle stürmte, den Ringrichter "ablenkte" und Orton die Chance für den RKO und den Sieg gab.

Nach dem Match jedoch schlug die Stunde von Mr. Money in the Bank, denn The Miz kam in die Halle und löste seinen Shot auf den Titel ein. Und im Gegensatz zu Gerüchten aus dem Internet war der Koffer auch diesmal die Garantie auf den Titel. Nachdem die Smarks gestern noch heulten, weil sie wieder nicht ihren willen bekamen, so haben sie Heute einen Grund zur Freude, The Miz ist stolzer Besitzer des WWE Titels. Damit hat der Mann mit dem wohl eintönigsten Heel-Gimmick endlich seinen Titel. Wir können uns auf noch mehr Promos freuen die keinen Inhalt haben und nur darauf hinaus laufen das Miz uns erzählt er wäre Awesome. Ich hoffe die WWE nutzt diese Chance und gibt seinem Gimmick endlich Tiefe und entfernt dabei auch den Tumor, namentlich Alex Riley, von seinem Hintern.

Neben diesen Dingen gab es auch 4 Quali Matches für den King of the Ring. Sheamus besiegte dabei R-Truth, Daniel Bryan besiegte Ted DiBiasie, Ezekiel Jackson zerlegte Alex Riley (eigentlich sollte wohl Miz antreten wurde aber laut Moonsault attackiert - netterweise steht in deren Bericht nicht von wem) und zu guter letzt gewann John Morrison (ihr wisst schon der talentierte Ex-Partner von The Miz) noch Tyson Kid. Leider steht in dem Bericht nichts zum Modus des King of the Rings weswegen ich nicht weiß ob diese 4 jetzt im Halbfinale oder im Viertelfinale stehen. Doch egal ob es nur noch 4 oder 8 Leute sind, ich hoffe auf John Morrison, der dann auch endlich den Push bekommt, den er verdient hat. Achja Natalya besiegte auch noch Alica Fox aber Damenwrestling ist sowieso langweilig.

Diskutiert über meine bösen Worte (die mit Absicht so sind) und feiert The Miz (Der zwar Talent hat aber leider kein Gimmick) ABER gebashe bitte unterlassen. Wie es mit Cena weiter geht weiß niemand und deswegen ist die Story auch nicht dumm oder scheiße.

Anmerkung: Ich war bei diesem Posting wirklich bewusst böse in der Wortwahl. Ich mag The Miz nämlich, nur ist sein Gimmick einfach schlecht und dreht sich seit Ewigkeiten im Kreis (scheint aber nur bei Cena schlimm zu sein). Ich hoffe mal darauf das er entweder mal nicht mehr das "Crybaby" ist, was versucht wie The Rock nur Witze zu machen. Oder die WWE gibt mir, was ich will und macht aus ihm einen arroganten Babyface Wrestler.

Edit:
Endlich hat auch Genickbruch einen Bericht. The Miz wurde von niemand geringerem als der guten alten Panik attackiert und konnte deswegen nicht gegen Ezekiel in den Ring steigen.

John Cenas Abschied liest sich großartig. Er fordert die Frauen und Kinder auf "Lets go Cena" zu rufen und die älteren Leute sollen ihm ein "Cena sux" geben. Da sag nochmal jemand der Charakter wäre schlecht. Dazu durfte er sogar, nach Sonntag, direkt nochmal mit Randy Orton kuscheln. Und Wade Barrett verabschiedete ihn mit seinem eigenen "You can't see me".
Zuletzt geändert von NEON LOVE am Di 23. Nov 2010, 06:13, insgesamt 1-mal geändert.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Smash » Di 23. Nov 2010, 06:47

Ich werd mir das heute sicherlich noch ansehen, lesen tut es sich aber recht gut wie ich finde.

Ich denke mal, dass die 4 im Viertelfinale stehen und dass es auch in Smackdown 8 Leute geben wird, die am KotR Turnier teilnehmen wird. Ist natürlich nur eine Vermutung, aber halte ich durchaus für realistisch. King Sheamus...hmm...das könnte mir gefallen :D

Deine Worte sind doof :P
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon TheLethalSickness » Di 23. Nov 2010, 10:13

Der Bericht liest sich echt interessant - gerade der Cena Part (auch wenn ich ihn nie so wirklich leiden konnte, aber hey er ist die Gelddruckmaschine der WWE)

Der Koffer wurde endlich eingelöst und der Mann ohne Gimmick ist Champ...ich hoffe wirklich die verpassen ihm endlich mal was gescheites, das Talent hat er
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#4

Beitragvon Tokugawa » Di 23. Nov 2010, 12:02

@ G-King: ich mag The MIZs Awesome-Gim auch und war auch überrascht die Meldung heute morgen zu lesen. Aber irgendwo hatte das ganze natürlich auch ne gewisse Logik, wenn man später über den PPV nachdachte so wurde eigentlich klar dass man The MIZ nicht einsetzen konnte weil das der ganzen Abschiedszenerie um Cena die Show gestohlen hätte was schlecht für den Main Merchindise ist^^

Und was die angedeutete Kritik "Langeweile bei THE MIZ" angeht sehe und sah ich diesen Pkt in letzter Zeit eher als den Versuch das ganze lediglich bis zum - für mich- sicheren Titelgewinn zu strecken, denn würde man THE MIZ jetzt schon weiterentwickeln läuft man irgendwo auch Gefahr das Pulver um einen der besten anchwuchs Heel des Mileniums vorzeitig zu verschießen. Deswegen finde ich begint die eigentlich interessante Phase von Mr. Awesome eigentlich erst jetzt.
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#5

Beitragvon RvH » Di 23. Nov 2010, 12:41

Zunächst einmal freue ich mich, dass Orton, einer der langweiligsten Wrestler, die ich je gesehen habe, nicht mehr Champion ist und ich hoffe, dass bleibt auch eine lange Zeit so.

The Miz hat sich wirklich gemacht in den letzten Jahren, ich hoffe er macht nun auch ganz oben einen guten Job. Barrett hätte ich zwar lieber gesehen, aber Miz macht auch schon Einiges her.

Bei John Cena hatte ich gehofft, dass er irgendwie doch noch turnt, aber zumindest wurde er nicht einfach wieder eingestellt. Damit kann ich leben.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Kevin Smash » Di 23. Nov 2010, 12:45

Wie von mir bereits vermutet, werden beim KotR Turnier auch im Rahmen von Smackdown noch 8 Wrestler antreten. Hier die News:

Bei WWE Friday Night SmackDown treten zudem weitere 8 Superstars in King of the Ring Qualifying Matches an. Hierbei handelt es sich um die folgenden Wrestler:

* The Big Show (vs. Alberto Del Rio)
* Alberto Del Rio (vs. The Big Show)
* MVP
* Rey Mysterio
* Kofi Kingston
* Jack Swagger
* „Dashing“ Cody Rhodes
* Drew McIntyre


(Quelle: Pro Wrestling Insider)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon NEON LOVE » Di 23. Nov 2010, 13:09

Oh Gott, ich sehe es schon kommen, König Big Show. Ich hoffe er darf von Sheamus gefrühstückt werden. Der wiederum wird dann von Morrison im Finale besiegt, ich bin ein glücklicher Gypsy und Morrison ist an der Spitze angekommen und darf Miz den Titel gleich wieder abnehmen. Man darf ja wohl noch träumen.

Ansonsten ist das Gimmick von The Miz, seit seinem Debut einfach ohne jede Entwicklung. Er darf keine großen Siege einfahren (also clean), er hat nur eine Catchphrase und macht Stand Up Comedy. Die Heat zieht er in dem er meist Witze über die Lokalität macht. Und ganz schlimm finde ich seine Stimme, wenn er nicht in Rage ist. Um ein ordentlicher Champion zu sein, muss er einfach mal Dominant sein dürfen, weniger rumheulen müssen und braucht halt auch keinen Riley als Fanboy (Cole reicht). Wie ich schon gesagt habe, er als Worker hat einiges drauf. In der Stand up for WWE Sache kam er sogar super nett rüber (seit dem glaube ich er könnte ein prima Face Wrestler verkörpern).

Was leider mittlerweile langweilig ist, unabhängig von Miz, ist der MitB Koffer. Es muss einfach jetzt mal 2 oder 3 Leute geben die nicht Champion werden. Sonst ist das Konzept einfach tot.

Ein Cena Turn kann die WWE sich Momentan garnicht rausnehmen. Es gäb dann bei Raw nur noch Randy Orton als Babyface, dass geht einfach nicht klar. Spätestens bei der Verletzung vom Undertaker war klar, die WWE kann Cena garnicht turnen. HHH verletzt, Undertaker verletzt, Batista weg, Michales weg und ausser Morrison auch niemand den man, mit wenig Aufwand, in den Mainevent bekommt. Morrison bekommt zur Zeit ja einen Push und durch die Vorgeschichte mit Miz hat er sogar einen glaubhaften Ansatz für eine Story.

Und als Erklärung meiner Wortwahl im Mini-Bericht: Bei Genickbruch wird in den Berichten immer so herrlich schlecht über Misterio und Cena geschrieben, dass ich einfach mal das ganze andersrum machen wollte. Mich nervt dieses Gejammere nämlich.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Kevin Smash » Di 23. Nov 2010, 14:08

Sehr sehr schön, wir werden bereits nächste Woche wissen dürfen, wer KotR werden wird. Das Turnier wird ab dem Viertelfinale im Zuge einer 3 stündigen RAW Sondersendung komplett abgehalten. Das finde ich doch mal sehr geil. So muss es sein, denn nur so, ist es auch wirklich King of the Ring! Freu mich drauf :)

EDIT: Die Bilder gehören einfach dazu :D Das passiert wenn ein Miz Champion wird :D

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Kevin Smash am Di 23. Nov 2010, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#9

Beitragvon Tokugawa » Di 23. Nov 2010, 15:27

Hehe, ja der King Of The Ring 2010 könnte dann ab nächste Woche wieder für genügend Sprengstoff und Zündstoff in allen Foren und Plattformen der Wrestlingwelt bedeuten.^^ Obwohl wir davon verschont bleiben? Oder werden wir fleißig mitmachen? Man darf gespannt sein! *bg*
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon NEON LOVE » Di 23. Nov 2010, 18:46

Ich versuche in Zukunft weiter solch kurze, objektive und ernste Berichte für die Shows zu basteln. Bei Smackdown ist das Problem das ich es selten sehe und auch auf Genickbruch die Berichte meist recht spät kommen. Aber Raw werd ich euch, sofern ihr wollt, weiter ganz schlecht zusammenfassen!
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste