Entlassungen bei WWE

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die WWE (World Wrestling Entertainment), inkl. deren Entwicklungsliga NXT.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

Entlassungen bei WWE

#1

Beitragvon Malibu Al » Sa 20. Nov 2010, 06:51

Sie rollt wieder die Entlassungswelle in Stamford und bis jetzt gab es ganze sieben Entlassungen.

Vance Archer
Lance Hoyt darf also seine Koffer packen. Zu einem riesigen Push kam es nie. Erst sollte er mit Mike Knox ein Team bilden, der wurde dann entlassen, dann bildete Hoyt ein Team mit Curt Hawkins, was auch wieder gesplitted wurde. Tja, hat nicht sollen sein, Lance.

Luke Gallows
Andrew Hankinson machte uns erst das debile Landei Festus, ach nee davor noch den zweiten Kane und dann wurde er zum Straight Edge Soldier Luke Gallows. Tja, aber da die SES mit der Kündigung von Serena und der Veretzung von Joey Mercury den Bach runterging und dann auch der Split stattfand, war es eigentich nur eine Frage der Zeit bis der Mann seine Koffer wieder packen kann und das ging ziemlich schnell.

Caylen Croft
Oh Nein! Es hat einen der Dudebusters erwischt! WER?
Auch Kris Pavone durfte WWE verlassen, naja, mal schauen wann Trent Barretta (schreibt man den so?) hinterher dackeln darf.

Big Dick Johnson
Mit Christopher DeJoseph verlässt ein, sagen wir mal stumpfer, Comedyact und Schreiber für SmackDown! die WWE. Hoffentlich zieht er sich jetzt nicht anderweitig aus. ö.O

Shad Gaspard
"It´s my Tyme" tönte er nach dem Split von Cryme Tyme rum. Joa, stimmt, "My Tyme to leave". Ganz ehrlich, den brauch auch keiner, hat sich im Ring nämlich nie gesteigert oder sonstwas gerissen.

Tiffany
Taryn Terrell, die jetzt wohl mit Nachnamen Galloway heißen dürfte, musste auch die Company verlassen. Da sie ja nach einem unschönen Vorfall erst suspendiert wurde, musste sie jetzt ihren imaginären Hut nehmen.

Jillian Hall
Jillian Fletcher wurde nun auch entlassen, nachdem sie bei RAW schon bekannt gab das es das für sie gewesen sei im Ring. Eigentlich sollte und wollte sie bei FCW als Trainerin anfangen, aber das ist jetzt wohl auch gestorben. Wa für mich persönich immer sehr underrated und dieses gräßliche Gimmick setzte allem dann noch die Krone auf.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Movado » Sa 20. Nov 2010, 13:03

Du hast noch den Ringrichter Aaron Mahoney vergessen.
Der gute der unter Namen Goose Mahoney sogar drei Matches im OVW Roster der damaligen Nachwuchsabteilung der WWE angehörte, wurde ebenfalls entlassen.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#3

Beitragvon Sucramadus » Sa 20. Nov 2010, 14:09

Also bei Vance Archer und Luke Gallows finde ich es schon sehr schade aus dennen hätte man noch mehr machen können

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Andy Menace » Sa 20. Nov 2010, 19:38

Wenn irgendwer im WWE Roster über längere Zeit kaum eingesetzt ist und nicht verletzt ist, folgt meist als (logische) Konsequenz die Kündigung. Durch Nexus und NXT hat WWE ja dieses Jahr einige Wrestler hinzubekommen, wofür an anderer Stelle natürlich wieder welche gehen dürfen.
Ich würde mal sagen, dass keiner der Entlassenen eine Lücke hinterlässt, die man nicht stopfen könnte... Aber ich finde Vance Archer hätte noch Potential gehabt, das Gimmick hat er eigentlich überzeugend rübergebracht.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Malibu Al » Fr 24. Dez 2010, 00:40

...WWE entlässt KAVAL!!!

Ja richtig gelesen, einen Tag vor Weihnachten hat sich WWE vom dem Sieger der zweiten NXT Staffel getrennt.

Was da jetzt genau passiert ist weiß man noch nicht, allerdings kommt diese Entlassung jetzt mehr als überraschend.

Entweder wird Low Ki jetzt demnächst wieder bei TNA antreten (was ich kaum glaube, weil deren Roster auch fast platzt), er tritt bei ROH an oder tingelt durch die Indys. Abwarten...
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Andy Menace » Fr 24. Dez 2010, 07:05

Das ist wirklich ne Überraschung und ein gemeiner Zeitpunkt.
Wahrscheinlich haben sich die Offiziellen mehr von Kaval erwartet, zumindest, dass er mehr Reaktionen bei den Fans zieht. Aber da er keine Maske trägt und nicht Rey Mysterio Superheld heißt, kam er bei der Hauptzielgruppe der WWE wohl nich so gut an, da man ihn auch nicht richtig in Szene gesetzt hat und er so oft jobben musste, der arme Kerl.
Wirklich schade, hatte mich damals über seinen Sieg bei NXT gefreut und gehofft, dass man ihn ähnlich pusht wie Danielson.
Aber wahrscheinlich ist er in anderen Promotions besser aufgehoben, in denen er zeigen kann, was er drauf hat und nicht immer mit angezogener Handbremse kämpfen muss. War schon ein großer Unterschied zwischen seinen Matches bei WWE und z.B. TNA.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#7

Beitragvon Prince of Pain » Fr 24. Dez 2010, 09:46

Angeblich hatten die Schreiber mal wieder keine Ideen und deshalb musste er gehen.
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Andy Menace » Fr 24. Dez 2010, 10:53

Hm, also ich habe eigentlich ständig neue Ideen fürs FW und meine Chars. Vielleicht sollte ich mich mal bei WWE bewerben :D
Wenn die dann Fragen welche Erfahrungen und Qualifikationen ich aufweisen kann sage ich: "20 Jahre Wrestling im TV schauen und 10 Jahre Fantasy Wrestling sollten ja wohl reichen"^^

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#9

Beitragvon Sucramadus » Fr 24. Dez 2010, 10:54

Sorry aber das ist ja wohl das dümmste was ich seid langem gehört habe! Da kämpfen die seid Wochen damit weil die WWE Top Stars alle verletzt sind, sie keinen vernünftigen Ersatz haben und dann feuern sie den Kerl der mehr potential und erfahrung hat als alle NXT Jungs zusammen und das mit der Begründung er ziehe keine Reaktionen? Wen wundert das wen sie den Typen schon seid NXT gnadenlos verjobben und fast jedes Match verlieren lassen????

Der Typ hätte locker auf einem Level mit Daniel Bryan ( Bryan Danielson ) mitmischen können wen man ihm mal die Chance gelassen hätte. Kaval hat ein Moverepertoir wie ein Evan Bourne wen nicht sogar besser. Das wäre doch mal ein Tag Team gewesen Bourne + Kaval

Ne also sorry da lassen die talentierte Jungs ständig für die großen Stars jobben und wen die Stars mal nicht können wundern sie sich das sie niemanden haben. Und gerade da anstelle mal jemanden wie Kaval die Chance zu geben eine Lücke zu schliessen ( wozu er in der Lage wäre ) feuern sie den lieber.

Also ich kann da nur mitm Kopf schütteln

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Kevin Smash » Fr 24. Dez 2010, 11:00

[quote=""PsychoMarcus""]Sorry aber das ist ja wohl das dümmste was ich seid langem gehört habe! Da kämpfen die seid Wochen damit weil die WWE Top Stars alle verletzt sind, sie keinen vernünftigen Ersatz haben und dann feuern sie den Kerl der mehr potential und erfahrung hat als alle NXT Jungs zusammen und das mit der Begründung er ziehe keine Reaktionen? Wen wundert das wen sie den Typen schon seid NXT gnadenlos verjobben und fast jedes Match verlieren lassen????

Der Typ hätte locker auf einem Level mit Daniel Bryan ( Bryan Danielson ) mitmischen können wen man ihm mal die Chance gelassen hätte. Kaval hat ein Moverepertoir wie ein Evan Bourne wen nicht sogar besser. Das wäre doch mal ein Tag Team gewesen Bourne + Kaval

Ne also sorry da lassen die talentierte Jungs ständig für die großen Stars jobben und wen die Stars mal nicht können wundern sie sich das sie niemanden haben. Und gerade da anstelle mal jemanden wie Kaval die Chance zu geben eine Lücke zu schliessen ( wozu er in der Lage wäre ) feuern sie den lieber.

Also ich kann da nur mitm Kopf schütteln[/quote]

Achtung, denn das passiert nur höchst selten: Ich stimme dir zu 100% zu Marcus
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „World Wrestling Entertainment / NXT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste