Feedback: Bavarian Beerhouse Brawl 2010

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Kevin Smash » Do 18. Nov 2010, 21:34

Mal ganz ehrlich (Mein Feedback kommt noch) das Ganze ist eine FeedbackVORLAGE, das heißt ihr könnt doch ruhig über die Leistungen im Postingbereich sprechen, das wurde bei manch früherem Feedback ja auch getan. Niemand hindert euch daran ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13569
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon CJ » Fr 19. Nov 2010, 07:12

Und außerdem gibt es noch den Punkt "Sonstige Bemerkungen", da könnt ihr all das reinschreiben, was woanders nicht reinpasst. Aber ich werde beim nächsten Feedback mal dran denken ;-)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:42
Beiträge: 156
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Wicked » Fr 19. Nov 2010, 08:53

Mir gings mehr darum das ganze showunabhängig zu machen. Wenn ich Showfeedback mache, mach ich Showfeedback und nicht 'hey, jetzt könnt ich mal erzählen wie mir der Xyz im Lauf der letzten Monate so zugesagt hat' Feedback ;)

Aber wie gesagt, das war nur ne Idee und muss nicht umgesetzt werden. Ich hab den lieben langen Tag haufenweise Ideen, die (glücklicherweise) nicht umgesetzt werden, da kommts auf eine mehr oder weniger nicht an :P
Bild

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#14

Beitragvon Rick Kernen » Fr 19. Nov 2010, 09:26

Was ne Show  Bin natürlich überaus zufrieden mit so einem Ausgang. Das was ich erhofft habe ist tatsächlich eingetreten. Ich hatte einen richtig starken Gegner, daher freut es mich umso mehr gewonnen habe. Der Titel zählt für Kernen recht viel, gerade wegen der Serie an Niederlagen zu beginn. Auch wenn das am Anfang etwas frustrierend war hat es dem Charakter vielleicht doch mehr schärfe gegeben, als ich gedacht hätte. Den GWS World Title zu halten ist natürlich schon was super feines. Freu mich drüber und hoffe, dass ich ihn auch ein bissken Pflegen kann 

Aber zur Showbewertung:

Segmente waren ja recht spärrlich vorhanden, was ich in Ordnung fand. Ich muss sagen, dass ich kein Freund davon bin, wenn ein wrestler mehrere kleine Segmente hat. Bin eher dafür ein Großes zu machen. Das Segment vor der Show von Levy fand ich gut, aber eins reicht meiner Meinung.
Das von Wicked war auch nicht schlecht. Von daher passt scho!
Zu den Matches:

Das Tag Team Match kam unerwartet. Aber es ist ja scheinbar etwas an Storymusik hinter. Gefällt mir, mal gucken wie dies weiter geht.
Beim Last Man Drinking Contest hätte ich einfach Elvis als Sieger erwartet, allein aus physiologischen Gründen ;-) Außerdem fand ich sein Posting ziemlich cool. Mit Levy hat Hate aber nun ein mehr als würdigen Herausforderer für seinen Titel, von daher geht das klar. Dieanderen Chars wie Jimmy Maxx und Skillet wurden gut dargestellt. Von daher für ein Funding absolut in Ordnung!

Das Beer of Chain Match konnte mich leider nicht so mitreißen. Es lag eher ander Stipulation. Ich mag keine Ketten in Matches, die lassen nicht viel Spielraum. Von daher hat der Autor seine Sache gut gemacht.
Evening Dirndl Match: Hier hätte ich den Ausgang so nicht erwartet, aber wurde gut geschrieben. War ein mehr als passabler Anheizer für den Mainer. Gut gemacht Fox!

Das BBB: Für mich natürlich das beste Match des Abends. Denke es war würdig geschrieben für einen Mainer. Die Fliese weiß hat einfach, wie man gute Matches schreibt und kann natürlich die Rahmenbedingungen herrlich einbringen. Das Match bekommt von mir 9,5 von 10 Punkten.

Korpomoment oft he Year: Black Jack schickt 21 Adresskarten in ein Bierzelt mit der Aufschrift BJ. Weltklasse. Die Frau hat Schneid! Versteht ihr nicht ? Ist egal ;-) Wollte es nur nicht unerwähnt lassen.

Lustig fand ich auch, dass Burnshaw ein 60 Trikot getragen hat. Was haben
1860 und Burnshaw gemeinsam ? Beide können nicht mit Geld umgehen. Hehe.
Insgesamt würd ich der Show 7,5 von 10 Punkten geben.

Rookie der Liga
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 15:43
Beiträge: 45

#15

Beitragvon Triple B » Sa 20. Nov 2010, 09:06

Was hat euch an den einzelnen Segmenten gefallen und was nicht?
Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?


Viele Segmente waren es ja nicht. Levy hat mir da sehr gut gefallen, da es auch auf sein Match gemünzt war.

Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Kann es sein das alle Matches länger waren als normal? Da habe ich nichts gegen, das ist mir nur aufgefallen. Die Matches waren gut geschrieben. Schade das ich den Sieg verpasst hatte, aber Angela wird da im hohen Alter vielleicht drüber wegkommen.

Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Jackson Steel ist schon immer ein genialer Kommentator. Luci bekommt aber auch immer mehr Farbe wie ich finde, sie gefiel mir diesmal genauso gut wie Jackson.

Die Show war super, da habe ich nichts auszusetzen.

Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Top fande ich Kernen, Black Jack, Levy, McFly und Wicked. Der Rest war sehr gut.

Sonstige Bemerkungen:
Brilliant Buster Balls & Angela McWackenberg
(oo) Balls & Boobs (OO)
GWS Double Trouble Champions, Baby

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#16

Beitragvon Sucramadus » Sa 20. Nov 2010, 14:47

Was hat euch an den einzelnen Segmenten gefallen und was nicht?
Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Ich finde Levy und den Zombie ( Hirnklops ) zurzeit am besten

Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Die Matches lesen sich ganz gut obwohl mir persöhnlich da noch zuviel zwischenkram ist zwischen den Aktionen. Könnte flüssiger geschrieben werden

Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Also die neuen Farben waren echt klasse und viel angenehmer zu lesen. Man sollte vllt nur die Schriftgröße etwas minimieren damit die Show beim Lesen nicht so überladen wirkt. Ich habe schon nach dem ersten Segment manschmal keine Lust alles zu lesen weils so massiv wirkt

Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Wie gesagt finde den Levy und den Hirnklops zurzeit echt gut mit seinem Zombie 3er. Ich persöhnlich hätte den sogar zurzeit vorne gesehen beim Trinkwettbewerb

Sonstige Bemerkungen:

Ich finds manschmal schade das in den Shows gar nicht auf die Postings eingegangen wird ausm Forum. Also das die nicht direkt in den Shows erscheinen ist mir klar, aber man könnte sie doch für Aussagen in der Show als Inspiration nutzen

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon Movado » Sa 20. Nov 2010, 15:34

[quote=""PsychoMarcus""]Ich finds manschmal schade das in den Shows gar nicht auf die Postings eingegangen wird ausm Forum. Also das die nicht direkt in den Shows erscheinen ist mir klar, aber man könnte sie doch für Aussagen in der Show als Inspiration nutzen[/quote]

Das ist bei einigen Meiner Posts gar nicht möglich die spielen manchmal einfach ohne Kameras ohne Beteiligung anderer Leute im Privatleben meines Chars das wäre doch ein bisschen arg seltsam wenn jemand die Szenen kommentiert der sie gar nicht sieht bzw. sehen kann...^^

Wenn wenn man sowas macht muss man da aufpassen auf welche Postings man sich beruft. Ansonsten wird das doch arg dämlich. Jus' ma Dime on it.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13569
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon CJ » So 21. Nov 2010, 08:12

Was mir gerade auffällt: Ihr könnt doch zu den Posting eine Bewertung abgeben, denn das Wrestler bewerten im Feedback bezieht sich auch darauf, nicht nur auf die Show selber. ;)

Und Posting in den Shows zu erwähnen ist wie schon erwähnt eine schwierige Sache, da man nie weiß was überhaupt genannt werden darf und was nicht und daher lass ich es. Vielleicht sind einige VIdeos auf "Youtube" hochgeladen, einige werden aber auch nur an die anderen Wrestler per Mail versand oder einiges ist einfach nur ein Gedankenspiel wie z.B. der Traum von Saphire aktuell.

Außerdem geht es während der Show auch nur darum, was während der Show passiert, für das was in den Postings erwähnt wurde, bleibt meist kein Platz.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon Kevin Smash » Mo 22. Nov 2010, 10:14

Was hat euch an den einzelnen Segmenten gefallen und was nicht?
Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Die Segmente waren zum Großteil schön kurz und somit gut lesbar. Ich mag es sowieso eher, wenn die Dinger kurz und kanpp sind, als wenn ich Romane lesen muss.

Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?
Die Matches haben mir allesamt sehr gut gefallen, zumindest was das lesen angeht. Ergebnistechnisch sehe ich das anders und das wissen einige auch. Ich persönlich verstehe einfach meine Niederlage nicht, werde jetzt aber damit leben^^ Aber ansonsten wie gesagt, da haben sich die Matches sehr gut gelesen und auch die MRP's wurden ordentlich berücksichtigt!

Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?
Das Kommentatorenteam wird immer besser. Man fängt an die beiden so sehr ins Herz zu schließen, dass eine Show ohne die eine Katastrophe wäre. Ansonsten würde ich mir evtl. eine klarere Trennung zwischen den Matches und den Segmenten wünschen, denn einfach nur dieses Ding*ding*ding finde ich zu schwach^^

Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern?

Wie immer bewerte ich an dieser Stelle, was ich im Forum gelesen habe, denn das war nun mal eure wirkliche Leistung (Ich bewerte übrigens nicht Lesbarkeit oder so, sondern nur das was geschrieben ist.)^^

Elvis: Kriegt von mir volle Punktzahl, also 10, denn das was Hirnklops da geschrieben hat, hat meinen Comedynerv extrem gut getroffen.

Jimmy Maxx: Kriegt 7,5. War nicht alles perfekt, aber die Aussicht dass so ein Straight Edge Guy in einen Trinkwettbewerb muss war nett rübergebracht.

Levy: Fand ich persönlich schwächer als Elvis, weshalb ich auch hier den Sieg nicht ganz nachvollziehen kann. Bekommt von mir gute 8 Punkte für eine solide, aber nicht übergroße Leistung.

Saphire: Finde ich im Duo mit Stardust sowieso immer witzig. Schon alleine die Anproben der Dirndl sind mir bestens in Erinnerung geblieben. 8,5 Punkte weil ich fand das diesmal richtig stark.

Tracey Trillion: War eine solide Leistung. Würde ich in etwa mit Levy gleichsetzen, daher 8 Punkte.

Angela: Rockt in Verbindung mit Triple B einfach nur richtig. Ich mag die 2 Chars. Trotzdem nur 8 Punkte, weil ich finde, dass da letztlich zu viel Triple B drin war.

Hate: Ich fand es okay, wenn auch nicht überragend. Kriegt ebenso wie Levy 8 Punkte.

Kassidy: War kurz und knackig. Natürlich keine wahre Chance auf den Sieg, aber zumindest ein netter Appetithappen, 7 Punkte!

McFly Jr.: War in meinen Augen verdammt stark und kriegt daher 9 Punkte.

Serafe: Gibt keine Wertung von mir, dafür war der eine Post mir zu nichtssagend.

Wicked: War eine sehr ordentliche Leistung, kommt aber in meinen Augen nicht an die von McFly ran, weshalb aich auch hier wieder das Ergebnis des Matches nicht wirklich verstehe. 8 Punkte

Vinc: Steigert sich von Show zu Show. Hier und da noch ein bisschen Feintuning, dann wird das was. 7,5 Punkte.

Rick Kernen: Völlig verdient Champion geworden. Nicht nur sein Sieg beim Battlefield war verdient, sondern auch dieser hier. Ich finde die Posts waren sogar fast noch stärker als die Battlefield Dinger. 10 Punkte

Blackjack: Kam recht spät, aber dafür dann mit 2 extrem guten Postings. War sicher eine knappe Sache mit Kernen, aber der war letztlich einfach nen Tick besser. 9 Punkte



Sonstige Bemerkungen:
War wieder Mal eine gute Show, die sich schön einfach lesen lies. Ich freue mich darüber, denn so hängt man da auch nicht Stunden dran um fertig zu werden. Aber ob Carver Steele jetzt wirklich als Kumpel betrachtet? Ich bin da eher skeptisch *lach*
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#20

Beitragvon Lovee » Mo 22. Nov 2010, 13:40

ich nehm m die liste von Daniel:

Elvis: Sehr geile Leistung, ich finde elvis postings trotzdem noch etws schwächer als seine ed dinger damals... allerdings find ich die elvis dinger besser als ganz am anfang...8,5

Jimmy: ne weitere Steigerung bei ihm... kriegt von mir gute 7,5 0,5 davon sind ufschlag fürs Match RP

Levy: gewohnt stark... er bleibt auf einen Level und das ist ziemlich hoch 8

Saphire: War bisher net immer mit ihren Leistungen einverstanden, aber diesesmal hats mir auch sehr gut gefallen... das is wirklich ziemlich kaputter Stoff der da teilweiße abgeliefert wird... hat mich gut unterhalten 8

Tracey: Solide, kleine Steigerung zur letzten Show 7,5

Angela: ungefähr wie Levy... das Level wird gehalten 8

Kassidy: Das war zwar alles andere als schwach... aber wenn ich mal in die vergangenheit schaue und mir anschau was se beispielsweiße gegen fox abgeliefert hat (lang ists her) hat sie sich hier unter wert verkauft... ber trotzdem war das ne solide leistung 7

McFly: ähnlich stark wie letzte Show... das is einfach gut zu lesen, ich les sein zeug gerne 8,5

Serafe: Ziemlich kurzer skit... fand ich schade... weil das was geschrieben wurde war eigentlich gut... hätte gern mehr gesehen 6,5

Wicked: ds war alles andere als schlecht... nein das war richtig gut... aber nen tacken schwächer als mcfly 8

Vinc: wieder starkes teil... pendelt sich langsam auf nem hohen niveau ein... ungefähr sogut wie wicked 8

Kernen: Nicht ganz so gut wie das was er bei der battle royal gezeigt hat... aber trotzdem kurz vor der höchstnote... 9,5

Black Jack: Spät und richtig gut, dennoch leicht schwächer als kernen... 9

und ganz zum schluß... mein mann der show:

Carver: Da gibts nix zu diskutieren... der kriegt von mir die höchstnote... mir is beim posten schier das gesicht eingeschlafen... meine fresse hatte ich ein glück :D 10
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste