UFC 122 Live aus Oberhausen

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

UFC 122 Live aus Oberhausen

#1

Beitragvon RM » Sa 13. Nov 2010, 00:31

Der ein oder andere wird es eh wissen, aber für den Rest nochmal. Morgen gibt die UFC ihr 2 Gastspiel in Deutschland.

Wer keine Karte hat (wie ich) der kann das ganze wieder Live im Netz verfolgen. Zum einen über Spox.com und natürlich wie immer auf ufc.live.com

Und zur Einstimmung hier mal die Offizielle Card:

http://germany.ufc.com/event/UFC122/printFightCard

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#2

Beitragvon RM » Sa 13. Nov 2010, 21:39

Okay erster Fight ist durch. Die ersten 2 Runden waren echt gut. Aber in Runde stand Ludwig gegen einen völlig abwesenden Ospiczak im Octagon. Deshalb fand ich seinen Sieg durch Split Decision auch völlig in Ordnung

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#3

Beitragvon RM » Sa 13. Nov 2010, 22:08

Nächster Kampf ist durch Soszynski besiegt Reljic durch Unanimous Decision.

Der Kampf war echt anstrengend viel Taktik wenig Action. Man hats am Publikum gemerkt die waren doch recht ungehalten. Sollten die deutschen doch noch von den Henry Maske kämpfen kennen :)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#4

Beitragvon RM » Sa 13. Nov 2010, 22:34

OOkay Sobotta gegen Sadollah ist ja klar für wen das Publikum war, So viele deutsche UFC'ler haben wir ja nicht und die die wir haben sind alle Polen oder Russen ;)

Trotz allen war für mich Sadollah der klar überlegene im Octagon. Und trotzdem das ist das schöne am MMA hätte Peter Sobotta in der letzten Runde das Bein richtig zufassen bekommen hätte er das Ding gewinnen können. So hat er es aber zu recht klar verloren durch Decision.

Schade drei Kämpfe in der UFC 3 Niederlagen...ich denke nicht das er da noch eine lange Zukunft hat.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#5

Beitragvon RM » Sa 13. Nov 2010, 22:52

Nächster Fight Siver gegen Winner.Für den deutschen Markt wohl der Main Event. Siver hat ja echt mal das potential vielleicht doch mal nenn Title FIght zu bekommen...und wenn er dafür in eine der WEC Klassen wechseln muss!

Mit Winner jedenfalls hat er kurzen Prozeß gemacht! Submission in Runde 1. Der Mann wir selbst mit 31 noch besser!!

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon NEON LOVE » So 14. Nov 2010, 06:08

Ich glaube ein 1 Mann Liveticker brauchen wir nicht wirklich. Schreib lieber mal Results ins Ausgangsposting. Ich bin zu faul, meine Modsuperkräfte dazu zu nutzen.

Ansonsten schön das der Russe gewonnen hat. Der ME war aber irgendwie nicht wirklich spannend.

Edit:

Wieso feiern die Deutschen Siver so? Nur weil der in Mannheim wohnt? Oder sind wir im Kampfsport einfach auf Russen, Ukrainer etc. angewiesen?
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#7

Beitragvon RM » So 14. Nov 2010, 09:12

Weil SIver der einzige in Deutschland lebende MMA'ler ist der Erfolg hat...

Und wie ich schon sagte wir sind ja nicht gerade gesegnet von deutschen UFC Stars und die beiden dir wir haben sind halt keine...Siehe Sobotta und SIver

Aber Siver spricht halt einfach in einem Post-Match Interview rigoros auf Deutsch...egal ob das nur in den USA übertragen wird :D

Ach ja wir haben jetzt noch Pascal Kraus...der konnte ja seinen ersten UFC Fight gewinnen!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#8

Beitragvon RM » So 14. Nov 2010, 09:16

Pay Per View Televised UFC 122 Fight Card Results:
•Yushin Okami def. Nate Marquardt by Unanimous Decision (29-28, 30-27, 29-28) - UFC 122 Main Event

•Jorge Rivera vs Alessio Sakara - fight will not take place due to Sakara illness

•Dennis Siver defeats Andre Winner via Submission (Rear Naked Choke) - Round 1 @ 3:37

•Amir Sadollah defeats Peter Sobotta bu Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27)

•Krzysztof Soszynski defeats Goran Reljic by Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27)

•Duane Ludwig defeats Nick Osipczak by Split Decision (28-30, 29-28, 29-28)

Results for More UFC 122 Fights:
•Vladimir Matyushenko defeats Alexandre "Cacareco" Ferreira by TKO (Strikes) - Round 1 @ 2:20

•Pascal Krauss defeats Mark Scanlon by Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27)

•Kyle Noke defeats Rob Kimmons via Submission (Rear Naked Choke) - Round 2 @ 1:33

•Karlos Vemola defeats Seth Petruzelli by TKO (Strikes) - Round 1 @ 3:46

•Carlos Eduardo Rocha defeats Kris McCray via Submission (Kneebar) - Round 1 @ 2:21

Die Quelle


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste