Wer zur Hölle designt diese Gürtel?

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#41

Beitragvon Hirnklops » Do 18. Nov 2010, 22:52

Nein, es ist nur ein weiterer Tropfen ins Fass.

Ich mag die neuen Belts nicht. Ich mag nicht, wie die Belts präsentiert werden. Ich mag die neuen Namen in der WWE nicht (Dolph Ziggler... Vance Archer... Oder der Oberhammer, Braden Walker!). Ich mag die neuen Gimmicks nicht. Ich mag die Diven nicht. Die Finisher. Die Tag - Teams.

Das mag vielleicht engstirnig sein, aber WWE und TNA gefallen mir einfach nicht. Ich will wieder mehr Sports, weniger Entertainment. Und WENN schon Gimmicks, dann bitte RICHTIG!
They don't think it be like it is, but it do!

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#42

Beitragvon NEON LOVE » Do 18. Nov 2010, 23:05

Schau halt RoH, NOAH, NJPW oder Chikara. Ich meine was willst du denn? Die Attitude Zeit? Finisher wie den Rock Bottom? Gimmicks wie die DX (Männer die fast 40 sind und sich wie 12 Jährige benehmen?). Grade bei TNA sind die Matches noch immer um einiges besser als in der WWE, die WWE ist einfach auf Kinder eingeschossen, im Gegensatz zu Internet Fans jammern die nicht immer nur an allem rum.

Tag Teams; Die Hart Dynasty (okay die sind wohl Geschichte), die Usos - Das ist das Schema der 80iger Jahre (wir kleiden uns gleich und sind optimaler weise auch Verwandt). Die WWE hatte auch schon immer dumme Namen. Einfach weil die Namen einzigartig wirken sollen und so mies sind, dass niemand die Idee schonmal hatte. Ich meine früher war auch nicht alles besser. Bei den Namen fällt mir nur Steve Austin ein. Der gute Mann kommt schon aus Texas und sein "Nachname" ist dann auch noch eine Stadt aus Texas?

Ich find das was heute passiert immer noch netter als das was die WWF in den 80igern verbockt hat. Cartoon Gimmicks, Stereotypen und Namen wie "Hulk Hogan"... dann doch lieber Wade Barrett, ein Engländer ohne Klischee Gimmick.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#43

Beitragvon Movado » Do 18. Nov 2010, 23:06

[quote=""Hirnklops""]Nein, es ist nur ein weiterer Tropfen ins Fass.

Ich mag die neuen Belts nicht. Ich mag nicht, wie die Belts präsentiert werden. Ich mag die neuen Namen in der WWE nicht (Dolph Ziggler... Vance Archer... Oder der Oberhammer, Braden Walker!). Ich mag die neuen Gimmicks nicht. Ich mag die Diven nicht. Die Finisher. Die Tag - Teams.

Das mag vielleicht engstirnig sein, aber WWE und TNA gefallen mir einfach nicht. Ich will wieder mehr Sports, weniger Entertainment. Und WENN schon Gimmicks, dann bitte RICHTIG![/quote]

Amen. Amen Bruder Klops! Hallelluja!!!
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#44

Beitragvon Kevin Smash » Fr 19. Nov 2010, 01:23

[quote=""Gypsy King""]Schau halt RoH, NOAH, NJPW oder Chikara. Ich meine was willst du denn? Die Attitude Zeit? Finisher wie den Rock Bottom? Gimmicks wie die DX (Männer die fast 40 sind und sich wie 12 Jährige benehmen?). Grade bei TNA sind die Matches noch immer um einiges besser als in der WWE, die WWE ist einfach auf Kinder eingeschossen, im Gegensatz zu Internet Fans jammern die nicht immer nur an allem rum.

Tag Teams; Die Hart Dynasty (okay die sind wohl Geschichte), die Usos - Das ist das Schema der 80iger Jahre (wir kleiden uns gleich und sind optimaler weise auch Verwandt). Die WWE hatte auch schon immer dumme Namen. Einfach weil die Namen einzigartig wirken sollen und so mies sind, dass niemand die Idee schonmal hatte. Ich meine früher war auch nicht alles besser. Bei den Namen fällt mir nur Steve Austin ein. Der gute Mann kommt schon aus Texas und sein "Nachname" ist dann auch noch eine Stadt aus Texas?

Ich find das was heute passiert immer noch netter als das was die WWF in den 80igern verbockt hat. Cartoon Gimmicks, Stereotypen und Namen wie "Hulk Hogan"... dann doch lieber Wade Barrett, ein Engländer ohne Klischee Gimmick.[/quote]

Und ich sage hierzu Amen!
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#45

Beitragvon CJ » Fr 19. Nov 2010, 08:50

[quote=""Mr. Murder""]Das war für mich von Anfang an klar das das nen Gimmickbelt wie damals der Smoking Skull Belt ist.[/quote]

Nein, der Smokin' Skulls Belt war kein Gimmick Titel, sondern Steve Austins WWF World Heavyweight Titel Version. Ich hab den Replica Title sogar hier noch liegen, damals schön in England für 20 meiner 35 Pfund geholt :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste