Wer zur Hölle designt diese Gürtel?

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

#21

Beitragvon Vince Hur » Di 9. Nov 2010, 21:16

Es ist Kurt Angle :D
Braucht natürlich schon nen bestimmten Bekanntheitsgrad damits was wird...

Aber wenn Lou Thez, Harley Race etc. Gravierte und Signierte orginal Gürtel versteigern, die sie live im Ring anhatten...
Kann mir gut vorstellen das da ein paar tausend Rubbel rollen
Ist der Ruf erst ruiniert...
lebt es sich schön ungeniert!
:D

:mip:

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#22

Beitragvon RM » Di 9. Nov 2010, 21:30

Wieviel hat der WQarrior für seinen Titel bekommen? 23000 $ oder so...weißt du wie lang du davon in der realen Welt Leben kannst? Nicht wirklich lang...

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

#23

Beitragvon Vince Hur » Di 9. Nov 2010, 21:42

23000 Dollar sind schonmal etwas, wenn man sie für gute Zwecke spendet...
Ist der Ruf erst ruiniert...
lebt es sich schön ungeniert!
:D

:mip:

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#24

Beitragvon RM » Di 9. Nov 2010, 21:43

[quote="Vinc "The King of MIP" Hur"]23000 Dollar sind schonmal etwas, wenn man sie für gute Zwecke spendet...[/quote]

Tztztz komm in die Reale Welt....:rolleyes:

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#25

Beitragvon Kevin Smash » Di 9. Nov 2010, 21:43

echt...was denkst du kann ein armes Land beispielsweise mit 23.000 machen? Das reicht denen nichtmal für 1 Tag Nahrung umgerechnet^^
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

#26

Beitragvon Vince Hur » Di 9. Nov 2010, 21:44

alter -.-
23000 Dollar sind besser als garnichts...

Nenn mich Blauäugig oder wieder einen Heuchler, aber 23000 Dollar sind 23000 Dollar...
Ist der Ruf erst ruiniert...
lebt es sich schön ungeniert!
:D

:mip:

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#27

Beitragvon RM » Di 9. Nov 2010, 21:46

Na aber mal ernsthaft...23000 Euro sind bei mir im MOment umgerechnet 48 Monate Miete...heißt wenn ich nichts anderes verdiene(was in den USA ja möglich ist) und ich noch essen brauche kann ich davon nicht lange leben....In Mitteleuropa mag es sogar noch länger gehen weil wir ja ein Gesundheitssystem haben...

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#28

Beitragvon NEON LOVE » Di 9. Nov 2010, 21:55

Das ist 48 Monate Miete für ein Drecksloch. 23.000 Dollar sind bei Gott kaum was, grade wenn man in den USA ist und jeder Arztbesuch dich beinahe ins nächste Krankenhaus bringt (wenn du die Rechnung kriegst macht den Herz erstmal Pause) dazu kommt so Kram wie Strom, Heizkosten und die gute alte Nahrung. Da hast du in den Staaten deine 23.000 Dollar aber ruckzuck das Klo runter gespült.

Ansonsten mahnt der kleine Mod mal an das es hier um einen Gürtel geht und nicht um Lebenserhaltungskosten in den USA, der Schweiz, Uganda oder auf dem Mars.

Deshalb sage ich der Titel ist in dem Fall wohl wirklich Imagemässig gemacht worden und soll einfach zu Hardy passen und die Macht der Unsterblichen unterstreichen. Man darf ihn lieben oder hassen, sollte aber nicht vergessen das Smartmarks sowas von garnicht die Zielgruppe von irgendwas sind. Ich persönlich würd auch auf Leute pfeifen die eh nie zufrieden sind, alles schlecht reden ohne dem ganzen eine Chance zu geben und sich einfach ein neues Hobby suchen sollten (Daher ist auch der Verweis zum Genickbruch Board nicht sinnvoll - da wird sowieso nichts gutes an irgendwas gelassen).
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#29

Beitragvon RM » Di 9. Nov 2010, 22:04

Übrigens will man ihn jetzt als Heel Overbringen in den man ihn Autogrammstunden platzen lässt...unkonventionell aber bei den letzten Impact aufzeichnungen hat es wohl geklappt

FW Neuling
Registriert: So 26. Sep 2010, 22:44
Beiträge: 25

#30

Beitragvon Necron » Mi 10. Nov 2010, 13:16

Leute, 23.000 Euro sind "nichts"? 48 Monate bezahlte Miete ist für euch ein Pappenstiel? Kann dass sein, dass ihr entweder noch zu Hause wohnt oder unfassbar reich seid? ;) Vor allem vor dem Hintergrund, dass das 48 Monate bezahlte Miete für eine simple Versteigerung sind - für etwas, dass man "geschenkt" bekommen hat?? Also ich kann mir kaum vorstellen, dass ihr das so ernst meint... Also ICH muss für 48 Monate bezahlte Miete verdammt viel arbeiten, aber na gut...

Zum Thema: Ich persönlich bin auch kein Fan von eigens für einen Wrestler gestalteten Titelgürteln. Ich bin da auch eher der Traditionalist, der den klassischen Wandergürtel bevorzugt. Ist aber natürlich eine reine Geschmacksfrage und ich kann selbstredend nachvollziehen, dass solche Sachen wie Spinner-, Skull- und Wasweißich-Belts vor allem entworfen werden, um einen neuen Merchandise-Artikel in die Regale zu hieven. Kann ich mich mit anfreunden, auch wenn's halt nicht mein Style ist.

Den Hardy-Belt finde ich allerdings (das muss ich leider zugeben) sogar ganz cool so weit. Weiß gar nicht genau wieso, aber ich finde, der hat was. Grundsätzlich bleibe ich aber der Traditionalist und ich wünsche mir so sehr die alten 90er Jahre WWF Champion und Intercontinental Titles zurück... :)


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste