Wrestling beim Supertalent

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Wrestling beim Supertalent

#1

Beitragvon Mad Dog » Mi 3. Nov 2010, 00:07

Vielleicht hat einer von euch am Samstag kurz rein gesehen. Hier noch einmal das Video dazu: http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/das- ... video.html
Bei der 7. Show einfach auf den recht Pfeil klicken und dann kann man es ansehen.

Super gelungen fand ich die Darbietung jetzt nicht, aber mit Wrestling wird man in Deutschland wohl nie wirklich viel reißen können... Auf jeden Fall zwei mutige Damen.

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Andy Menace » Mi 3. Nov 2010, 05:20

Ich war auch überrascht die Dame bei solch einer Show zu sehen, aber ihr Mann (Morat Bosporus) war ja auch schon bei verschiedenen TV Shows, vielleicht wollte sie einfach mithalten^^
Was gezeigt wurde, war ja viel zu kurz um wirklich was zeigen zu können, paar Basics auf der Matte halt.
Leider war die Zuschauerreaktion eindeutig negativ, aber auch wenig verwunderlich. Schließlich hat Wrestling hier in Deutschland immer noch ein schlechtes Standing, obwohl es die meisten eigentlich gar nicht wirklich kennen und gewisse Vorurteile haben, um es nicht mögen zu müssen. Aber da erzähl ich euch ja nix neues.
Dennoch fand ich es gut, dass sie aufgetreten ist, denn so hat sie immerhin gezeigt, dass es noch Wrestling in Deutschland gibt... Und ihre Rolle hat sie auch ganz überzeugend gespielt, wenn man sie im Vergleich mal in Interviews sieht, wie lieb sie eigentlich ist^^

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon NEON LOVE » Mi 3. Nov 2010, 06:50

Ich glaube die schlechten Reaktionen sind wohl leider etwas, was Wrestling hier in Deutschland auch nicht mehr ablegen wird. Auch der angesprochene Herr Bosporus hilft mit seinen peinlichen TV Auftritten nicht grade das Standing zu verbessern. Bei TV Total war es schon wirklich übel das er die WWE als abgesprochen bezeichnet und vom Euro Wrestling behauptet es wäre nicht so. Das er dann aber noch in dieser Z-Promi Show mitgemacht hat, war auch eher unglücklich für ihn.

Aber die Mädels haben Eier gezeigt, immerhin sollten sie sich bewusst gewesen sein, dass man mit Wrestling in Deutschland nicht grade viele Freunde finden wird.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Andy Menace » Mi 3. Nov 2010, 07:42

Um nochmal auf Bosporus zurückzukommen. Diese Behauptung hat er nicht nur bei TV Total aufgestellt, sondern so bei ziemlich jeder TV Show, bei der er interviewt wurde.
Ich weiß nicht ob er damit das Euro Wrestling ein bisschen hervorheben und besser darstellen wollte, aber jeder der sich näher mit dem Thema befasst hat, weiß, dass er sich damit eigentlich nur selbst verarscht hat und damit auch die Zuschauer. Und das ist ganz sicherlich nicht hilfreich für ein besseres Standing im Wrestling. Man muss ja nicht direkt kayfabe brechen, aber ein wenig offener und ehrlicher sollte man schon an die Sache ran gehen, wenn man gleichzeitig für mehr Respekt und Akzeptanz als Wrestler in Deutschland/Europa kämpft, so wie er selbst sagte.
Aber wir schweifen wohl schon wieder zu weit vom eigentlichen Thema ab.
Um auf The Alpha Female zurückzukommen:
Was ich bisher so an Matches von ihr gesehen habe, war ganz ordentlich. Sie kann sich wohl zu Recht als Wrestlerin bezeichnen, denn sie hat alle Mal mehr Talent als die meisten sogenannten "Divas". Doch ich denke ihr fehlt noch etwas Training und sie sollte an ihren Moves arbeiten, denn überwiegend Basics gemischt mit typsichem Heel Verhalten ist heutzutage wohl nicht mehr ausreichend, wenn man mal ganz groß rauskommen möchte. Die Ausstrahlung hat sie ja, wie ich finde.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13567
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon CJ » Mi 3. Nov 2010, 09:19

Ich habs auch im Fernseh gesehen und leider waren die Reaktionen natürlich im Vorraus abzusehen. Spätestens nach 5 Sekunden hatten sich ja alle schon demonstrativ weggedreht und gelacht, anstatt sich mal die Zeit zu nehmen genauer hinzuschauen. Aber das ist halt Deutschland, Wrestling ist für viele abgesprochene Kinderkacke und peinlich. Für viele ist es ja heute schon peinlich zu sagen das sie das mal regelmäßig geguckt haben.

Man kann über TV Auftritte von Euro Wrestlern ja halten was man mag, aber zumindest bekommen mal mehr Leute mit, das es nicht nur die WWE gibt, sondern das in Deutschland sogar auch Wrestling betrieben wird, wenn auch (noch) nicht im Fernseh. Umso mehr Auftritte im Fernseh kommen, umso eher wird sich irgendeine TV Station mal denken "Hey, wir produzieren das mal bei uns". Auch wenns sicherlich nicht 1a wird (davon ist auszugehen), es wird kommen, glaubt mir ;-)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Kevin Smash » Mi 3. Nov 2010, 09:39

Sorry aber ich fand den Auftritt einfach nur lächerlich! Schon die Behauptung der einen Dame am Anfang sie wäre die absolut einzige Wrestlerin in Deutschland zwang mich dazu den Kopf zu schütteln. Und gezeigt haben se auch nicht wirklich viel. Sorry für mich war es Fail!
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#7

Beitragvon RM » Mi 3. Nov 2010, 14:17

[quote=""Louis Rouswell""]Sorry aber ich fand den Auftritt einfach nur lächerlich! Schon die Behauptung der einen Dame am Anfang sie wäre die absolut einzige Wrestlerin in Deutschland zwang mich dazu den Kopf zu schütteln. Und gezeigt haben se auch nicht wirklich viel. Sorry für mich war es Fail![/quote]

Nach ja das Alpha Female hat ja eh ein an der Klatsche.... Die ist glaube ich durchgeknallt weil sie bei der AWR mitmachen durfte...

Vielleicht hält sie sich ja sogar für die neue Wesna...Das ist sie aber nicht...

ANsonsten war der Auftritt mehr als Schädlich für das Standing des Wrestlings in Deutschland. Da hat Murat Bospurs den ganzen denke ich mehr geholfen. Egal wie man zu ihm steht!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#8

Beitragvon RvH » Mi 3. Nov 2010, 14:28

Das der Auftritt nichts wird, war im Grunde von Anfang an klar.

Wenn man schon damit bei so einer Show mitmachen will, dann muss es viel mehr Show sein und am besten ankommen würde sicherlich Spotwrestling, was beim ersten Mal sehen auch sicherlich faszinierend ist.

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Mad Dog » Mi 3. Nov 2010, 18:43

genau, das denke ich auch. Entweder Spots, also in Richtung Akrobatik usw. oder aber wirklich in Richtung Martial Arts, wie man es auch aus Kampffilmen kennt.

Dem Amerikaner scheint es immerhin gefallen zu haben ;) wobei das vielleicht auch nicht ernst gemeint war. Der Auftritt war im Grunde auch viel zu kurz meiner Meinung nach... und leider war die Ablehnung als das Wort "Wrestling" fiel schon da, sodass danach nicht mehr viel zu holen war.

Rookie der Liga
Registriert: Do 25. Feb 2010, 11:33
Beiträge: 46
Wohnort: Deutschland

#10

Beitragvon Alex [wIw] » Mi 3. Nov 2010, 19:28

[quote=""Louis Rouswell""]die Behauptung der einen Dame am Anfang sie wäre die absolut einzige Wrestlerin in Deutschland[/quote]

Hat sie doch gar nicht behauptet. Sie sagte, sie wäre die einzige professionelle Wrestlerin in Deutschland. Das müsste meinem Kenntnisstand nach auch stimmen. Oder hat jemand andere Informationen?

Auftritt war leider nicht so ganz toll. Der Kick am Anfang dürfte schon einiges versaut haben. Aber ganz hübsch. Mal wieder ein paar Sekunden breite Öffentlichkeit. :)


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste