Kniet nieder und huldigt ihm - Sammy hat Geburtstag!

Diskutiert hier über Gott und die Welt und alle Themen die sonst nirgendwo reinpassen. Achtung: Spamthreads sind zu unterlassen!
FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Kniet nieder und huldigt ihm - Sammy hat Geburtstag!

#1

Beitragvon CJ » So 17. Okt 2010, 12:46

Da brat mir einer 'nen Döner, der Ruhrpott-Essen-Sammy hat Geburtsag und erreicht das Viertel Jahrhundert. Kaum zu glauben das er noch steht, aber das heißt auch das wir noch laaaaaaaaange was von ihm haben :)

Habby Börsday
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#2

Beitragvon RvH » So 17. Okt 2010, 13:02

Auch von mir alles Gute an den Weltbereisenden :D

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Kevin Smash » So 17. Okt 2010, 13:12

*niederknie*

*anbet*

Happy Birthday
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon NEON LOVE » So 17. Okt 2010, 13:35

Jiha, es gab heute Nacht Törö Torte und Robbie Bubble xD
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#5

Beitragvon Prince of Pain » So 17. Okt 2010, 14:24

Alles Gute an einen der großen GCWFler, der noch viel größer sein könnte, wenn er lange genug durchhalten/motiviert bleiben würde ^^
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#6

Beitragvon RM » So 17. Okt 2010, 15:48

Ein Thread reicht doch gar nicht um Sammy zu huldigen....Ich werde mir einen Song schreiben, Weltkarriere machen und dann mein Lebenswerk Sammy widmen und das alles zu seinem Geburtstag...

Bis dahin muss aber der Thread reichen...noch!

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 17:34
Beiträge: 655
Wohnort: Zuhause

#7

Beitragvon Jamie Hudson » So 17. Okt 2010, 17:43

Auch von mir allws Gute auch wenn man sich nicht kennt.
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 18:40
Beiträge: 3789
Wohnort: Warnemünde

#8

Beitragvon RobbieB » So 17. Okt 2010, 20:37

Habs schon per PM gemacht!
Alles Gute von einem Rumble Sieger an einen anderen Rumble Sieger --- hä --- hä --- wer kann das außer uns hier von den Aktiven schon behaupten?!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Kevin Smash » So 17. Okt 2010, 20:57

Der Sebastian zum Beispiel :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#10

Beitragvon Prince of Pain » So 17. Okt 2010, 21:05

Und in wenigen Monaten kann ich das auch behaupten ;)
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste