CMJ's Stöbertips #1

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

CMJ's Stöbertips #1

#1

Beitragvon Movado » So 17. Okt 2010, 12:19

Zeit das ich auch mal wieder etwas für mein nicht vorhandenes Moderatorengehalt tue. Hier auf dem Board gibt es relativ viele Genickbruch.com Fans, was in Ordnung ist und ich hier klar betonen möchte das ich nichts gegen Genickbruch habe. Aber ich möchte euch heute mal wieder etwas aus dem Universum des Käfigs nahe legen. Cagematch.de hat seine Allsonntägliche Kolumne, den "Cagematch.de-Rumor Report" der nun schon zum 216 Male in die weiten der virtuellen Realität geschossen wird. Die heutige Ausgabe kann ich wirklich sehr empfehlen da sie einige interessante Entwickelungen der beiden großen Ligen (TNAWWE) der letzten Tage aufgreift. Hier habe ich den Link dazu.

Besonders möchte ich euch den Aufmacher, die scheinbaren Pläne der WWE mit The Miz, ans Herz legen. Denn scheinbar ist die WWE doch noch wirklich im Stande einen Star wirklich aufzubauen, wenn sie denn will. Gleichzeitig zeigt dieser Leitartikel aber auch das man es bei John Morrison versaut hat.

Auch der Teil in dem man versucht die Parallen zwischen DEM angegeblich so tollen neuem Stable der WCW... ähm ich wollte sagen TNA und der Ur-nWo von damals ziehen, ist mehr als erwähnenswert.

Wie immer wird das ganze mit noch einigen Kleinigkeiten gewürzt wie z.B. Mickie James bei TNA und Serena, die Schnecke von der Straight Edge Society [*hust* welche ich definitiv würde] die wohl bald auch da auftauchen wird. Immer schön mit der subjektiven Meinung des Verfassers verfeinert, die ich übringens oft teile.

Wie gesagt schauts euch an. So wie ich das sehe gibts bei uns immer noch genügend WWE & TNA Fans für die das interessant sein kann. Ansonsten habe ich HIER noch eine Empfehlung für Puroreso Fans. HIER noch eine für Freunde des Ringes der Ehre. Und HIER einen Interessanten Beitrag über Euro-Wrestling bzw. die Tatsache das die Beteiligten manchmal nicht damit klar kommen das sie im Publikumsverkehr sind. :D

Alles bei den Jungs von Cagematch. Die ich hier noch mal lobend erwähnen will. Hoffe euch gefallen meine Stöbertips. Ansonsten bis neulich.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#2

Beitragvon RvH » So 17. Okt 2010, 12:22

Dafür wird dein Gehalt um 100% erhöht :D

Leider kenne ich als Cagematch-Leser schon alles, aber das ist ja nicht dein Fehler.

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Movado » So 17. Okt 2010, 12:34

Ich habe halt das Gefühl das wir sehr viele Genickbrecher hier haben und habe es mir zur missionarischen Aufgabe gemacht denen auch diese Seite nahe zu legen. Aber Danke für die Gehaltserhöhung... ;)
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Kevin Smash » So 17. Okt 2010, 13:14

Ich habs mir noch nicht durchgelesen, weil ich jetzt heute ersma Bound for Glory gucken will und befürchte, dass es da ganz viele Spoiler drin gibt *kopfnick*
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Movado » So 17. Okt 2010, 13:41

[quote=""Louis Rouswell""]Ich habs mir noch nicht durchgelesen, weil ich jetzt heute ersma Bound for Glory gucken will und befürchte, dass es da ganz viele Spoiler drin gibt *kopfnick*[/quote]

Dann hat die "Legende" einen weiteren richtigen Schritt vollzogen. Viel spass bei BfG.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#6

Beitragvon Tokugawa » Mo 18. Okt 2010, 14:21

Ich finde mich brauch man nicht zu missionieren ich lese beide Seiten. Die Kombination aus beiden Pages finde ich sehr faszinierend muss ich gestehen.
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste