Breaking News: Matt Hardy verlässt die WWE

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#21

Beitragvon Kevin Smash » Mo 18. Okt 2010, 15:31

Ja, da war das noch nicht so gut umgesetzt, aber beim Impact nach BFG konnte er mich gut überzeugen als Heel. Auch wenn der Rest von Impact nur so lala war.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#22

Beitragvon Tokugawa » Mo 18. Okt 2010, 15:32

Erst seit Hogan? Viele Leute geben wohl Hogan die Schuld am schlechten Booking - ich bin aber der Meinung man hätte NIE, NIEMALS wieder Ed Ferrara und Vince Russo zusammen was booken lassen dürfen.

Also sogar Hogan versteht mehr vom Booking als diese beiden -sooorry- Trottel! Der Versuch TV Soap ins Wrestling zu tragen hat schon in der WCW nich funktioniert wieso versuchen die es jetzt wieder mit mehr Gewicht auf Story, Soap Segmente als mit Wrestling? Wrestling use your buissnes!
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#23

Beitragvon Kevin Smash » Mo 18. Okt 2010, 15:53

Ich denke ja sowieso, dass es Unfug ist Hogan die Schuld zu geben. Er hat zwar Macht im BG, aber er ist nicht der Mann der alles was da abläuft bookt. Aber Mal eine andere Frage: Sollte es hier nicht eigentlich um Matt Hardy gehen? :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#24

Beitragvon Sucramadus » Do 21. Okt 2010, 10:48

Ich finde es sowieso interessant, wie die Leute immer auf Sachen rumhaken die sie nicht wissen können. Mal ehrlich, wer weiß den wer bei TNA was zu sagen hat, wer was geschrieben hat und wer was abgesegnet hat? Wer weiß den schon wieviel Hogan wirklich zu sagen hat und wieviel davon nur On Air ist?

Wen ich sage mir gefällt etwas nicht, dann beziehe ich das auf die Liga und nicht auf irgendwem von dem ich nicht weiß, ob er das war! Deswegen sage ich ja auch zurzeit das ich WWE und TNA allgemein nicht viel gucke, da beiden Ligen sich anscheinend eine verdrehte Version der Monday Night Wars.

Damals bei WWE und WCW gings darum wer lieferte das bessere und spannendere Programm. Jetzt bei WWE und TNA wirkt es eher wer liefert das lächerlichste Programm!


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste