Owen Hart

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:51
Beiträge: 1089
Wohnort: Dresden

#11

Beitragvon Dariak » So 10. Okt 2010, 12:40

[quote=""Louis Rouswell""]Was ich schlimmer fand ist dass Vince niemandem seiner Aktiven damals bescheid gesagt hat was wirklich ist, sondern sie ahnungslos hat weiterkämpfen lassen. Der Unfall war tragisch, aber sowas passiert nunmal...auch wenn es schlimm ist.[/quote]

Bevor du hier so nen Blödsinn postet, lies bitte die Autobiografie von Mick Foley. Außerdem geht es hier um die SvR Serie und nicht um das Problem zwischen Martha Hart und der WWE. Sie ist übrigens auch der einzige Grund wieso Owen noch nicht in der Hall of Fame ist. Wie man ja an den vehementen Aufrufen Brets gemerkt hat. Und jetzt b2t.
Bild
Bild

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Kevin Smash » So 10. Okt 2010, 12:44

Wie du vielleicht gelesen hast, sagte ich bereits Back 2 Topic weil es nicht mehr ums spiel geht. Und es tut mir leid wenn nicht jedermann die Autobiografie von Foley liest oder sich dafür interessiert! Aber blöd anmachen lassen muss ich mich auch nicht Dariak ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:51
Beiträge: 1089
Wohnort: Dresden

#13

Beitragvon Dariak » So 10. Okt 2010, 12:53

Dann schreib hier keinen Mist, nur weil du Vince nicht magst oder wo auch immer du die Behauptung hernimmst. Das war eine Tragödie und der zweite Teil des PPV sehr schwierig für alle. Jetzt sei auf die Bio verwiesen, die dich nicht interessiert und in dem es ein extra Kapitel über nur Owen gibt, in der Mick beschreibt, dass er wie in Trance in der Delle stand, wo Owen aufgeschlagen ist.
Bild
Bild

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon NEON LOVE » So 10. Okt 2010, 13:26

[quote=""PsychoMarcus""]Ich verstehe eh diesen Ärger um seine Person von Martha nicht. Ich meine klar war das n schlimmer Unfall aber Vince da die 100% Schuld geben dafür das der Gurt kaputt ging????[/quote]

Du verstehst nicht das eine Frau nicht damit Leben will das ihr Mann tot ist wegen einem dummen Auftritt und es Live im TV zu sehen war? Ich versteh das die gute Frau mit all dem nichts mehr zutun haben will. Für Fans mag das schade sein aber Owen war ihr Mann und ihre Gefühle sind 1000 mal wichtiger als die Meinung von "Fans" immerhin hat sie mehr verloren als jemanden den man in albernen Klamotten gerne bei einem Showkampf gesehen hat.

Manchmal frage ich mich wirklich was für seltsame Ansichten Menschen haben. Die Frau hat das absolute Recht so zu handeln was ich nichtmal abwiegig finde.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#15

Beitragvon Sucramadus » So 10. Okt 2010, 21:14

[quote=""Gypsy King""]Du verstehst nicht das eine Frau nicht damit Leben will das ihr Mann tot ist wegen einem dummen Auftritt und es Live im TV zu sehen war? Ich versteh das die gute Frau mit all dem nichts mehr zutun haben will. Für Fans mag das schade sein aber Owen war ihr Mann und ihre Gefühle sind 1000 mal wichtiger als die Meinung von "Fans" immerhin hat sie mehr verloren als jemanden den man in albernen Klamotten gerne bei einem Showkampf gesehen hat.

Manchmal frage ich mich wirklich was für seltsame Ansichten Menschen haben. Die Frau hat das absolute Recht so zu handeln was ich nichtmal abwiegig finde.[/quote]

Das streite ich auch nicht ab Gypsy King, da hast du vollkommen recht. Nur finde ich ist es das eine etwas ruhen zu lassen und sich nicht mehr damit zu befassen.

Doch Martha kackt ja die WWE wegen jedem mini Furz Bild was es von Owen zu sehen gegeben haben soll an, was ich finde der gegenteil ist von dem was sie eigentlich aussagen will. Weil dann würde sie nicht immer wieder so ein Drama um alles machen sondern sich das alles am Arsch vorbei gehen lassen.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon Malibu Al » So 10. Okt 2010, 21:31

Da ist was dran, weil bei der Hart DVD hat sie auch wieder nen riesigen Aufstand gemacht, was ich auch wieder voll überzogen fand.
Es mag ja sein das das Copyright von Owen bei ihr liegt, aber sie kann nicht erwarten das die Fans jetzt seine Matches nicht mehr sehen dürfen.
Ebenso könnte sie jede Page im Netz verklagen, wo man ein Bild von Owen sieht.
Ihr Engagement mit der Stiftung in allen Ehren, aber manchmal ist die Frau echt ein bißchen komisch.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

#17

Beitragvon Vince Hur » So 10. Okt 2010, 21:33

Das hat nix mit Drama zu tun. Das hat was damit zu tun, dass man konsequent ist.
Aus einem Bildchen wird irgendwann ne Reportage, aus einer Reportage eine DVD.
Man kann es drehen und wenden wie es ist. Owen Hart ist Tot und sein Name soll wissentlich in Vergessenheit geraten.
Oder willst du etwas im WWE Vorspann Owens Sturz sehen?
Ist der Ruf erst ruiniert...
lebt es sich schön ungeniert!
:D

:mip:

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#18

Beitragvon Sucramadus » So 10. Okt 2010, 21:47

[quote="Vinc "The King of MIP" Hur"]Oder willst du etwas im WWE Vorspann Owens Sturz sehen?[/quote]

Nein will ich nicht. Aber du musst es auch mal aus der Sicht sehe, was sie eben nicht tut, wäre das alles das sie so einen Aufstand macht, in Owens Sinn gewesen?

Ich meine selbst Bret hat einen Abschluss damit gefunden UND ER IST OWENS BRUDER!!!!!!

Bret finde ich hat es damals richtig gemacht. Er hat nach den Sachen die Vince abgezogen hat, einfach Ruhe gegeben und hat die Sachen ignoriert.

Weil jedesmal wen Martha Vince Anklagt, gibt sie der Sache nur mehr Zunder

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon Malibu Al » So 10. Okt 2010, 21:49

Also ich seh das eher wie alle anderen hier, es ist Schade das Martha eben nicht möchte das Owen vermarktet wird, was hieße das wir eben ne Figur und ihn als Legende bekämen und auf der anderen Seite kann ich es echt verstehen.
Eben zweischneidiges Schwert.
Zuletzt geändert von Malibu Al am So 10. Okt 2010, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

#20

Beitragvon Vince Hur » So 10. Okt 2010, 21:56

[quote=""PsychoMarcus""]Ich meine selbst Bret hat einen Abschluss damit gefunden UND ER IST OWENS BRUDER!!!!!!
[/quote]

Und Martha war Owens Frau...
letztendlich liegt die Entscheidung bei ihr und ich finde es richtig, dass sie nicht will, dass man etwas mit dem Mann macht, den sie geliebt hat, bzw. heute noch immer liebt.

Die WWE und alle Fans sollen sich damit abfinden!
Ist der Ruf erst ruiniert...
lebt es sich schön ungeniert!
:D

:mip:


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste