Jimmy Maxxx Herausforderung

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

Jimmy Maxxx Herausforderung

#1

Beitragvon Sucramadus » Fr 8. Okt 2010, 19:21

Vor einigen Minuten erreichte uns eine Nachricht des FPW Besitzers Jimmy Maxxx. Dieser bat uns darum diese Nachricht zu veröffentlichen:

Jimmy Maxxx:"Bei der dritten Promo Tour Show in England, möchte ich den FPW Fans etwas ganz besonderes bieten.

Mein Wrestlingstil hat sich in den letzten Wochen und Monaten immer mehr vom Hardcore zum Technischen gewandelt. was nichts schlechtes ist.

Doch ich möchte mir und den alten FPW Fans zeigen, das ich es im Hardcore/Deathmatch Bereich noch drauf habe.

Daher hier meine Herausforderung. Jeder Hardcore/Deathmatch Wrestler aus der PCWA, GWL, XFWA, GWS, RSW, BCW, SJPW oder der XAW der sich bereit fühlt, gegen mich in einem Razor Board Deathmatch anzutreten, soll sich melden.

Ich spreche eine offene Herausforderung aus und JEDER kann dieser folgen."

Doch das war nicht alles was uns die Harcore Ikone mitteilte.

Jimmy Maxxx:"Desweiteren möchte ich das jeder der FPW Superstars weiß, das ich meine Augen ganz genau auf eure Matches in Tokyo richten werde, den nach euren Leistungen wird entschieden, wer in den Nr.1 Contender Matches in England für die FPW Titel antreten wird. Den wir befinden uns langsam auf den Weg in Richtung unserer ersten TV Shows. Und dort werden dann auch die ersten FPW Champions gekrönt."

Welcher TV Sender dies nun sein wird ist noch unbekannt. Doch wer wird dem Ruf der Hardcore Ikone folgen?

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Smash » Fr 8. Okt 2010, 19:29

Ein lautes Lachen dröhnt aus dem Hintergrund einer dunkeln Höhle, welche nur durch einige Fackeln erhellt wird. Ansätze von roten Haaren sind zu sehen. Nur langsam offenbart uns die Kamera wer es hier mit Jimmy Maxxx aufnehmen möchte. Das heftige und krankhafte Lachen, wird den meisten Zuschauern aber bereits bekannt sein...Carver the Killer Clown ist hier im Bild. Den Kopf hin und her wippend beginnt er zu sprechen.

Carver the Killer Clown: "Ahahaha...Carver hat es gehört...ihihihi...ja, das hat er...muahahaha...und es...hiahiahia...es gefällt ihm...harharhar...es klingt nach...huhihahiho....nach Blut...ahahaha...Blut und Zerstörung!"

Der verrückte Clown reisst sich einige rote Haarbüschel vom Kopf, welche auf den staubigen Boden fallen. Unruhig hüpft er auf und ab.

Carver the Killer Clown: "Huhihohahu...Carver wird da...hiohuhihaho...er wird vor Ort sein..hiahihohu!"

Der Kopf des Clowns wird nun schräg zur Seite gelegt, scheinbar meldet sich die Stimme in seinem Kopf wieder, doch die Zuschauer bekommen vom weiteren seltsamen Verhalten des Clowns nichts mit, denn das Video endet an dieser Stelle.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 11:39
Beiträge: 77
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Jimmy Burnshaw » Fr 8. Okt 2010, 20:10

Aus irgendeinem Grund bekam Jimmy Burnshaw mit, das einer seiner Unterschichtwrestler für seine eigene Liga nach Aufmerksamkeit sucht. Burnshaw rät seinen anderen Angestellten, nicht auf das Aufmerksamkeitsdefizithypersyndrom von Jimmy Maxxx zu reagieren. "Dieser untalentierte Promoter schafft es nicht aus eigenner Kraft was aufzubauen, daher braucht er immer die Hilfe von außerhalb. Seine angeblichen Herausforderungen an Wrestler aus anderen Ligen, dienen nicht der Unterhaltung, sondern einfach nur dafür, das seine Liga durch den Namen anderer bekannter gemacht wird. Seine Rundmail an alle Wrestler dieser Welt ist ja schon berüchtigt, doch der Blödmann kann einfach nicht still halten."
Das waren genug der Nettigkeiten, denn der Rest der Nachricht war wieder vom Original Jimmy ... der Burnshaw, nicht der Minimal, äh Maxxx.
"Junge, lass es bleiben, du nervst die ganze Wrestlingwelt. Wer glaubst du wer du bist? Levy? Eleven? Was hast du erreicht, das du so tust als wenn du wer weiß wer bist? Falls sich ein GWS Wrestler wirklich dazu durchringen kann diese dämliche Herausforderung anzunehmen, dann verdammt noch mal nicht im Namen der GWS. Die GWS unterstützt diese komische Liga nicht, also lasst es bleiben. Ich will kein "GWS" auf einer FPW Card lesen, sonst gibts sowas von auf die Fresse, das könnt ihr mir glauben. Aber wie dämlich sich die FPW Wrestler eigentlich vorkommen müssen, wo ihr toller "Chef" scheinbar lieber seine eignene tollen Matches mit Wrestlern aus anderen Ligen bestücken will, statt seine Gegner in der eigenen Liga zu suchen. DAS ist doch mal großes Kino und spricht "für" seine Liga."

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#4

Beitragvon Sucramadus » Fr 8. Okt 2010, 20:58

Es gab jetzt ein offizielles Statement von Jimmy zu beiden Aussagen aus der GWS.

Zuerst zu Jimmy Burnshaw:

Jimmy Maxxx:"Sorry aber Burnshaw ist wens um solsche Dinge geht echt lächerlich. Er ist ein guter Promoter keine Frage und die GWS eine tolle Promotion. Es hat aber mit Pro Wrestling rein gar nichts zu tun.

Wen Burnshaw unter "Hardcore" versteht das sich zwei dumme Straßenraudis die Köpfe mit Bierkästen einschlagen, schadet er damit mehr dem Pro Wrestling als alles andere. Hardcore zu sein oder Hardcore zu wrestlen bedeutet viel mehr als das. Hinter dieser oberflächlischen Gewalt steckt viel Methode und Intelligenz.

Außerdem brauche ich mir nicht die Federn anderer anzustecken, ich mache mir mein eigenes Feuerwerk. Die Herausforderung galt ja nicht den Promotions, sondern den Wrestlern, um ihnen mal was anderes zu bieten. Und natürlich auch den Fans."

Und dann noch zu Carver the Killer Clown:

Jimmy Maxxx:"Ich bin erfreut gerade von dir zu hören. Ein Gegner der zu überzeugen weiß. Doch ich hoffe du nimmst diese Sache nicht zu leicht, den ich bin nicht nur der FPW Besitzer sondern auch ein ehemaliger FPW Hardcore Champion! Aber ich weiß das du für überraschungen gut bist Carver und vllt wen du mit mir zusammen das Dach von der Halle fegst, dann gebe ich dir auch eine Chance um den FPW Hardcore Titel zu kämpfen, was sagst du dazu?"

Wen es neues von der FPW gibt oder der TV Sender endlich enthüllt wird, sind wir die ersten die euch informieren!

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Malibu Al » So 10. Okt 2010, 01:26

Jimmy, Jimmy, Jimmy...
Willste dir das echt antun?
Du gegen Carver?
Ich richte dann schonma dein Begräbnis aus und verfasse die Trauerrede...
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#6

Beitragvon Tokugawa » So 10. Okt 2010, 11:12

*umguckt* Naja, noch ein weiterer Herausforderer und man könnte ein Gauntlet Match draus mache^n^^

P.S.: Wie wäre es mit einem "King Of Carnage"? *duck*

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Kevin Smash » So 10. Okt 2010, 11:38

Wir befinden uns auf einem Jahrmarkt. Überall sind vergnügte Kinder mit ihren Eltern zu sehen. Laute Musik dröhnt aus den einzelnen Fahrgeschäften und vermischt zu einem Wirrwarr an Klängen. Mitten in diesem hübschen Bild hüpft eine Gestalt durch die Gegend und lacht immer wieder laut auf. Carver the Killer Clown ist unter den Besuchern, was für gewöhnlich kein sehr gutes Zeichen ist. Als der vom Wahnsinn zerfressene Clown schließlich eine Wurfbude erblickt macht er halt und neigt den Kopf zur rechten Seite. Bevor er jedoch dazu kommt sich näher mit besagter Wurfbude zu beschäftigen meldet sich die Stimme in seinem Kopf, nur für den Clown selbst hörbar.

"Carver, es ist an der Zeit einige Worte an Jimmy Maxxx zu richten. Diese Kreatur denkt sie wäre dir gewachsen! Sie denkt, dass sie ein Gewinnertyp wäre, dass sie so weit gehen kann es mit dir aufzunehmen Carver! Doch wir beide kennen die Wahrheit Carver! Kein Sterblicher kann dies bewerkstelligen! KEINER! Er denkt er könne dich in seine Gefilde locken, indem er dir eine Chance auf diesen nutzlosen und wertlosen Hardcore Gürtel schenkt Carver! Doch wir beide wissen, dass Titel nicht von Wert sind! Wir wissen, dass es einzig und alleine um die Qualen geht, welche du deinem Gegner zufügen kannst und auch wirst! Lasse es ihn wissen Carver!"

Die Stimme schweigt und der Clown bricht in irres Gelächter aus. Aufgeregt hüpft der irre Clown immer wieder auf und ab, und reisst sich hierbei einige Haarbüschel vom Schädel.

Carver the Killer Clown: "Ihihihi...Carver hat verstanden...ahahaha...ja das hat er! Jimmy...huihuihui...Maxxx...hahuihaho...du willst es...harharho...so haben...muahahaha...willst das Blut...huhahohuha...fließen sehen...ihohihi...willst sehen wie deine...harharhar...Eingeweide aus dir...hehahui...herausquellen."

Der Clown wippt den Kopf nun nervös hin und her, lässt dabei aber nicht sein Lachen ruhen.

Carver the Killer Clown: "Hehahihahu...Carver interessiert...ahahaha...dein Gürtel...ohohohiha...nicht! Carver will nur...hihihi...Spaß haben! Muahahaha...Carver will dich...hehahui...leiden sehen...ohohohuhi...er will von deinem Blut...harharhar...kosten!"

Der wahnsinnige Clown leckt sich mit der Zunge über die Lippen.

Carver the Killer Clown: "Hihihihaha...Carver freut sich...huhuhahiho...er freut sich darauf...muahahaha...dich hinzurichten...hehehe...wie er es mit allen...huhihahohi...Sterblichen macht!"

Das Lachen des Clowns wird lauter, während sich die Stimme in seinem Inneren sich erneut zu Wort meldet.

"Sehr gut Carver! Genau dies wollte ich von dir hören! Und nun Carver...ist es an der Zeit die Dinge zu erledigen, wegen welcher wir den Weg hierher gefunden haben! Du wirst diesen Menschen beibringen was Furcht bedeutet Carver! Zeig es ihnen...SOFORT CARVER!"

Des Clowns Lachen wird noch einmal einen Tick wahnsinniger, dann hüpft er geradewegs auf eine Familie zu, welche einen Kinderwagen vor sich herschiebt. Unschöne Szenen schiessen einem als Zuschauer in den Kopf. Wer nun allerdings hofft zu erfahren was geschieht, der wird enttäuscht feststellen müssen, dass das Video genau an dieser Stelle abrupt endet.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#8

Beitragvon Lovee » So 10. Okt 2010, 11:44

ok... ich bin auch der meinung wir sollten unser gemeinschaftswesen dadurch propaghieren indem wir jimmy maxxx ein begräbnis bezahlen...jimmy... das wird echt hart für dich.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: So 10. Okt 2010, 10:53
Beiträge: 7

#9

Beitragvon Nevada Kid » So 10. Okt 2010, 12:28

??carnage?ß deathmatches kenne ich ja. aber ein carnage?

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

#10

Beitragvon Vince Hur » So 10. Okt 2010, 12:32

der King of Carnage war ein Hardcore Turnier, dass von der inzwischen inaktiven Liga NWA ausgerichtet wurde und wenn ich mich richtig erinnere war Randy Walker der letzte King of Carnage.

Da geht mir spontan eine idee für ein Match durch den Kopf:
Mr.Ultraviolent - CJ vs Carver the Killerclown vs The King of Carnage Randy Walker
Ist der Ruf erst ruiniert...
lebt es sich schön ungeniert!
:D

:mip:


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste