Deutschland gegen die Türkei

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein
respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

Deutschland gegen die Türkei

#1

Beitragvon NEON LOVE » Do 7. Okt 2010, 22:42

Morgen ist es soweit und Deutschlands Nationalmannschaften treffen sich zum Duell. Hier von einem Heimspiel für die Deutschen zu reden wäre ja irgendwie fern ab der Realität, immerhin ist Berlin der zweit größte Stadt der Türkei und ich gehe von einer 50/50 Verteilung der Fans aus.

Was erwartet ihr, wie seht ihr die Chancen und vorallem freut ihr euch auch auf ein Länderspiel bei dem nicht nur eine Mannschaft wirklich Support auf den Rängen hat?
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#2

Beitragvon Lovee » Fr 8. Okt 2010, 16:29

Wird bestimmt wieder wie anno 2001 (oder wars 2000?) da waren sogar 2/3 des Publikums Türkeifans(in Dortmund)... tja da wird der olle Sarrazin sich wieder freuen... ich muss dazu sagen dass solche Verteilungen auch eine Schuld der deutschen Fans ist... die Türken sind halt bissl fanatischer und rennen sofort los wenns Karten gibt. Ich kann nur hoffen das in einschlägig bekannten Anti Türken Hetzer Zeitschriften *hust* nicht wieder ein Aufschrei passiert.

Zum Spiel: ich denke wir dürften das Spiel dennoch machen... wird aber ne knappe Sache. Bisher spielen die Türken guten Fußball... und jeder weiß wie Kampfstark die Truppe ist.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#3

Beitragvon RvH » Fr 8. Okt 2010, 17:31

Ich würde ja lieber Österreich und Belgien bei der EM sehen und hoffe daher auf ein Remis zwischen Deutschland und der Türkei ;)

Zum Spiel würde ich sagen, dass Deutschland der Favorit ist. Wie der türkische Trainer vor einigen Tagen schon selbst gesagt hat, fehlt den Türken einfach der richtige Knipser, auch wenn die Mannschaft sonst recht anständig besetzt ist.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Kevin Smash » Fr 8. Okt 2010, 17:35

[quote=""RvH""]Ich würde ja lieber Österreich und Belgien bei der EM sehen [/quote]

Jetzt bin ich auf ewig in deinem Fanclub :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon NEON LOVE » Fr 8. Okt 2010, 18:28

[quote=""RvH""]Ich würde ja lieber Österreich und Belgien bei der EM sehen und hoffe daher auf ein Remis zwischen Deutschland und der Türkei ;)
[/quote]

Ich hätte auch lieber Rot Weiß Essen in der Bundesliga aber das wird wohl eher nicht passieren. Österreich hat doch immer nur eine Chance bei einem Turnier dabei zu sein, sie sind Gastgeber. ;)
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#6

Beitragvon RvH » Fr 8. Okt 2010, 18:30

[quote=""Louis Rouswell""]Jetzt bin ich auf ewig in deinem Fanclub :D [/quote]

Danke, danke :D

Wobei ich ohnehin finde, dass Belgien und auch Österreich im Moment recht gute Talente haben (Belgien mit Hazard, Lukaku, De Sutter, Fellaini, Witsel & Co und auch Österreich hat mittlerweile den einen oder anderen im Startloch).
Es wundert mich, dass Belgien nun schon wieder die ersten zwei Spiele verloren hat.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Kevin Smash » Fr 8. Okt 2010, 18:41

Naja sie haben gegen die 2 potentiel stärksten Gegner verloren und das Rückspiel gegen die Türkei werden sie gewinnen...wir Belgier haben schließlich dafür gesorgt dass die Türken nicht zur WM fahren...wieso ihnen nicht noch die EM verderben? :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon NEON LOVE » Fr 8. Okt 2010, 21:09

Bisher zwar klarer Vorteil für Deutschland aber so richtig schön ist das alles noch nicht. Irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Aber bei Deutschland funktioniert wenigstens der Spielaufbau, bei den Türken geht bisher noch garnichts.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Kevin Smash » Fr 8. Okt 2010, 21:26

Belgien hat jetzt endlich sein erstes Spiel gegen Kasachstan mit 2:0 gewonnen. War zwar zu erwarten, aber freuen tut es mich dennoch. Für Belgien wird denke ich vor allem das Rückspiel gegen die Türken ein Endspiel um den zweiten EM Platz.

Ansonsten finde ich bietet das aktuelle Spiel grade nicht viel was zu begeistern weiß.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Kevin Smash » Fr 8. Okt 2010, 21:30

Und schon isses soweit...1:0 für die deutschen durch Klose!
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste