[Fußball] TIPPSPIEL - 1. Bundesliga - 8. Spieltag

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein
FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

[Fußball] TIPPSPIEL - 1. Bundesliga - 8. Spieltag

#1

Beitragvon Kevin Smash » Mo 4. Okt 2010, 11:47

Ich starte an dieser Stelle jetzt einfach mal ein Tippspiel. Für's richtige Ergebniss gibbet 3 Punkte, für die Tendenz 1 Punkt, falsch 0 Punkte. Alles wie gehabt also. Und nun viel Spaß beim tippen. Ich werde mich selbstverständlich regelmäßig um die Auswertung kümmern. Ich dachte übrigens daran dem Sieger nach dem 34. Spieltag evtl. ein FW.net T-Shirt oder sowas zu schenken, aber da muss ich noch schauen ;)

1. FC Köln - Borussia Dortmund -:-

FC Bayern München e.V. - Hannover 96 -:-

FC Schalke 04 - VfB Stuttgart -:-

SV Werder Bremen - SC Freiburg -:-

FSV Mainz 05 - Hamburger SV -:-

FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg -:-

VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen -:-

1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt -:-

TSV 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach -:-

Einsendeschluss für eure Tipps ist der 14.10.2010
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Rookie der Liga
Registriert: Do 25. Feb 2010, 11:33
Beiträge: 46
Wohnort: Deutschland

#2

Beitragvon Alex [wIw] » Di 5. Okt 2010, 03:40

Na, versucht hier wer herauszuheben, dass die Lederhosen ein e.V. sind? Im Gegensatz zum Rest, oder wie? Also wenn, dann vollständig und vor allem richtig.

1. FC Köln GmbH & Co. KGaA - Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA 0:4

FC Bayern München AG - Hannover 96 Gmbh & Co. KGaA 1:1

FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V. - VfB Stuttgart GmbH & Co. KGaA 0:0

SV Werder Bremen GmbH & Co. KGaA - SC Freiburg e.V. 1:2

1. FSV Mainz 05 e.V. - Hamburger SV e.V. 2:3

FC St. Pauli von 1910 e.V.- 1. FC Nürnberg VfL e.V. 0:1

VfL Wolfsburg Fußball GmbH - Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH 2:1

1. FC Kaiserslautern e.V. - Eintracht Frankfurt Fußball AG 0:2

TSV 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH - Borussia Mönchengladbach GmbH 3:1

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#3

Beitragvon Lovee » Di 5. Okt 2010, 05:29

1. FC Köln - Borussia Dortmund 1:3

FC Bayern München e.V. - Hannover 96 2:1

FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 4:1

SV Werder Bremen - SC Freiburg 2:0

FSV Mainz 05 - Hamburger SV 1:1

FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg 1:0

VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen 2:2

1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt 0:2

TSV 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach 2:0
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Kevin Smash » Di 5. Okt 2010, 09:44

'Alex [wIw hat geschrieben:;17385']Na, versucht hier wer herauszuheben, dass die Lederhosen ein e.V. sind? Im Gegensatz zum Rest, oder wie? Also wenn, dann vollständig und vor allem richtig.
Das hat damit ja mal gar nichts zu tun. Ich hab die Partien schlichtweg von ner Seite kopiert, und da stand es nun einmal so^^
Übrigens wirst du es im Fall der Bayern genau so auf dem Vereinswappen wiederfinden, von daher war das schon richtig
Zuletzt geändert von Kevin Smash am Di 5. Okt 2010, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Kevin Smash » Di 5. Okt 2010, 10:13

1. FC Köln - Borussia Dortmund 0:2

FC Bayern München e.V. - Hannover 96 2:1

FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 1:1

SV Werder Bremen - SC Freiburg 2:0

FSV Mainz 05 - Hamburger SV 1:0

FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg 1:2

VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen 0:0

1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt 1:0

TSV 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach 3:0
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Rookie der Liga
Registriert: Do 25. Feb 2010, 11:33
Beiträge: 46
Wohnort: Deutschland

#6

Beitragvon Alex [wIw] » Di 5. Okt 2010, 21:38

[quote=""Louis Rouswell""]Das hat damit ja mal gar nichts zu tun. Ich hab die Partien schlichtweg von ner Seite kopiert, und da stand es nun einmal so^^
Übrigens wirst du es im Fall der Bayern genau so auf dem Vereinswappen wiederfinden, von daher war das schon richtig[/quote]

Nö. Bayern ist leider im Spielbetrieb nicht mehr als Verein angemeldet. Kannst gerne die DFL befragen. :) Ansonsten wäre Borussia Dortmund auch noch ein eingetragener Verein.

Egal, b2t.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Kevin Smash » Di 19. Okt 2010, 17:11

Hier die Ergebnisse:

1. FC Köln - Borussia Dortmund 1:2

FC Bayern München - Hannover 96 3:0

FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 2:2

SV Werder Bremen - SC Freiburg 2:1

1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV 0:1

FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg 3:2

VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen 2:3

1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt 0:3

1899 Hoffenheim - Borussia M'gladbach 3:2
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste