GSW Courage #1

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Debutant
Debutant
Registriert: Do 20. Mai 2010, 22:26
Beiträge: 64
Wohnort: Berlin

GSW Courage #1

#1

Beitragvon Deacon » Sa 2. Okt 2010, 10:29

Hab gesehen, das die GSW wieder zurück ist und nun regelmäßig Shows im Internet auf MyVideo zeigt.

http://www.myvideo.de/watch/7781298/GSW_Courage_1

Vom angekündigten TV Style noch etwas entfernt, aber doch ganz gelungen.
Was meint ihr?

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#2

Beitragvon Sucramadus » Sa 2. Okt 2010, 10:52

Ich finde meckern über die Qualität bei GSW sollte man überhaupt nicht. Was die bei der GSW an eine Arbeitseinstellung hinlegen, da sollte sich ein Vince McMahon oder Dixie Carter eine Scheibe abschneiden!

Ob das was da nun genau ist bei der GSW zurzeit die Sahne auf dem Kuchen ist, darüber lässt sich streiten, aber im Gegensatz zu Vince oder anderen Promoter, macht der Ingo Vollenberg wenigstes was und labert nicht nur gequierlte Kacke.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Kevin Smash » Sa 2. Okt 2010, 10:53

Sorry, aber wenn dich die WWE und TNA so nerven...dann guck einfach nicht mehr!!!

Was die GSW angeht...ist sicher noch Platz nach oben was die Quali angeht, aber sie sind auf dem richtigen Weg ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#4

Beitragvon Sucramadus » Sa 2. Okt 2010, 11:14

[quote=""Kevin Smash""]Sorry, aber wenn dich die WWE und TNA so nerven...dann guck einfach nicht mehr!!!

Was die GSW angeht...ist sicher noch Platz nach oben was die Quali angeht, aber sie sind auf dem richtigen Weg ;) [/quote]

Das meinte ich damit nicht.

Ich finde es nur ungerecht wen Leute wie Vince die ein Millionen Budget haben etwas wie NXT auf die Beine stellen über das sich alle Beschweren. Und dann wird über etwas wie die GSW die wirklich für ihre Geldverhältnisse das best mögliche tun, über kleine Details gemeckert.

Finde ich einfach nicht in Ordnung

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Kevin Smash » Sa 2. Okt 2010, 11:19

wo wurde denn hier gemeckert? Man hat lediglich angemerkt dass die GWS noch weit von ihrem eigentlichen Ziel entfernt ist. Das ist eine Anmerkung und kein meckern in meinen Augen.

Und was WWE angeht muss ich sagen sind wir halt nicht (mehr) die Zielgruppe, sondern die kleinen Kiddies sind es. Und für die wird genau das geboten was sie sehen wollen. Das mag zwar ärgerlich für uns alteingesessene sein, aber ich kann durchaus nachvollziehen weshalb der Geschäftsmann Vince McMahon so handelt ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon CJ » Sa 2. Okt 2010, 14:26

Ich finde Marcus sollte sich desto langsam mal ernsthaft fragen, ob er sich nicht lieber einen Beitrag erst 5x durchliest, bevor er seinen Senf dazu gibt.

Zur GSW sage ich nix, lass mich aber gerne überraschen ... wobei ... möchte ich das überhaupt? ^^
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon NEON LOVE » Sa 2. Okt 2010, 14:28

[quote=""PsychoMarcus""]Das meinte ich damit nicht.

Ich finde es nur ungerecht wen Leute wie Vince die ein Millionen Budget haben etwas wie NXT auf die Beine stellen über das sich alle Beschweren. Und dann wird über etwas wie die GSW die wirklich für ihre Geldverhältnisse das best mögliche tun, über kleine Details gemeckert.

Finde ich einfach nicht in Ordnung[/quote]

Das Budget gibts aber auch nur weil er am Anfang bessere Qualität hatte als alle anderen. Und wenn etwas schlecht ist, dann muss man das auch sagen dürfen. Und ich verstehe nicht warum man Geld verschwendet, wenn man es nicht hat. Internet Shows sind einfach nichts was wirklich viel bringt.Ganz davon abgesehen das ich nur eine Euro Fed mag.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#8

Beitragvon Tokugawa » Sa 2. Okt 2010, 14:28

Die Frage is doch was das Ziel ist. In jeden Fall sieht die Präsentation doch fast schon so aus wie die real life Soaps im normalo TV. Also schon ganz ordentlich.

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Movado » Sa 2. Okt 2010, 15:15

Und hier mal eine kleine Randnotiz von jemandem der bei den Tapings war, nämlich mir.^^

Das Problem bei diesen Tapings war das nach der ersten Aufzeichnung die Stimmung bei den anwesenden Fans (z.T. langjährige GSW-Anhänger wie der berüchtigte "Met-Mann") ziemlich schnell bergab ging. Das Courage-Konzept hat nicht mehr viel mit dem uns bekannten Eurowrestling gemein sondern zielt bewusst auf Zuschauerzahlen im gesamten europäischen ab. Dumm nur das man von den Fans verlangte durch den anwesenden Ringsprecher Stimmung zu machen. Warum Dumm? Weil keine Sau verstanden hat wieso ein Publikums Liebling wie Farmer Joe gegen Bones verjobbt wird. Zumal Face vs. Face gebookt wurde. Auch das Folgematch (Murat gg. Le Prest/ Hell vs. Heel) hat keiner verstanden. In der folgenden Show, Courage 2 und später auch bei Courage 3 wird den Produzenten durch das schweigen der Fans noch etwas mehr verdeutlicht.

Mann hatte einfach den Fehler gemacht und den Fans nicht erklärt wie sich was weiterentwickelt. Weshalb ich persönlich sehr enttäuscht war. Kein Beamer mit den Promos. Keine In-Ring Segis die den Verlauf erklären und Personal das z.T. alteingesene Fans angemotzt hat wegen mieser Stimmung. Ob die Gsw ihr Ziel erreichen kann weiß ich nicht...

Ich weiß nur das ich mir böse überlegen muss noch einmal 50 Euro für 4 Tapings auszugeben bei denen das Publikum vor Ort (Welches ja die Stimmung transportieren soll) behandelt wird wie kleine Äffchen die auf Kommando klatschen sollen. Wir sind nun mal nicht in den Staaten bei irgendwelchen Sitcom Taping sondern beim Eurowrestling. Wenn ich daran Denke das ich deswegen ein nettes Ein-Tages-Festival in Fürth dafür hab sausen lassen...
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon NEON LOVE » Sa 2. Okt 2010, 15:16

[quote=""Cold Heart Randy Walker""]sieht die Präsentation doch fast schon so aus wie die real life Soaps im normalo TV. Also schon ganz ordentlich.[/quote]

War das jetzt ein Scherz?
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste