[Fußball] 1. Bundesliga - 7. Spieltag

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein
FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

[Fußball] 1. Bundesliga - 7. Spieltag

#1

Beitragvon Kevin Smash » Sa 2. Okt 2010, 09:15

* Hannover 96 - St. Pauli 0:1

* Hamburger SV - 1.FC Kaiserslautern 2:1

* Mainz 05 - TSG 1899 Hoffenheim 4:2

* Borussia Mönchengladbach - VFL Wolfsburg 1:1

* SC Freiburg - 1. FC Köln 3:2

* 1. FC Nürnberg - Schalke 04 2:1

* VFB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 1:2

* Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen 2:2

* Borussia Dortmund - FC Bayern München e.V. 2:0
Zuletzt geändert von Kevin Smash am Mo 4. Okt 2010, 00:40, insgesamt 1-mal geändert.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Smash » Mo 4. Okt 2010, 00:40

Und der Siegeszug der Mainzer geht weiter! So langsam wird mir das echt unheimlich!!!!
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#3

Beitragvon Lovee » Mo 4. Okt 2010, 03:33

bayern hat schon wiedert verloren, schalke genauso... mainz und dortmund rulen die liga, stuggi kackt immer mehr ab (und ich wunder mich warum mein weg kollege nur noch hass im gesicht hat :D ) also diese saison scheint echt interessant zu werden.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Malibu Al » Mo 4. Okt 2010, 07:05

Mainz!
Ich fasse es immer noch nicht!
MAINZ IMMER NOCH AN DER SPITZE!!!
Kann mich mal jemand wecken, weil das kann nur nen Traum sein...
Wie geil ist das denn bitte??? :D
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Kevin Smash » Mo 4. Okt 2010, 11:40

Ich bin nach wie vor schockiert! Dass Bayern gegen Dortmund verlieren würde...damit habe ich zumindest noch gerechnet (Und das als Bayern Fan^^). Aber dass Schalke gegen Nürnberg verliert? Ich dachte eigentlich nach den letzten Ergebnissen geht es da endlich bergauf...falsch gedacht! Dass Bremen weiterhin unter den Bayern rumdümpelt? Hab ich auch nicht erwartet! Und dass Mainz nach 7 Spielen 7 Siege hat...völlig unerwartet! An eine Meisterschaft für Mainz glaube ich dennoch nicht. Ich denke spätestens in der Rückrunde wird sie das gleiche Schicksal wie damals Hoffenheim ereilen.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste