Chris Jericho wird wohl pausieren.

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

Chris Jericho wird wohl pausieren.

#1

Beitragvon Movado » Di 28. Sep 2010, 22:17

Schon seid rund zwei Monaten geistern die Gerüchte auf den einschlägigen Foren und Newsboards, Infodiensten und "smartmark.com"-Seiten umher. Und ab jetzt auch bei uns. Warum das Ganze? Ganz einfach: Jericho wird von den meisten Wrestlingfans als einer der Besten überhaupt betrachtet und selbst die härtesten Independent "Ring-Of-Chikara"-Fans schätzen das was Jericho ableifert.
Nun will dieser ausnahme Könner also, so wie es aussieht, eine Pause vom Pro Wrestling machen. Nicht so ungewöhnlich. Viele wissen das er nebenher auch Rockstar ist. Naja eher sein will. Ich habe zwei Alben von seiner Band Fozzy und muss sagen: "Ja für US Mainstream Metal/ Hard Rock ist es okay aber nicht umwerfend." Er will nun, so wie es die Tourdaten vermuten lassen erstmal mit dem Wrestling pausieren und bei Amazon kann man bereits ein Buch vorbestellen das wieder aus seiner Feder stammen soll. Alles in allem also ein erfülltes berufliches Leben.
Schade trotzdem. Die WWE wird damit auf einen ihrer wohl besten für einige Zeit verzichten müssen. Und ich habe wieder einen Grund weniger mir die WWE anzusehen...
Doch warum schriebe ich das gerade hier? Ganz einfach: Wir wollen hier doch ein wenig über Wrestling diskutieren, oder? Also lasst uns auch über die Pause von Christopher Keith Irvine sprechen. Meine Gedanken habe ich oben schon verpackt. Und nun seid ihr dran!!!

* PS: Wenn euch mein Stil nicht gefällt wie ich das jetzt mal angestoßen habe und ihr lieber wieder die puren News haben wollt, können wir das gerne wieder tun. Aber das finde ich nicht besonders Spannend. Ich gebe lieber gleich meinen Senf ab... ;)
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#2

Beitragvon Hirnklops » Di 28. Sep 2010, 22:42

Ich denk, er tut das Richtige. Er geht für ein paar Monate, um dann wieder ein gefeiertes Comeback zu geben. So hält er seinen Marktwert hoch.
They don't think it be like it is, but it do!

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Malibu Al » Di 28. Sep 2010, 22:57

Er kann sich das erlauben und wenn er meint er hat wirklich jetzt endgültig genug gehabt, dann ist das eben so.

Nur sollte man seinen Abgang dann gut vorbereiten und nicht so´n Mist abziehen wie damals.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#4

Beitragvon Detoxx » Di 28. Sep 2010, 23:05

Eigentlich schade, aber er wurde in diesem Run auch schon ein paarmal verheizt.

Sein Heelturn sagte mir erst garnicht zu, wobei die kurzen Haare ihn als Face auch nicht mehr kleideten. Aber später als ernster Heel war er einfach große Klasse. So wie ein Heel sein soll. Im Ring erzählt er immer noch gute Stories, und hatte einfach tolle Matches. Seine Kämpfe mit ReyRey waren vielleicht das Beste was WWE 2010 im Ring zu bieten hatten, und lässt schon wieder nach der schmerzlich vermissten Cruiserweight Division aufrufen.

Jericho ist wohl der kompletteste Wrestler bei WWE. Ich habe zB noch keinen erlebt, der es schaffte, ein ganzes Match als Gast-Kommentator über die Maßen zu beleben und mit zu tragen (NXT). Mir wird er fehlen, aber seine Rolle zuletzt konnte auch nur noch zähneknirschend ertragen.
Hold number four: ARMBAR!

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Andy Menace » Mi 29. Sep 2010, 00:06

Einerseits finde ich es schade, dass er jetzt eine Pause macht, denn er war immer eines der Highlights, egal gegen oder mit wem er gekämpft hat.
Sicherlich hat er sie verdient, in letzter Zeit wurde er meist ja nur noch genutzt, um andere Wrestler (wie Evan Bourne z.B.) over zu bringen.
Seine Heel-Rolle fand ich ebenfalls grandios, da ist er auch richtig bei aufgeblüht. Doch in den letzten Monaten wurden ja die Y2J-Rufe wieder lauter, die Fans wollen wohl den Face-Jericho zurück... Und ich finde auch, dass seine Heel-Rolle schon zu ausgelutscht ist, dass der Zeitpuntk seiner Pause wohl nicht besser gewählt werden konnte. Denn hätte er so noch ein paar Monate weiter gemacht, hätte ihn wohl keiner mehr die Rolle abgekauft und damit ernst genommen.
So hoffe ich, dass er zum Royal Rumble als Face zurückkehrt und dann auch den Rumble gewinnt, um bei Wrestlemania dabei zu sein ;)
Ob das damalge Y2J Gimmick jetzt noch angebracht wäre, kann ich schlecht einschätzen. Aber das muss er ja nicht wieder annehmen, da gibt es sicherlich noch andere Möglichkeiten. Vielleicht bringen sie ja den "Lionheart" zurück, zusammen mit Ralphus :D

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#6

Beitragvon Lovee » Mi 29. Sep 2010, 10:01

Yeah Ralphus... der schönste Manager aller Zeiten... ach das warn noch Zeiten :D
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#7

Beitragvon Sucramadus » Mi 29. Sep 2010, 10:25

Jo fände es auch mal gut wen man den Augenmerk vllt mal wieder etwas auf Jerichos extrem gute In Ring Fähigkeiten legen würden. Den die hat er auf jeden Fall!

Ich stelle mir grade lustig vor:

Jericho als Super Liger in der WWE xD

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

#8

Beitragvon Vince Hur » Mi 29. Sep 2010, 13:44

In der zeit, in den man ihn für pseudotalentierte halbaffen verschwendet / verheizt hat...

Wäre ich Irwine gewesen, ich hätte in der Zeit schon X-mal gekündigt und wäre in ne Liga gegangen, in der man was mit mir anzufangen weiss...

JERICHO 4 WWP WORLDS CHAMPION!
Ist der Ruf erst ruiniert...
lebt es sich schön ungeniert!
:D

:mip:

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Movado » Mi 29. Sep 2010, 20:23

[quote="Vinc "The King of MIP" Hur"]In der zeit, in den man ihn für pseudotalentierte halbaffen verschwendet / verheizt hat...

Wäre ich Irwine gewesen, ich hätte in der Zeit schon X-mal gekündigt und wäre in ne Liga gegangen, in der man was mit mir anzufangen weiss...

JERICHO 4 WWP WORLDS CHAMPION![/quote]

Ich versuche mir gerade vorzustellen was wäre... also wenn er wirklich... jetzt stellt euch mal vor... also mal den finanziellen Aspekt ausser Sicht gelassen... Ohne Scheiss jetzt stellt euch mal vor Jericho hätte die Eier und wäre wieder in Japan, meinetwegen bei NOAH oder würde Indie bei Ring of Honor antreten? Was wäre wohl wenn man ihn gegen einen... einen Austin Aries stecken würde oder in Japan gegen einen Tanahashi!?
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

#10

Beitragvon Vince Hur » Mi 29. Sep 2010, 20:32

Oder gegen beide :P
Ist der Ruf erst ruiniert...
lebt es sich schön ungeniert!
:D

:mip:


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste