Paul Bearer is BACK!

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

Paul Bearer is BACK!

#1

Beitragvon Sucramadus » Mo 27. Sep 2010, 10:26

Wollte mal eure Meinungen hören dazu das man Paul Bearer zurückgebracht hat zur WWE und das man darum auch noch so ein Mysterium gemacht hat seitens WWE

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Malibu Al » Di 28. Sep 2010, 16:52

Naja nicht wirklich, weil sich WWE auch irgendwie hier indirekt gespoilert hat, bzw. Pringle es tat.

Als er nämlich bekannt gab das er für das neue SvR Voice Over Aufnahmen machte, da musste man nur 1 und 1 zusammenzählen, in der Höffnung mit etwa gute 40% richtig zu liegen.

Und tada: Der Mann mit der Urne ist wieder da!
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Di 28. Sep 2010, 16:58

Naja, wobei ich aber auch THQ zugetraut hätte, das sie Paul Bearer als Bonus Gimmick ins Spiel gepackt hätten samt Voices ;) So nen Bonus manager ohne voice, das wäre ja nix ^^

Dennoch bräuchte ich keinen Paul Bearer mehr an Takers Seite, denn das ist retro durch und durch und passt daher heute nicht mehr zu ihm. Früher bezog der Undertaker seine Macht aus der Urne und die Urne hielt Paul Bearer. Inzwischen konnte jeder sehen, das der Taker auch gut ohne auskommt, er wankt nicht mehr, steht nicht mehr wie von Geisterhand auf bei der Urne und er kann sogar Motorrad fahren und kann vernünftige Sätze sprechen. Also wozu noch Bearer? ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Kevin Smash » Di 28. Sep 2010, 16:59

Hehe...aber ich find es ehrlich gesagt cool dass er back ist. Ich kann es nicht genau erklären, aber diese komische Quitschestimme hat mir doch mehr gefehlt als ich dachte:

"Oooooooooh my Undertaaaaaaaaaakeeeeeeeer!"

:D :D Ach scheiße...Bearer rult :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#5

Beitragvon Tokugawa » Di 28. Sep 2010, 17:14

Bearer is back.... es würde cool klingen wenn es nicht so unglaublich dämlich klingt! Als was ist er denn zurück? Als Dämon? Als Untoter? Nein, wieder als Undertaker Valet. Hallo? Der Undertaker hat selber mit eigener Hand Bearer vor Jahren zu betoniert. Paul is On Gimmick im Beton vor laufender Kamera ertrunken quasi! Also das sollte man doch in der Fehde sellen aber ihn nicht auftauchen lassen als sei nix gewesen und dann noch...menschlich?!?
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Andy Menace » Di 28. Sep 2010, 17:25

Paul Bearer muss als Untoter wieder da sein, schließlich ist er aus dem Sarg erwacht^^
Ich denke mal, sie haben Bearer wieder an Takers Seite gestellt, damit sich dieser wie von Geisterhand rasch erholt und zu alter Stärke zurück findet, um Kane im Käfig zu besiegen.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Kevin Smash » Di 28. Sep 2010, 17:33

Das ist mit Sicherheit der Sinn der ganzen Sache. Aber wenn man die SD Folge gesehen hat, so muss eigentlich klar sein dass Bearer dem Taker bereits im Treppenhaus begegnet ist, bevor dieser überhaupt dem Sarg entwichen ist. Eine klare Logikpanne! Und naja...selbst wenn er nun aus dem Sarg auferstanden ist, wieso liegt er überhaupt in einem Sarg wenn er doch eigentlich zubetoniert wurde?

Aber die werden sich gedacht haben...die alten Fans hassen uns doch sowieso, schließlich kritisieren die alles was wir machen...also scheiß drauf! Bringen wir ihn zurück :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#8

Beitragvon RM » Di 28. Sep 2010, 17:38

Da verfolgt jemand aber die WWE schlecht! Paul bearer ist damals ja nicht gestorben sondern war doch nur schwer verletzt...stand doch auf WWE.com....tztztztz...Wahrscheinlich hat er sich jetzt nach 3 oder 4 Jahren endlich davon erholt :D

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Kevin Smash » Di 28. Sep 2010, 18:01

Die Zeit die man halt so braucht um sich von einem Betonbad zu erholen im allgemeinen :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#10

Beitragvon RM » Di 28. Sep 2010, 18:02

[quote=""Kevin Smash""]Die Zeit die man halt so braucht um sich von einem Betonbad zu erholen im allgemeinen :D [/quote]

Ja hört man doch ständig von Bekannten die dasselbe durchhaben :)


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste