Wrestling on Youtube...

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

Wrestling on Youtube...

#1

Beitragvon Kevin Smash » Di 21. Sep 2010, 21:13

Tja, also wer gerne komplette Shows gucken will, der sollte einfach mal dem link folgen und im Archiv dieses Nutzers ein bisschen herumsuchen.

Der Link ist zum aktuellen RAW von Gestern (Der User hat aber auch TNA und Konsorten)...ich weiß aber nicht wie lange es noch auf Youtube sein wird, denn sobald WWE das entdeckt dürfte das wohl gesperrt werden denke ich...aber solange es da ist...nutzen sag ich nur :D

<zensierter Link>

Have Fun ;)
Zuletzt geändert von CJ am So 26. Sep 2010, 05:01, insgesamt 1-mal geändert.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Di 10. Aug 2010, 18:10
Beiträge: 103
Wohnort: Deutschland

#2

Beitragvon Nate Andrews » Di 21. Sep 2010, 23:49

Wer dem Nutzer ROHBrazil auf YT folgt, kann sich die Ring of Honor on HDNet Folgen legal ansehen.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Kevin Smash » Di 21. Sep 2010, 23:52

So, hab mir die RAW Ausgabe mal angesehen...schöne Ergebnisse zum Teil bei Night of the Champions. Die RAW Sendung wusste ohnehin zu gefallen wie ich finde. Ich mochte den Auftritt von Orton zu Beginn als er direkt einmal klarstellte dass er kein ehrenhafter Mann ist! Fand ich herrlich :D

Das Match zwischen Morisson und Jericho war dann Kick-Ass vom feinsten. Hab mich da wirklich bestens unterhalten gefühlt. Auch Daniel Bryan (Der neue US Champ!!!) gegen Edge war ein klasse Match...als Edge dann am Ende völlig ausgerastet ist und auch Cole angeschnauzt hat fand ich das richtig geil! Dass Cena am Ende in einem Gauntlet ranmusste war auch nett, wenngleich es natürlich doch auf die übliche Weise ausgegangen ist. Mit dem was im Aftermatch dann war bin ich mir sehr sicher dass Nexus nach dem nächsten PPV Geschichte ist...oder die WWE überrascht mich tatsächlich und Cena wird zum Nexus Member (Was ich toll finden würde)

Wer hat noch geguckt? :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#4

Beitragvon RM » Sa 25. Sep 2010, 17:52

Wo das Thema gerade in einem Thread aufkam, möchte ich hier noch einmal deutlich sagen, das die Themen

- Filesharing
- Streaming
- Illegale Downloads

und andere damit verwandte Themen auf dem Board von FW.net nicht erlaubt sind. Das betrifft sowohl das anbieten dieser Dienste, als auch das öffentliche diskutieren auf diesem Forum. Bei Verstoß wird es zu Verwarnungen oder sogar zu Boardsperren kommen.

Ich bitte um Beachtung!
Das dazu.

Sowohl WWE also auch TNA haben einen Youtube Acount alle anderen die deren Material Online stellen verstoßen gegen das geltende Medienrecht und gegen die Youtube AGB's.

Damit ist die ganze Geschichte auch nicht mehr legal. Egal wie ihr es dreht und wendet.


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste