Fantasy Pro Wrestling

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

Fantasy Pro Wrestling

#1

Beitragvon Sucramadus » Mi 15. Sep 2010, 10:55

Fantasy Pro Wrestling

Die noch realtiv neue Board- und Show RP Liga hat noch einige Arbeitsplätze zu vergeben. Die aktuelle Ligaleitung bemüht sich zwar, allen Aufgaben gerecht zu werden, doch auf Dauer ist dies einfach für zu wenig Mitarbeiter eine schwere Aufgabe. Daher werden hier nochmal einige Aufgabenbereiche der Liga vorgestellt, die noch zu besetzen sind.

Wrestler/in: Neue oder schon etabliertere Wrestler die entweder feste Verträge mit der Liga haben möchten, oder zu gelegentlichen Gastauftritten bereit wären, können sich jederzeit bei uns melden. Wir sind über jede Teilnahme erfreut.

Matchwriter: Die Liga sucht noch feste Matchwriter. Fantasie, aber auch gute Pro-Wrestling Kenntnisse wären hier eine gute Vorraussetzung.

Ligaoffizielle: Vor der Kamera wären diese Positionen als Commissioner, General Manager usw zu verstehen und auch bezeichntet. Hinter den Kulissen besteht die Aufgabe darin, RP´s zu bewerten und Fehden, Match sowie Titelplanungen zu machen.

Desweiteren sucht die Liga nach weiteren Ligapartner, die für Co-Shows, Wrestleraustausch usw bereit wären.

Bei Interesse können Meldungen hier im Post, per PN an mich oder per Email an PsychoMarcus88@web.de erfolgen

Mit vielen Grüßen

die FPW Ligaleitung

Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste