RAW General Manager

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

RAW General Manager

#1

Beitragvon Sucramadus » Mo 13. Sep 2010, 20:32

Ich würde mal gerne von euch wissen, wer denkt ihr den ist der RAW GM?

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#2

Beitragvon RM » Mo 13. Sep 2010, 20:37

3 Varianten

Vinnie Mac. Weil er einfach nicht sehen konnte das Bret Hart an der Macht ist

Trips. Weil er vielleicht doch nicht so schnell auf die Beine kommt aber in den Shows bleiben sollen.

Michael Cole. Weil er eh immer alles verkündet was der GM sagt!

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#3

Beitragvon Detoxx » Mo 13. Sep 2010, 20:37

Entweder WWE weiß es selbst noch nicht und hält sich alles offen. Oder mein Tipp: Michael Cole. Inzwischen könnte ich mir den gut als Heel-GM vorstellen.
Hold number four: ARMBAR!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Kevin Smash » Di 14. Sep 2010, 11:35

Japp Michael Cole würde in meinen Augen auch ganz gut passen, wobei ich hoffe dass man diesen Laptop Unfug bald beendet...finde das echt lächerlich wenn es da während der Show plötzlich bimmelt, Cole erst einmal aufsteht, sich gemütlich die Brille aufsetzt, den Laptop aufklappt und anfängt vorzulesen^^
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#5

Beitragvon Detoxx » Di 14. Sep 2010, 16:27

Aber genau dieses Zeremoniell zieht richtig viel Reaktionen. Erinnert mich ein wenig an das absolut aussagelose aber effektive "EXCUSE ME!" von Vickie G.
Hold number four: ARMBAR!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#6

Beitragvon Sucramadus » Di 14. Sep 2010, 18:44

Stellt euch mal vor die würden Mike Adamle zurückholen als GM

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Movado » Di 14. Sep 2010, 20:49

[quote=""PsychoMarcus""]Stellt euch mal vor die würden Mike Adamle zurückholen als GM[/quote]

Obwohl oder gerade weil Mike Adamle nicht die allerbeste Wahl war fand ich ihn irgendwie gut. Er hat dieses Sportkommentatoren Image und "immer-den-Fans-etwa-bieten-wollen" irgendwie glaubhaft gemacht. Seine gemeinsamen Backstage Segmente mit Jericho waren so simple und doch unterhaltsam. Und hey... ich fand die Promo in der "er kündigte" Cool. Das war der Punkt an dem man ihm eigentlich eine zweite Chance hätte geben müssen. Gerade weil er seine Fehler darin gut verkauft hat. Aber so ist die WWE, man gibt den Wrestlern kaum die Chancen sich zu entfallten und dazu zu lernen. Warum sollte man es bei einem verdientem Sportler und Sportmoderator wie Adamle tun???
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#8

Beitragvon Sucramadus » Mi 15. Sep 2010, 11:30

Hab den Bericht zu NXT gelesen und so wie Michael Cole sich aufführt, kommt einem doch so langsam der Gedanke......

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon TheLethalSickness » Mi 15. Sep 2010, 12:58

[quote=""Kevin Smash""]Japp Michael Cole würde in meinen Augen auch ganz gut passen, wobei ich hoffe dass man diesen Laptop Unfug bald beendet...finde das echt lächerlich wenn es da während der Show plötzlich bimmelt, Cole erst einmal aufsteht, sich gemütlich die Brille aufsetzt, den Laptop aufklappt und anfängt vorzulesen^^[/quote]

Immer wieder cool anzusehen, wie schon alles bei der ersten EMail vor getippt da steht und er mit der Maus makiert wo er gerade zu lesen hat.

[quote=""Detoxx""]Aber genau dieses Zeremoniell zieht richtig viel Reaktionen. Erinnert mich ein wenig an das absolut aussagelose aber effektive "EXCUSE ME!" von Vickie G.[/quote]

Bei Vickie ist es einfach diese ätzende Stimme die einem so aufn Nerv geht und mich dazu bringt, jedesmal sobald ich sie sehe vorzuspulen bis sie aus dem Bild verschwindet.

zum Thema:
Cole als GM würde passen, so wie er sich zur Zeit aufführt, allerdings glaube ich nicht daran das ein Kommentator zum GM wird. Ich bleib bei meiner These, es gibt keinen fixen GM und das is alles nur Vince, bis sie jemanden finden der wirklich den On-Air GM spielt. Geeigenete Kandidaten gäbe es ja wie Sand am Meer.
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Di 10. Aug 2010, 18:10
Beiträge: 103
Wohnort: Deutschland

#10

Beitragvon Nate Andrews » Mi 15. Sep 2010, 14:00

Mir ist es inzwischen schon egal, wer es am Ende ist. In meinen Augen haben sie die ganze Sache viel zu lange hinausgezogen. Ähnlich wie das Comeback von Y2J damals.


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste