Wrestling Champions

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#21

Beitragvon Kevin Smash » Mi 8. Sep 2010, 19:16

Melde ich mich auch mal zu Wort nachdem ich nach langer Zeit mal wieder intensiv WWE geschaut habe, angeregt durch eure Diskussionen hier. Erste Festellung: Es ist nicht ALLES so schlecht wie es gern gemacht wird. Man darf nur nicht immer alles so eng sehen! Aber kommen wir zu meiner Liste :D

WWE Title: Sheamus kann gerne Champion bleiben. Ich finde den als Heel super! Alleine schon sein Akzent reicht aus :D

World Title: Es kann von mir aus gerne weiterhin WWE und World Title geben. Für den kommen neben den üblichen Kandidaten (Edge und Co.) noch Morrisson oder Miz in Frage. Auch ein CM Punk darf sicherlich immer seinen Platz in solch einer Liste haben.

IC/US Title: Hier reicht hingegen ein einziger Titel. Ich stimme dem Kuchen zu dass der Champion auch gerne mal wieder etwas länger den Gürtel halten darf! Einen Barrett sehe ich ebenfalls als geeigneten Champion.

Diva Title: Ich bin ganz ehrlich...der interessiert mich nicht. Und was das mit diesem in 2 Stücke gerissenen anderen Gürtel soll...naja...die WWE hat außer Beth Phoenix eh keine Wrestlerinnen, daher langweilig in meinen Augen.

Tag Title: Die Titelträger sind sicher nicht verkehrt, aber es muss mehr Teams geben, die einen solchen Namen eben auch verdienen. Ich denke da an damals zurück und mir fallen so viele kultige Tag Teams ein. Heute sehe ich da Niemanden...

Bei TNA kenne ich mich zu wenig aus um da meinen Senf dazu zu geben, deshalb lasse ich es.

Ich bin übrigens trotz des Gedankens an 2 World Title für ein einheitliches Roster. Die 2 Gürtel symbolisieren dann nur noch die Shows. Alles was z.B. Bezug zum World Title hätte würde nur in SD gezeigt, und andersrum halt. Fände ich nice :D

So, genug mit meinen Gedanken. Hab noch einiges zu tun. :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#22

Beitragvon Sucramadus » Do 9. Sep 2010, 23:32

Wollte hier mal fragen:

Wer von euch findet die neuen WWE Tag Team Gürtel genauso hässlich wie ich?

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#23

Beitragvon Sucramadus » Di 7. Dez 2010, 17:52

[quote=""RM""]Kannst du das auch begründen?

Warum man Kozlov und Santino den Titel in der Tag Division geben sollte und den beiden einzigen verbleibenden ernstzunehmenden WWE Teams nicht würde mich auch mal interessieren[/quote]

Wie war das nochmal? ^^ :D
ls sich Gabriel wieder Marella zuwendet, wartet dort schon die todbringende Cobra auf ihn. 1, 2 und, ja, 3.

Sieger und neue WWE Tag Team Champions: Santino Marella und Vladimir Kozlov
Hätte nicht gedacht das ich mit meinem Tipp so richtig liegen würde :D

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#24

Beitragvon Malibu Al » Di 7. Dez 2010, 18:21

Wie?!
Marella und Kozlov tatsächlich Champs?
Hab da wohl was verpasst, wie...o.O
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#25

Beitragvon RM » Di 7. Dez 2010, 20:05

[quote=""PsychoMarcus""]Wie war das nochmal? ^^ :D



Hätte nicht gedacht das ich mit meinem Tipp so richtig liegen würde :D [/quote]

Davon abgesehen das du da gut Spekuliert hast muss ich mal sagen macht es das Team nicht besser. Die Tag Titel der WWE sind leider weiterhin ein WItz und soviel Wert wie eine Tasse Kaffee.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#26

Beitragvon Malibu Al » Di 7. Dez 2010, 20:54

RM, selbst Kaffee hat seinen Stolz
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13569
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#27

Beitragvon CJ » Mi 8. Dez 2010, 13:02

Bild
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast