Wrestling Champions

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#11

Beitragvon Sucramadus » So 5. Sep 2010, 19:51

Was habt ihr nur alle mit AJ Styles? Der Typ ist so ausgelutscht ( ich meine der ist seit der ersten Show dabei )

Und Jay Lethal ist auch wieder langweilig geworden seid man ihm das Machismo Gimmick genommen hat

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#12

Beitragvon RM » So 5. Sep 2010, 19:54

[quote=""PsychoMarcus""]Was habt ihr nur alle mit AJ Styles? Der Typ ist so ausgelutscht ( ich meine der ist seit der ersten Show dabei )

Und Jay Lethal ist auch wieder langweilig geworden seid man ihm das Machismo Gimmick genommen hat[/quote]

Okay Lethal ist für mich erst seit dem Fallenlassen des Machismo Gimmicks tragbar geworden.

Und AJ ist nun mal das Aushängeschild TNA's.

Er sozusagen der Flair der moderne!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#13

Beitragvon Sucramadus » So 5. Sep 2010, 20:17

Dann is aber John Cena der Ric Flair der WWE ^^ xD

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#14

Beitragvon RM » So 5. Sep 2010, 20:26

[quote=""PsychoMarcus""]Dann is aber John Cena der Ric Flair der WWE ^^ xD[/quote]

Nicht ganz falsch aber Cena ist mehr der Hogan der Neuzeit.

Der eine ist der Talentierteste Main Eventer seiner Zeit der andere der Marketing Beste Superstar seiner Zeit!

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon Andy Menace » So 5. Sep 2010, 21:46

[quote=""RM""]Nicht ganz falsch aber Cena ist mehr der Hogan der Neuzeit.

Der eine ist der Talentierteste Main Eventer seiner Zeit der andere der Marketing Beste Superstar seiner Zeit![/quote]

/100 % signed

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#16

Beitragvon Sucramadus » So 5. Sep 2010, 22:00

Ich will damit nur sagen das Styles genau das gegenstück zu Cena is. Das was Cena im Ring fehlt hat Styles und was Styles am Mic und Ausstrahlung fehlt hat Cena

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#17

Beitragvon Detoxx » Di 7. Sep 2010, 00:41

Cenas Skills mal außen vor (er hat sich ja ganz ordentlich gemacht). Mit Cena habe ich in erster Linie ein Problem, weil er das Wrestling und seine Gegner diskreditiert, wenn er nach der Tracht Prügel seines Lebens plötzlich Stehaufmännchen macht und aussieht wie das blühende Leben, um seinen Gegner mit Move-Sequenz Nr. 5 wegzubashen.

Klar, Hogan hatte das auch gemacht. Aber der sah dabei wenigstens aus wie einer, der einen harten Kampf hinter sich hat: Zerzaust, verschwitzt wie Sau und pumpt ein Maikäfer, also immer noch angestrengt und somit einfach glaubhafter. Cena dagegen sieht aus wie aus dem Ei gepellt und hat einen Gesichtsausdruck als würde er gleich ne Comedy Promo drehen. An diesem Punkt saugt er dem Match jedesmal die Energie, das Leben und die Dramatik raus. Einem wirklich Fan des Wrestling muss dabei doch das Herz bluten, und deshalb verstehe ich auch nicht, dass man bei WWE, wo viele alte Hasen was zu sagen haben, diese Selbstverhöhnung mitmacht und auch noch pusht, anstat entweder auf ein anderes Pferd zu setzen oder wenigstens mit Cena an diesem Punkt zu arbeiten, den ich für einen Main Eventer verdammt wichtig finde.
Hold number four: ARMBAR!

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13567
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon CJ » Di 7. Sep 2010, 08:30

Hogan hatte es zumindest erkannt, das er als verschwitzter, eigentlich schon fast toter, Wrestler besser aussieht, wenn er seinen Hulk-Up dann vollführt. Das letzte Aufbäumen sozusagen.

Und wie man einer billigen Namenskopie den WWE Damen Titel andrehen kann, ich weiß ja nicht. Ich mag die Frau nicht :D Ich wiederhole mich gerne

Bild

So, ansonsten fand ich in der TNA die Einführung der KO Tag Team Titel nicht schlecht, nur leider hat man dann von Anfanag an nichts daraus gemacht. Man hat sinnlos Teams zusammengewürfelt, von denen klar war das die Beatiful People (als einziges richtiges Team) und dann Sarita und Wylde (dort sah man direkt das die teamen wollten) im Finale stehen. Man hätte direkt nach dem Turnier weitere Wrestlerinnen verpflichten sollen, arbeiten doch eh alle fast für lau. Ein bis zwei ordentliche Teams von Beginn an und es wäre gelaufen. Schade das man es nie geschafft hat die Division vernünftig aufzubauen, sogar den Single Titel haben sie schnell verhunzt durch fast wöchentliches wechseln an Tara, die ich einfach nicht mehr sehen konnte. TNA hatte eine super Division, wo noch Melissa Anderson auch dabei war. Warum man da nicht mehr draus machte ... naja, TNA eben. Wenns bergauf geht, schlucken die ihre Pillen da sie das nicht verkraften und lösen die Stopper, auf das der Wagen wieder den Berg runterollt.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#19

Beitragvon Sucramadus » Di 7. Sep 2010, 23:16

[quote=""Detoxx""]Cenas Skills mal außen vor (er hat sich ja ganz ordentlich gemacht). Mit Cena habe ich in erster Linie ein Problem, weil er das Wrestling und seine Gegner diskreditiert, wenn er nach der Tracht Prügel seines Lebens plötzlich Stehaufmännchen macht und aussieht wie das blühende Leben, um seinen Gegner mit Move-Sequenz Nr. 5 wegzubashen.

Klar, Hogan hatte das auch gemacht. Aber der sah dabei wenigstens aus wie einer, der einen harten Kampf hinter sich hat: Zerzaust, verschwitzt wie Sau und pumpt ein Maikäfer, also immer noch angestrengt und somit einfach glaubhafter. Cena dagegen sieht aus wie aus dem Ei gepellt und hat einen Gesichtsausdruck als würde er gleich ne Comedy Promo drehen. An diesem Punkt saugt er dem Match jedesmal die Energie, das Leben und die Dramatik raus. Einem wirklich Fan des Wrestling muss dabei doch das Herz bluten, und deshalb verstehe ich auch nicht, dass man bei WWE, wo viele alte Hasen was zu sagen haben, diese Selbstverhöhnung mitmacht und auch noch pusht, anstat entweder auf ein anderes Pferd zu setzen oder wenigstens mit Cena an diesem Punkt zu arbeiten, den ich für einen Main Eventer verdammt wichtig finde.[/quote]

Naja mal ganz ehrlich da hat sich Cena sehr gemacht. Ich mag den Typen nicht aber Matches wie gegen Shawn Michaels bei WM 23 zeigen das er auch ein Match darstellen kann das auch ihn auslaugt

Und wegen deinen Sachen CJ. Wens nach mir ginge, gäbe es bei WWE und TNA GAR KEINE Womens Titel. Da es keine einzie wahre Wrestlerin mehr in den Ligen gibt. Ich meine so scheiße Awesome Kong vllt auch aussahe aber die konnte wenigenstens was im Ring und war ne glaubhafte Championess.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13567
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#20

Beitragvon CJ » Di 7. Sep 2010, 23:27

Sorry aber TNA hat durchaus gute Wrestlerinnen, da kann sich die WWE noch was von abschneiden. Nicht umsonst zogen die Knockouts eine ganze Zeit lang die meisten Ratings bei TNA. Die WWE stellt nur Dummchen in den Ring und diejenigne, die was können, werden unten gehalten. Hamada, Taylor Wilde, Velvet Sky, Angelina Love, alles gute Wrestlerinnen die nicht nur gut aussehen, sondern auch was können. Bereits vor deren "WWE Karriere" waren die in Indies oder woanders und zeigten dort das sie gut sind. Das sidn alles keine Castingstars wie bei der WWE ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast