Wrestling Champions

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

Wrestling Champions

#1

Beitragvon Sucramadus » So 5. Sep 2010, 10:17

Hallo Leute,

ich wollte mal wissen wen ihr jetzt Booker in den Wrestlingligen sein würdet, wem würdet ihr da die jeweiligen Championtitel geben? Wer hat eurer Meinung nach die Titel eher verdient als wie andere?

WWE Title: Sheamus
World Heavyweight Title: CM Punk
Intercontinental Title: Evan Bourne
United States Title: Bryan Danielson
Diva/Womens Title: Melina
WWE Tag Team Title: Vladimir Kozlov & Santino Marella

TNA Title: Hernandez
TV Title: Mr.Anderson
X-Title: Shannon Moore
World Tag Team Title: Motor City Machine Guns
Knockout Title: Taylor Wild
Knockout Tag Team Title: Beautiful People

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#2

Beitragvon RM » So 5. Sep 2010, 11:58

[quote=""PsychoMarcus""]Hallo Leute,

ich wollte mal wissen wen ihr jetzt Booker in den Wrestlingligen sein würdet, wem würdet ihr da die jeweiligen Championtitel geben? Wer hat eurer Meinung nach die Titel eher verdient als wie andere?

WWE Title: Sheamus
World Heavyweight Title: CM Punk
Intercontinental Title: Evan Bourne
United States Title: Bryan Danielson
Diva/Womens Title: Melina
WWE Tag Team Title: Vladimir Kozlov & Santino Marella

TNA Title: Hernandez
TV Title: Mr.Anderson
X-Title: Shannon Moore
World Tag Team Title: Motor City Machine Guns
Knockout Title: Taylor Wild
Knockout Tag Team Title: Beautiful People[/quote]

Kannst du das auch begründen? Warum sollte man einen Hernadez jetzt wo er kaum noch Reaktrionen bekommt aufeinmal zum Champion machen wenn man das vor 2 Jahren verpasst hat?

Warum sollte man Shannon Moore überhaupt in einem Roster haben außer um Jeff Hardy zu kontrollieren?

Warum man Kozlov und Santino den Titel in der Tag Division geben sollte und den beiden einzigen verbleibenden ernstzunehmenden WWE Teams nicht würde mich auch mal interessieren

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#3

Beitragvon Lovee » So 5. Sep 2010, 12:30

und warum zur Hölle sollté dieses Null Talent (oder hat er sich verbessert, verfolgs ja kaum noch) Sheamus WWE Champ sein?
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#4

Beitragvon RM » So 5. Sep 2010, 13:11

[quote=""Rebel called Hate""]und warum zur Hölle sollté dieses Null Talent (oder hat er sich verbessert, verfolgs ja kaum noch) Sheamus WWE Champ sein?[/quote]

Na ja Sheamus bringt ja alles mit was man brauch um Champion zu sein. Und er zieht Heat was will man mehr. Und ich kenne da einige die es weniger verdient hätten als er.

Außerdem repräsentiert er neben den Irren auch alle Emos und Nerds dieser Welt aufgrund seines blassen äußeren :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#5

Beitragvon Sucramadus » So 5. Sep 2010, 13:30

[quote=""RM""]Kannst du das auch begründen? Warum sollte man einen Hernadez jetzt wo er kaum noch Reaktrionen bekommt aufeinmal zum Champion machen wenn man das vor 2 Jahren verpasst hat?

Warum sollte man Shannon Moore überhaupt in einem Roster haben außer um Jeff Hardy zu kontrollieren?

Warum man Kozlov und Santino den Titel in der Tag Division geben sollte und den beiden einzigen verbleibenden ernstzunehmenden WWE Teams nicht würde mich auch mal interessieren[/quote]

1. Ich finde den Titel jetzt schon wieder zum 10.000 mal an Sting, Angle oder Styles zu geben schwachsinn. Ich persöhnlich will diese 3 mal in was anderen sehen als wie Championrollen. Weil es echt langweilig wird immer die selben Leute im Main Event zu sehen. Und einer derjenigen die es verdient hätten wäre meiner Meinung nach Hernandez.

Und wegen Shannon Moore da konnte ich mich nicht entscheiden zwischen dem und The Brian Kendrick.

Wo ist den deine Liste Rebell called Hate ^^

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#6

Beitragvon RM » So 5. Sep 2010, 13:38

Dann bleiben ja im TNA Roster immernoch leute wie Joe, Desmond Wolfe, Lethal, Kazarian oder halt der Pope. Hernandez ist mittlerweile verbrannte Erde. Den hätte man vor 2 Jahren mit dem Titel versorgen sollen!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#7

Beitragvon Sucramadus » So 5. Sep 2010, 14:00

Das gleiche gilt aber auch für Joe! So sehr ich den Typen auch mag man hätte damals seinen Title Run nicht so verheizen dürfen.

Aber sagt mal wo bleiben eure Listen?
WWE Title: Sheamus
World Heavyweight Title: CM Punk
Intercontinental Title: Evan Bourne
United States Title: Bryan Danielson
Diva/Womens Title: Melina
WWE Tag Team Title: Vladimir Kozlov & Santino Marella

TNA Title: Hernandez
TV Title: Mr.Anderson
X-Title: Shannon Moore
World Tag Team Title: Motor City Machine Guns
Knockout Title: Taylor Wild
Knockout Tag Team Title: Beautiful People

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#8

Beitragvon RM » So 5. Sep 2010, 14:11

Mit Joe hast du übrigens recht auch der hat den Titel zu spät bekommen. Aber der kriegt zumindest noch ne anständige Crowd Reaction!

WWE World Title: Ich finde es sollte nur noch einen geben.
Cody RHodes oder The Miz!
Bei RHodes da sehe ich soviel Potential. Der ist für mich der Shawn Michaels aus dem Legacy Team geworden damit hätte ich nicht gerechnet.
The Miz ist einfach der Mann der sich in den letzten 2 Jahren am meisten gesteigert hat!

IC/ US Titel: Siehe World Titel.
Ganz klar Danielson oder Barrett und dann auch mal wieder richtig lange! Was spricht dagegen das jemand den Titel mal wieder über ein Jahr hält.

Diva: Michell McCool Vielleicht nicht die beste Wrestlerin der Division(gaz bestimmt nicht) aber sie ist die Interessanteste im Moment!

Tag Titel: DIe sind schon ganz gut da wo sie jetzt sind. Also Hart Dynasty!

TNA
TNA Titel: Styles mit einem ordentlichen Run gibt dem Jungen den Titel für ein gutes Jahr wo er jeden besiegen darf. Und dann kommt ein neuer ran...wer das werden wir dann sehen vielleicht Lethal?

TV Tite: Brauch kein Mensch bei 2 Stunden TV Zeit!

X-Titel: The Brian Kendrick. Weil er der talentierteste Mann in der Division ist(DOug WIlliams gehört für mich ehr zu den Heavyweights) Der ist komplett! Wenn der nicht Kiffen würde wäre er heute sicher noch bei der WWE und in den US-Titel rängen!
Knock Out: Velvet Sky....aus dem EInfachen Grund weil sie Geil ist... hey da bin ich Mann

Knockout Tag: Brauch auch kein Mensch!

Tag titel: Sind auch hier beim richtigen Besitzer. Wobei ich bei einen möglichen LAX Comeback was anderes sagen würde :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#9

Beitragvon Sucramadus » So 5. Sep 2010, 14:43

Ich bin auch der Meinung das man nur noch 1 Roster und jeweils 1 Titel haben sollte.

Cody Rhodes ne auf keinen Fall. Der hat soviel In Ring Talent und Charisma wie mein Früstucksbrötchen und das ist auch erst lecker wen es weg ist!

Styles ist ein guter Wrestler aber keinesfalls ein World Champion. In der Rolle wirkt er immer total lächerlich.

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Andy Menace » So 5. Sep 2010, 18:05

Machen wir das Spielchen mal mit:

WWE Title: Sheamus -> Momentan ist er da ganz gut aufgehoben, da ich nicht schon wieder Cena oder Orton als Champ sehen möchte. Leider hat man es etwas verpasst The Miz seine Chance nutzen zu lassen, aber ich hoffe, dass er sie bald einlösen kann, denn er wäre sicherlich auch ein guter World Champion.
World Heavyweight Title: Anfang des Jahres hätte ich mir da gut Drew McIntirye vorstellen können, doch WWE hat es vermasselt ihn entsprechend aufzubauen. CM Punk hätte es sicherlich nochmals verdient. Kane macht sich als Champion eigentlich auch ganz passend, wobei sein Main Event Status in den letzten 2 Jahren doch arg geschwächt wurde. Momentan würde ich mir allerdings Alberto del Rio in naher Zukunft als Champion wünschen, denn der Mann hat das Potenial.
Intercontinental Title: Cody Rhodes. Er gefällt mir auch immer besser, er hat viel Talent und sein aktuelles Gimmick spielt er auch genial. Ihn zum IC Champion zu machen, wäre der nächste logische Schritt auf dem Weg nach oben.
United States Title: Bryan Danielson wünsche ich mir hier auch, nachdem er die angestrebte Fehde mit The Miz für sich entscheidet. Fraglich ist allerdings, wie das mit Miz World Title Plänen zusammenpasst, ohne The Miz zu schwach aussehen zu lassen.
Diva/Womens Title: Beth Phoenix ist die wohl talentierteste Wrestlerin im WWE Kader und zwar eine, die man auch als eine solche bezeichnen kann. Alle anderen sind höchstens hübsch anzusehen. Nur zu schade, dass Beth out of Action ist.
WWE Tag Team Title: Die WWE Tag Team Division lahmt zur Zeit stark, aber aktuell ist der Title gut aufgehoben, wo er ist.

TNA Title: AJ Styles. Er ist nicht nur einer der besten Wrestler, sondern hat diesen Status absolut verdient. Lächerlich finde ich nur seine Ric Flair Robe, ansonsten ist der Mann top!
TV Title: Mr.Anderson könnte man ruhig mit dem Titel ausstatten, da stimme ich zu.
X-Title: Die Division ist momentan auch etwas lahm. Doug Williams ist ein guter Wrestler, passt aber nicht so recht in die Division. Ein Mann wie Jay Lethal könnte dem Titel nochmals zu mehr Glanz verhelfen.
World Tag Team Title: Motor City Machine Guns
Knockout Title: da würde mir Velvet Sky auch besser gefallen, auch wenn sie nicht die beste Wrestlerin ist.
Knockout Tag Team Title: Sollte man lieber abschaffen.

Wie aus den Plänen der WWE zu erfahren ist, steht die Vereinigung mancher Singles Title ja bald bevor. Finde ich gut, so könnte man wieder eine einheitliche Rangordnung herstellen.


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste