Wieder zurück... sry

Diskutiert hier über Gott und die Welt und alle Themen die sonst nirgendwo reinpassen. Achtung: Spamthreads sind zu unterlassen!
Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

Wieder zurück... sry

#1

Beitragvon Lovee » Fr 27. Aug 2010, 06:38

Ich denke ich werd einfach mal mit ner Entschuldigung anfangen... bei CJ weil ich das Match nicht geschrieben habe, bei Sammy weil wir den verabredeten PCWA Skit nicht machen konnten, bei dem Leiter der MLW... (meine vollmundigen Versprechungen stehen noch... gib mir nen paar Tage Zeit), bei Marcus, Detoxx und wem auch immer ich gerade vergessen habe.

Nein ich rutsche nicht wieder in alte Verhaltensmuster ab. Selbst wenn mein verschwinden und fernbleiben der letzten 3 Wochen was anderes suggerieren.

Hier der Versuch einer Erklärung.

Der ein oder andere wird meinen recht aggresiven und verzweifelten Beitrag im "Status Thread" gelesen haben. Für jene die es nicht gesehen haben... ne kurze Zusammenfassung:
Nen sehr, sehr guter Freund aus meiner Heimatstadt ist letztens an nem Herzversagen gestorben... natürlich standen haufenweiße spekulationen im Raum... Überdosis Heroin, ne Wette soll gelaufen sein wer von uns beiden zuerst wieder auf die Schiefe Bahn gerät und drauf geht usw.

Ich möchte dazu anmerken das ich letztens einen sehr zeitaufwendigen umzug hatte und nachdem das alles passiert ist ein wenig übermütig wurde... im Bezug zu gewissen Substanzen die mir augenscheinlich nicht gut tuen.
(war nur das wochenende +Montag u. Dienstag, aber das hat gerreicht den Kopf auszuschalten und nur noch aus den Herzen heraus zu handeln).

Auf jedenfall hat mich nach exakt diesen Wochenende die Nachricht seines Todes und die Spekulationen erreicht. Ich hab mir meine Kohle geschnappt die eigentlich für gewisse Anschaffungen geplant war, die man so in ner neuen Wohnung braucht und bin Hals über Kopf in meine Heimatstadt gefahren.

Nunja... ich denke jeder der meine Problematiken aus der Vergangenheit nur peripher kennt oder weiß wie ich früher mal drauf war, wird sich denken können dass ich ne Menge zwischenmenschliche Krater in meiner Heimat hinterließ als ich sie vor 3 Jahren verlassen habe.
Ich wollte eigentlich nur hinfahren und nen paar Leuten in den Arsch treten (das hatte sich dann allerdings auch wieder geklärt... Kleinstadtgerüchte sind reißerischer als jeder Bild Artikel) und mich respektvoll von meinem Freund verabschieden. Doch dann kam alles anders (zumal ich wieder nüchtern wurde) und habe dort schematisch versucht alte Narben zu kitten... dadurch hat sich meine Heimfahrt in meine neue Heimat immer weiter verzögert.

Ich weiß ich hätt mir ja mal eben in nem Internetcafe ne Stunde Zeit nehmen können und mich für die Zeit abmelden können... aber ich hatte andere Dinge im Kopf... zweimal hab ichs von nem Kollegen aus probiert... aber da ham se grade an den Telefonkabeln rumgeschraubt und die Verbindung war instabil... bin zwar aufs Forum gekommen... aber fürs Schreiben hats nicht gerreicht.

Ich hoffe ihr habt mich trotzdem noch Lieb und verzeiht mir diesen Ausrutscher... :D
wenn ich gerade zurückdenke... ich bereue nix... das war die beste Entscheidung die ich seit langen getroffen habe.

So... heut abend werd ich dann mal versuchen mich wieder reinzufinden... PCWA..FPW...GWS...Athena... und keine Angst... ich übernehm mich nicht...jedenfalls nicht wenn nicht wieder irgendson verfickter Schickssalschlag wieder um die Ecke kommt...
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:52
Beiträge: 2375
Wohnort: Groß Oesingen... Weltmetropole
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Cowboy James Hauke » Fr 27. Aug 2010, 08:35

Ist doch alles okay.

Welcome back!
"I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that."

I can't wait for Miss Ellen to see what a raging lesbian I am! (Stan Marsh, South Park)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Kevin Smash » Fr 27. Aug 2010, 13:55

Japp, völlig verständlich dass man da erst einmal ne kleine Auszeit braucht ;)

Auf jeden Fall schön dich wieder unter uns zu sehen ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#4

Beitragvon RvH » Fr 27. Aug 2010, 14:33

Freut mich, dass du wieder mit an Bord bist!

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon CJ » Fr 27. Aug 2010, 20:14

Ich denke mal da haben wir alle Verständnis. Schön das du wieder da bist.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 18:40
Beiträge: 3789
Wohnort: Warnemünde

#6

Beitragvon RobbieB » Fr 27. Aug 2010, 22:12

Im FW sind "Comebacks" im Grunde auch eine gewisse Art der Kontinuität...und die Freude darüber sowieso :)

Welcome back!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#7

Beitragvon Lovee » So 29. Aug 2010, 01:47

Ich danke für euer Verständniss... ich hatte echt nen schlechtes Gewissen als ich wieder heim kam... ich denke und hoffe mal das es nie wieder zu so einer Situation kommen wird. (die gesamtkonstellation)
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste