Combat Zone Wrestling in Deutschland

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

Combat Zone Wrestling in Deutschland

#1

Beitragvon Sucramadus » Mi 25. Aug 2010, 19:05

Wollte mal fragen wie ihr das findet das CZW eine Show hier in Deutschland veranstalten wird?

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#2

Beitragvon Detoxx » Do 26. Aug 2010, 18:16

Mir gibt CZW nicht viel. Die machen mir unterm Strich ein bisschen zuviel auf prallen Sack und leisten sich dabei doch recht viele handwerkliche Schnitzer. Auch stören mich die vielen Ultrakrasshardviolentcore Matches, bei denen der Ring irgendwann nur noch mit Müll zuliegt, und zwar derart, dass man kaum noch den Ursprung des Wrestling erkennen kann. What you see is what you geht, und das ist dann also Müll. Mir schleierhaft, wessen feuchte Träume mit einer derartigen Übertreibung bedient werden.
Hold number four: ARMBAR!

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Malibu Al » Do 26. Aug 2010, 21:04

Kann mich da Detoxx´Meinung nur anschließen.
Die leben nur von ihrem TOD und das ist irgendwie nur eine zur Schaustellung von Menschen die sich gegenseitig fast verstümmeln...
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Andy Menace » Fr 27. Aug 2010, 07:24

Ich mag ja eigentlich Hardcore Wrestling sehr gern, die originale ECW war damals schon was tolles. Auch kann ich mir mal was "ultraviolentes" anschauen, mir gehts da aber ähnlich wie Detoxx und Mr. Murder. Wenn da Typen sich mit Scheren/Glassplittern/Whatever aufritzen, hat das für mich nichts mehr mit Wrestling zu tun.
Was mich bei CZW jedoch am meisten stört, sind die vielen "Botches", eben diese handwerklichen Schnitzer, wie Detoxx es so schön formulierte. Was ich da allein schon bei Maffews Video gesehen hab... ohje^^

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#5

Beitragvon Detoxx » Fr 27. Aug 2010, 16:08

Botchamania hätte erst 70 Folgen ohne CZW ^^

Da mag ich das etwas trashigere, cartoonige Hardcore-Wrestling von WWE um 2000 lieber. "HE GOT A BAAASICKEL!!!" :D
Hold number four: ARMBAR!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon TheLethalSickness » Mo 30. Aug 2010, 19:41

Ultra-Violent ja, aber auch nicht auf Dauer gesehen....ich kann das ab und zu mal schaun, aber so regelmäßig wie damals ECW oder TNA geht auf Dauer eher weniger, ich kann einfach irgendwann nich mehr vor Lachen (ja, ich lache darüber wie man sowas machen kann ^^)
Vllt. werde ich nach Oberhausen fahren, aber steht noch in den Sternen wa smich aber interessiert was es mit der Veranstaltung: "CZW LIVE in Germany - TOD vs. Gorfest" auf sich hat - weil das könnte wiederrum richtig lustig werden.
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon CJ » Mo 30. Aug 2010, 19:44

CZW geht garnicht. Ultra Violent ist völlig in Ordnung, hab ich nix gegen, aber dann auch bitte ordentlich ausgeführt. Guck dir nur mal Botchmania an, wie oft kommt dort die CZW vor und das sind meist wirklich Aktionen die aus dem FF eigentlich funktionieren müssten. Natürlich ist Wrestling Fake, aber dann soll es auch bei der CZW wie Wrestling und nicht wie ein Fake aussehen.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon FoxMcCloud » Di 31. Aug 2010, 08:41

Ich mag die CZW. Klar, es gibt zuviele Botches, aber wer sich die Botchamanias ansieht, der sieht auch, dass es die massiven Botches genau so in der WWE gibt.

Ich muss mich informieren, wenn die CZW in Deutschland veranstaltet, muss ich da dringend hin. ^.^

Kann mir jemand da Links geben, wo ich mich informieren kann?
Zuletzt geändert von FoxMcCloud am Di 31. Aug 2010, 08:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#9

Beitragvon Sucramadus » Di 31. Aug 2010, 23:11


Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 17:56
Beiträge: 283
Wohnort: Schleswig-Holstein
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Mike Swanton » Mi 1. Sep 2010, 19:19

Am 6.11. wird es die reine CZW Show in der Turbinenhalle in Oberhausen geben. Am 7.11. soll dann auf deutschem Boden eine Show stattfinden, die sich "Gorefest vs. ToD" nennt. Dass es da sehr ultraviolent zugehen wird kann man sich denken. ;)

Da die Show in Oberhausen von der wXw mitorganisiert wird werde ich definitiv vor Ort sein. Nur zur Info, falls es jemanden interessieren sollte. ;)


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste