Manche Wrestler sollten es lassen...

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Manche Wrestler sollten es lassen...

#1

Beitragvon Andy Menace » Mo 23. Aug 2010, 20:09

Ist ja immer ärgerlich, wenn sich Wrestler verletzen und lange ausfallen, wünschen tue ich das keinem. Aber als ich das hier gelesen hatte, musste ich doch lachen, sorry Skip^^

Skip Sheffield verletzte sich vor einer Woche bei einer Houseshow des RAW-Rosters von World Wrestling Entertainment (WWE) in Honolulu (US-Bundesstaat Hawaii).

Wie nun öffentlich wurde, ereignete sich die Verletzung während des Versuches, einen „Dropkick“ zu zeigen. Sheffield brach sich dabei Knie und Knöchel.

Die Ausfallzeit wird auf etwa 6 Monate geschätzt.

Quelle: BSWW.de

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Movado » Mo 23. Aug 2010, 20:16

Und dabei ist das der von Nexus-Typen dem ich es noch am ehesten Zugetraut habe (nach Wade Barrett natürlich) dauerhaft in der WWE unterzukommen, weil ich ihn für einen Klasse-Heel halte...

Tja aber scheinbar hat da wohl noch Routine gefehlt. :d ance:
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#3

Beitragvon Detoxx » Mo 23. Aug 2010, 23:50

Ach Du Schande, Knie und Knöchel... Dabei wirkte Sheffield eigentlich immer recht gut trainiert und durchaus routiniert. Wirklich sehr schade, weil er in meinen Augen Unterhaltungswert hat, den er kaum zeigen konnte. Außerdem einen netten Finisher (ich meine den Backpack Stunner).

Hoffe das verkackt ihm nun nicht alles. Bis der zurück ist, wird Nexus wohl Geschichte sein. Ich denke er wäre eh einer der nächsten gewesen aus Nexus raus ge-Darren-Young-t werden. Denke da wird man bei Raw heute Abend irgendwie drauf reagieren.
Hold number four: ARMBAR!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#4

Beitragvon RvH » Di 24. Aug 2010, 12:31

[quote=""Detoxx""]
Ich denke er wäre eh einer der nächsten gewesen aus Nexus raus ge-Darren-Young-t werden. Denke da wird man bei Raw heute Abend irgendwie drauf reagieren.[/quote]

Das kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen. Beim Match beim SummerSlam wurde er von allen Nexus-Mitgliedern am Stärksten dargestellt.

Schade für Skip.

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Andy Menace » Di 24. Aug 2010, 15:01

Ja, bis er zurückkommt, wird Nexus wohl Geschichte sein, das denke ich auch mal. Wahrscheinlich werden sie ihn auch niederknüppeln und somit aus der Storyline schreiben. Echt Schade für den Mann, denn ich finde auch, dass er einer der besseren Wrestler von Nexus ist.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon TheLethalSickness » Mi 25. Aug 2010, 00:54

ich musste schon irgendwie lachen als ich das gelesen hab ^^
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#7

Beitragvon Sucramadus » Mi 25. Aug 2010, 01:04

Glaubt mir nichts ist lächerlicher wen ihr gesehen habt, wie der Great Khali mal versucht hat, eine Powerbomb anzusetzen xD

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Kevin Smash » Mi 25. Aug 2010, 10:53

Wäre natürlich weirtaus schockierender wenn Kahli sich die Knie bei nem Dropkick gebrochen hätte :D Alleine dass er einen Dropkick gezeigt hätte wäre schockierend :D

Aber mal ehrlich Kahli is cool, oder um es mit seinen Worten zu sagen: "Abragabrehgruherdesadre" :D :D Oder so ähnlich :D

Und was das andere angeht...ich weiß ehrlich gesagt nicht einmal wer NEXUS bzw. was das ist. Klar ein Stable gehe ich mal von aus...aber das wars dann auch schon *lach*
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Andy Menace » Fr 27. Aug 2010, 07:01

Habe ich schon erwähnt, dass ich The Great Khali total lächerlich finde? Nein? Dann habe ich es jetzt getan. Wobei lächerlich das falsche Wort ist. Denn den Kerl kann ich noch nicht mal auslachen, das tut schon weh, den im Ring zu sehen. Meiner Meinung nach der schlimmste "Big Man", der jemals in einen Ring gestiegen ist.
Um beim Thema zu bleiben:
Khali sollte es lassen!
Hehe... Ob ich damit jetzt nen neuen Flame-Thread eröffnet habe? ;)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Kevin Smash » Fr 27. Aug 2010, 14:08

Natürlich...wer Khali hatet, der hatet mich :D :D

Ich weiß dass der eigentlich nichts kann und so weiter, aber irgendwie mag ich den trotzdem...oder gerade deswegen? Keine Ahnung...irgendwie war mir Khali immer sehr sympatisch *lach*
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste